SV Ried - SK Rapid Wien 3:1


LaDainian

Recommended Posts

Semmelmann

deswegen hat man Salzburg zuhause geschlagen, Sturm auswärts und gegen Villa samma zudem aufgestiegen.

oh mann...

Gegen Salzburg gewinnt aktuell fast jeder, Sturm waren wir auch nicht überragend. Waren noch mehr Arsch als wir. Gegen Villa war jeder Schuss ein Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so wie damals bei zellhofer .. der hätte einfach nur mehr zeit gebraucht.

ganz sicher, mit dem waren wir auch meister, mit dem waren wir zweimal in der EL, mit dem hatten wir jahrelang erfolg - drum absolut vergleichbar. polemik ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn ein Junuzovic oder ein Dragovic so eine Saison wie sie bei Austria gespielt haben, die letzte, bei Rapid gespielt hätten wärens schon längst verkauft worden. Aber komischer weise können die Austrianer Manager die Spieler halten. Ich halts nimma aus mit denen aus meiner Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

was will der arme hund pacult. Der kann am wenigsten dafür wenn man ihm so eine Mannschaft zur Verfügung stellt. Wenn ich pacult wäre, wäre ich schon am Anfang der Saison selber gangen. Würd mich da nicht verarschen lassen von Rudi und Ali.

Ganz genau, mit Hofmann, Kavlak, Saurer, Heikkinen, Sonnleitner, Soma (mit Abstrichen), Kayhan und Salihi (der war mal ganz schön brauchbar, schon vergessen?) im Kader ists wirklich kein Wunder, dass man gegen Kaliber wie den übermächtigen Lask scheißen geht und die großartigen Amateure der Austria nach hartem Kampf ehrenvoll niederringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man angeblich keine Schulden hat, wieso muß man Jelavic dann so dringend verkaufen und dann auch noch den eigenen Fehler unter den Tisch wischen???

weil jelavic kein gegenstand ist, sondern ein mensch mit einem eigenen willen! aber das ist ein unbedeutender fakt, den man halt schnell übersehen kann, ich habe da verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

natürlich haben wir Problemzonen, absolut keine Frage.

Aber bitte... mit unserem Kader muss man in die Top 3 kommen. Dass wir von unserem Capitano abhängig sind, ist kein Geheimnis. Und man sieht ja, wie der daherkommt... vollkommen am Sand.

bitte was für einen Kader? Dober Katzer Hinum Kulovits usw. das sind irgendwelche. Da kann jeder locker mithalten in der Liga bzw.die Kader der anderen Vereine sind teilweise besser. Namen zählen nichts mehr, siehe Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn pacult kulo, dober und katzer aus der mannschaft wirft, bin ich wieder einige zeit auf seiner seite, wie lange will er noch warten, sie können nicht fußball spielen, maöl schauen, ob sich irgendetwas ändert, ich habe es aufgegeben, an pacult zu glauben, er ist nicht im geringsten lernfähig und in seinen Mitteln äußerst beschränkt, die bestimmung des fans ist es, zu leiden; so passt dann das auch wieder irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die größte sorge die ich im moment habe ist, dass ihr euch den gludo schnappt.. :verbot:

ansonsten habt ihr natürlich auch pech gehabt heute, wenn gleich eure leistungen die ganze saison über schon eher käglich sind.. das liegt womöglich auch an den vielen neuzugängen, welche eigenlich sogar die von RBS in den schatten stellen! kayhan, sonnleitner, hinum, saurer, nuhiu, hesselink, das ist die halbe mannschaft.

was noch dazukommt, lediglich aber eine annahme ist - das klima in der rapid-familie ist derzeit scheinbar schlecht. das spürt man als außenstehender regelrecht. irgendetwas läuft hinter den kulissen gehörig schief, wie auch die affäre rund um die hofmannsche familie heute oder der abgang von jelavic beweist.

jedenfalls ist noch nix verloren, ihr müsste euch, ähnlich wie wir oder die austria erst finden, und dann wird das schon wieder! ich erwarte weiterhin einen vierkampf um den titel mit RBS, Rapid und der Austria bzw. Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bitte was für einen Kader? Dober Katzer Hinum Kulovits usw. das sind irgendwelche. Da kann jeder locker mithalten in der Liga bzw.die Kader der anderen Vereine sind teilweise besser. Namen zählen nichts mehr, siehe Wacker Innsbruck.

also hinum passt nicht in die liste...stimmt die anderen 3 dürften bei uns nicht mal backup sein aber kann man jetzt nicht ändern....hoffe aber ab winter oder im sommer endlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

natürlich ist das ein problem und klarerweise gibts eine krise, die kann man nicht wegdiskutieren. aber wir haben nun mal die leute die wir haben und daran lässt sich aktuell nix ändern. die spieler sind aber besser als die tabellensituation glauben lässt.

selbstverständlich. Wäre traurig, wenn's nicht so wäre, oder? ;)

wenns eine krise gibt, dann spielen einfach gleich einmal 4-5 spieler unter aller sau, wenns gut läuft, dann reißt man sich gegenseitig mit. dann spielt ein kulovits pässe, die man sonst nicht sieht von ihm.

... übertreiben wir's mal nicht. Kulvits läuft, das macht er gut und dann war's das auch wieder....

wir haben gravierende änderungen vorgenommen

ich nehme an du redest von Jelavic. Dann bin ich bei dir... Wenn du Boskovic meinst -> geh kumm...

die mannschaft hat einfach noch nicht die stabilität die sie für einen längerfrisitigen erfolgslauf benötigt. die länderspiepause war auch nicht gerade vorteilhaft. vorm winter würde ich an änderungen gar nicht denken.

stimmt schon. Die Länderspielpause hatte jeder... nur unsere Spieler sind offensichtlich noch a Spur schlechter beinand als zuvor. Ich bin auch nicht für einen sofortigen Trainerwechsel, jedoch versteh ich nicht, warum wir, wenn's spielerisch nicht läuft, nicht mal mit ner anderen Aufstellung spielen oder taktisch was verändern. Unser G'spiel ist Tag ein, Tag aus das selbe. Ob wir nun zuhause oder auswärts spielen... das kanns ja auch net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

.geschloßenheit ist gefragt! zumindest unter uns fans!!

naja ca. 90% der ASB Rapidler sind für einen Trainerwechsel, wenn du also Geschlossenheit unter den Fans verlangst dann solltest du anfangen die restlichen 10% auf die Anti-Pacult Seite zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es fehlt uns das spielerische Element (Boskovic ole, ole!) und warum Saurer keine Chance mehr bekommt, verstehe ich auch nicht.

jein - bei saurer bin ich ganz bei dir, nach dem salzburg spiel war ich mir sicher, dass saurer in die mannschaft gewachsen ist. okay, wahrscheinlich ist er doch noch zu häufig ein fremdkörper. ich kann das ja nicht beurteilen. aber ich verstehs auch nicht.

boskovic darf keine ausrede sein, wir haben sehr sehr viele spiele letztes jahr ohne boskovic gespielt und trotzdem oftmals sehr gute leistungen gebracht, vor allem im spielerischen bereich. jelavic geht halt extrem ab, der war als mitspielender stürmer einfach gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ganz genau, mit Hofmann, Kavlak, Saurer, Heikkinen, Sonnleitner, Soma (mit Abstrichen), Kayhan und Salihi (der war mal ganz schön brauchbar, schon vergessen?) im Kader ists wirklich kein Wunder, dass man gegen Kaliber wie den übermächtigen Lask scheißen geht und die großartigen Amateure der Austria nach hartem Kampf ehrenvoll niederringt.

das war wohl ironisch, aber mit einem Dober Katzer Hinum Kulovits usw. die auch regelmäßig spielen haben wir an der Spitze nichts verloren. Das sind Regionalliga Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.