SV Ried - SK Rapid Wien

Feanor

Recommended Posts

I have a cunning plan

austellung passt in anbetracht dessen, dass pehlivan und heikkinen nicht fit sind gut.

was ich nicht verstehe ist warum manche so jammern, dass nuhiu spielt. er ist aus dem trio nuhiu, salihi und gartler derjenige, der derzeit am besten drauf ist und wird gegen seinen exklub noch dazu top motiviert sein. und zwei 6er sind auch ok, weil gegen ried sollte man nicht ins offene messer rennen. ich hab jedenfalls kein so schlechtes gefühl für heute.

Ich denke, die meisten jammern aufgrund der Tatsache, dass ein Sturmduo bestehend aus 2 Riesen absoluter Schwachsinn ist, wenn man nicht pro Minute 2 Flanken da vorne reinhaut, sondern mit einer kreativitätsfeindlichen Aufstellung wie dieser spielt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gegen Ried auswärts den Supersturm vom Derby! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Spielschwaches MF dazu zwei Strafraumstürmer, die ebenso nicht mitspielen (ich meine noch weniger als Salihi und Gartler)! :aaarrrggghhh:

Drei Punkte für Ried. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

edit: kavlak ist nun mal kein zentraler. das sollte langsam jeder begriffen haben. er ist dann am effektivsten, wenn man ihn links oder rechts aussen einsetzt!

nur weils immer wieder behauptet wird, muss es nicht stimmen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Was natürlich völliger Blödsinn ist, sorry. Von "müssen" kann überhaupt keine Rede sein - wenn Pacult über außen spielen lassen will (und darauf lässt die Auswahl im Sturm schließen), dann soll er auch entsprechende Spieler im Mittelfeld aufstellen. Weil so frag ich mich, wo die Kreativität herkommen soll - wenn man gegen Ried keine zwei Stürmer mehr verlangen darf, na gute Nacht.

Ich halte das schon aus :feier:

Ich geb euch ja recht: die letzten Spiele waren ein Schmarrn und mit dieser Aufstellung "riecht" es ein bisserl danach, dass es so weitergehen könnte (und in Ried haben wir bekanntermaßen auch nicht jede Partie gewonnen...).

Aber Pacult ist ja kein Schattenparker - der wird schon abgewägt haben, wie er die Defensive am besten absichern kann und wie wir gleichzeitig nach vorne gefährlich werden.

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Spielern "musste" er sich anscheinend für diese Variante entscheiden.

Zumindest ich verfüge noch über ein gehöriges Füllhorn an Vertrauen in unserm Trainer (Stehsatz: er sieht die Spieler jeden Tag im Training :happy: ).

Und da der Mond sehr voll ist bin ich überzeugt, dass wir heute bei den Erdapfingern gewinnen werden (dieser Satz riecht nach vermehrten Alkohlogenuss, obliegt aber wohl rein einem hartnäckigen grippalen Infekt :nein: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Und was ich nicht verstehe: Hofmann, sein wir mal ehrlich, ist ein Zentraler. Wieso kann man sich, wenn man schon unbedingt offensiv spielen will, nicht mal einen 6er, der nichts fürs Spiel tut, schenken und stattdessen Saurer (der arme, arme Kerl) aufstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Bin ich der einzige der mit der Aufstellung zufrieden ist? :)

Die Abwehrreihen sind das beste was wir haben. Im Mittelfeld will man mit 2 def. MF agieren, was spricht hier dagegen?

Und das unsere 2 besten Stürmer beginnen, find ich auch völlig ok. Ich bin überzeugt das die 2 bald an das Erfolgreiche (96 er mit Janker und Stumpf) erinnern werden :-)

Weiters denke ich, dass SHFG heute die Antwort auf die letzten Vorfälle auf seine Art und Weise geben wird. Da bin ich mir sicher.

Und auch der Holländer wird heute ankommen :) Ersten SaisontorE!

Auf gehts, klarer Sieg heute :)

Hey, was für ein Zeug rauchst Du?

Abwehr ist tatsächlich ok, aber der selbe Pacult, der DiCo ausrichtet, dass Kavlak spielstarke Mitspieler braucht, stellt im Nuhiu und Kulo zur Seite. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich halte das schon aus :feier:

Ich geb euch ja recht: die letzten Spiele waren ein Schmarrn und mit dieser Aufstellung "riecht" es ein bisserl danach, dass es so weitergehen könnte (und in Ried haben wir bekanntermaßen auch nicht jede Partie gewonnen...).

Aber Pacult ist ja kein Schattenparker - der wird schon abgewägt haben, wie er die Defensive am besten absichern kann und wie wir gleichzeitig nach vorne gefährlich werden.

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Spielern "musste" er sich anscheinend für diese Variante entscheiden.

Zumindest ich verfüge noch über ein gehöriges Füllhorn an Vertrauen in unserm Trainer (Stehsatz: er sieht die Spieler jeden Tag im Training :happy: ).

Und da der Mond sehr voll ist bin ich überzeugt, dass wir heute bei den Erdapfingern gewinnen werden (dieser Satz riecht nach vermehrten Alkohlogenuss, obliegt aber wohl rein einem hartnäckigen grippalen Infekt :nein: ).

Ich bete, dass du recht hast. Wir haben die Punkte bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, die meisten jammern aufgrund der Tatsache, dass ein Sturmduo bestehend aus 2 Riesen absoluter Schwachsinn ist, wenn man nicht pro Minute 2 Flanken da vorne reinhaut, sondern mit einer kreativitätsfeindlichen Aufstellung wie dieser spielt. :busserl:

Schauen wir einmal, wie sich der Holländer heute präsentiert. Ich jedenfalls trau mir nach einem gesehenen Spiel von ihm noch kein endgültiges Urteil über "sein Spiel" abzugeben.

Ist ja insgesamt eine spektakuläre Raunzerzone hier.

Und dass er mit zwei Defensiven im Mittelfeld spielt, ist nur logisch - soll er alleine mit Kulo oder Hinum beginnen? Das wäre Selbstmord mit Ansage. Und Pacult hat schon recht, dass Kavlak auf der Seite besser aufgehoben ist (auch wenn ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn der Veli stark über die Zentrale kommen würde - aber da macht er definitiv zu viele Fehler und wenn er diese Fehler zentral macht, dann ist der Gegner einfach viel zu schnell vor unserer letzten Viererkettenabsicherung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja aber man kann ja ned sagen, dass venegor of hesselink und nuhiu zwei spieler sind die ausser hohe flanken verwerten nix können. die können schon beide auch fussball spielen und sind nciht nur auf hohe flanken angewiesen. ich sehe dabei kein problem

keine angst ich bild mir meine meinung schon selber und auf grund dessen was ich so gesehen habe finde ich er ist an den flanken weit besser als zentral (bei hofmann seh ich das übrigens anders). aber wenn du so sicher bist dass kavlak zentral besser aufgehoben wäre sag mir mal wann kavlak das letzte mal eine gute leistung in der mitte gebracht hat. an den flanken war er jedoch eigentlich immer stark.

mein startmittelfelt (wenn alle fit wären) wäre übrigens:

Kavlak - Pehlivan - Heikkinen/Hinum - Hofmann

oder falls wir nur mit 1er spitze spielen:

Saurer - Hofmann - Kavlak

Pehlivan - Heikkinen/Hinum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir geben jedesmal mit der Doppelsechs die Möglichkeiten im Mittelfeld her. Bei Hinum gehts ja noch aber Kulo ist im Aufbau einfach überfordert. Steffen wird wieder auf sich allein gestellt sein, da Kavlak sich robbend am Boden wutzelt weil er das Robbensche nach innen ziehen mit 10 Übersteigern versucht.

Vorne drinnen spielt sich unser Sturm mit den Zecherln.

This is Wahnsinn.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Ist ja insgesamt eine spektakuläre Raunzerzone hier.

Bei mir eine rein taktische Maßnahme...

1. freut man sich umso mehr, wenns trotz Pessimismus gut ausgeht

2. hatte ich heute einen so guten Tag, dass ich einen Karmaausgleich brauche :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten