SV Ried - SK Rapid Wien 3:1


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

in so einer situation ist es wichtig gelassen zu bleiben. es ist nur eine frage der zeit bis die mannschaft wieder spielerisch dort ist, wo sie hingehört. jetzt den trainerkopf zu fordern ist ein fehler. der trainer hat rapid zu dem gemacht, was wir sind. er bringt die gleiche qualität wie letztes jahr, aktuell läufts nicht, aber wir brauchen nur ein erfolgserlebnis, dann wirds wieder bergauf gehen. es liegt nicht an einzelnen spielern, sondern am gefüge, welches erst wieder wachsen muss, das sieht man ja deutlich.

wie gesagt, der mann von welt bleibt gelassen, hitzköpfe zerstören noch mehr in dem sie den trainer opfern wollen. das bringt nix. genauso wie spieler in solchen phasen vertrauen brauchen, braucht das auch der trainer.

wir hatten schon erfolgserlebnisse und nicht gegen irgendwen. im moment haben wir keine schlechte phase sondern haben eine handfeste krise (eh nciht nur im sportlichen bereich) die eben von kurzen besseren phasen unterbrochen wird/wurde.

das ist der große unterscheid zu Pacults bisheriger zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

so und jetzt erklär mir bitte den genauen zusammenhang zwischen dem schuldenstand und dem verkauff von jelavic? darauf bin ich gespannt, aber einen vorlauten naseweis im internet zu miemen ist ja keine große sache.

Geh naaa, FCZ...

Jetzt hast ihn wieder mit unlauteren Mitteln und nicht im Context angegriffen und beleidigt, er ist patzig und wir dürfen uns wieder eine Seitenlange Streiterei um garnix anhören. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in so einer situation ist es wichtig gelassen zu bleiben. es ist nur eine frage der zeit bis die mannschaft wieder spielerisch dort ist, wo sie hingehört. jetzt den trainerkopf zu fordern ist ein fehler. der trainer hat rapid zu dem gemacht, was wir sind. er bringt die gleiche qualität wie letztes jahr, aktuell läufts nicht, aber wir brauchen nur ein erfolgserlebnis, dann wirds wieder bergauf gehen. es liegt nicht an einzelnen spielern, sondern am gefüge, welches erst wieder wachsen muss, das sieht man ja deutlich.

wie gesagt, der mann von welt bleibt gelassen, hitzköpfe zerstören noch mehr in dem sie den trainer opfern wollen. das bringt nix. genauso wie spieler in solchen phasen vertrauen brauchen, braucht das auch der trainer.

so wie damals bei zellhofer .. der hätte einfach nur mehr zeit gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man angeblich keine Schulden hat, wieso muß man Jelavic dann so dringend verkaufen und dann auch noch den eigenen Fehler unter den Tisch wischen???

BTW, was findest du an Edlingers Sparwürgepolitik gut?

Ich weiss nicht WIE oft betont wurde, dass man auf Spielerverkäufe (konkret Jelavic) nicht (mehr) angewiesn ist. Aber das ist wohl an dir vorüber gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

deswegen hat man Salzburg zuhause geschlagen, Sturm auswärts und gegen Villa samma zudem aufgestiegen.

oh mann...

Salzburg war Glück

Sturm war noch unfähiger als wir

Aston Villa war auch Glück..

Und jetzt haben wir eben Pech... Ändert nix daran, dass die Qualität der Mannschaft mehr als beunruhigend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

solange spieler wie kulo, dober und katzter stammspieler sind, braucht sich niemand über solche ergebnisse zu wundern, die haben maximal regionalliganiveau, dass pacult keine ahnung von taktik hat, ist auch nicht neu, kein system, immer wieder das gleiche nichts, berechenbar und durchschaubar, keine taktischen änderungen während eines spiels, irre wechsel, jaswohl, so kann es weitergehen; kein hauch von selbstkritik spürbar bei diesem Trainer, immer beleidigt

Teilweise (vor allem die Aussagen über Kulo, Dober und Katzer stimmen) gebe ich dir recht. Aber ich fand unsere Leistung heute gar nicht so schlecht. Normalerweise haben wir uns in Ried immer schwer getan und heute hatten wir ehrlich gesagt auch kein Glück (Nuhius regulärer Treffer und die Parade vom Ried-Goalie bei dessen Schuss)...

Es fehlt uns das spielerische Element (Boskovic ole, ole!) und warum Saurer keine Chance mehr bekommt, verstehe ich auch nicht.

so wie damals bei zellhofer .. der hätte einfach nur mehr zeit gebraucht.

Im Gegensatz zu Zellhofer hat uns Pacult aber aus der Scheisse rausgezogen und zum Meistertitel geführt...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im Grunde bin ich bei dir. bloß... ich kann das Wort Erfolgserlebnis nicht mehr hören. Wir haben zuhause gegen Salzburg in der Nachspielzeit das Siegtor gemacht, auswärts in Graz gewonnen... sind gegen Villa aufgestiegen. Wenn das keine Erlebnisse sind... was dann? Es läuft halt einfach momentan nicht, welche unserer Spieler spielt denn annähernd in Normalform? Mir fallen keine 4 Spieler ein... von 11 bzw. 14 Leute... welche Mannschaft soll das kompensieren. Wenn du dann noch Leute wie Katzer, Dober, Kulovits, Nuhiu in der Truppe hast, die selbst in Normalform Risikospieler sind... tja.

natürlich ist das ein problem und klarerweise gibts eine krise, die kann man nicht wegdiskutieren. aber wir haben nun mal die leute die wir haben und daran lässt sich aktuell nix ändern. die spieler sind aber besser als die tabellensituation glauben lässt. wenns eine krise gibt, dann spielen einfach gleich einmal 4-5 spieler unter aller sau, wenns gut läuft, dann reißt man sich gegenseitig mit. dann spielt ein kulovits pässe, die man sonst nicht sieht von ihm. wir haben gravierende änderungen vorgenommen (teilweise konnten wir das nicht verhindern), die mannschaft hat einfach noch nicht die stabilität die sie für einen längerfrisitigen erfolgslauf benötigt. die länderspiepause war auch nicht gerade vorteilhaft. vorm winter würde ich an änderungen gar nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Und jetzt haben wir eben Pech... Ändert nix daran, dass die Qualität der Mannschaft mehr als beunruhigend ist.

natürlich haben wir Problemzonen, absolut keine Frage.

Aber bitte... mit unserem Kader muss man in die Top 3 kommen. Dass wir von unserem Capitano abhängig sind, ist kein Geheimnis. Und man sieht ja, wie der daherkommt... vollkommen am Sand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.