Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Schönes Spielchen. Beide Mannschaften allerdings mit grausigem Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Schönes Spielchen. Beide Mannschaften allerdings mit grausigem Abschluss. Trifft das was ich durch die Konferenz gesehen hab, unter den Voraussetzungen vor dem Spiel bin ich min Xerl zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Bringt kein Team wirklich weiter, aber ich denke doch, dass ihr mit dem Punkt leben könnt, vor allem deshalb, weil die Salzburger mit ein bissl Glück auch ein Tor hätten schießen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Spielerisch gut aber was bringts wenn man gegen formschwache Salzburger (die heute wieder besser spielten) nicht gewinnen kann. Der Fluch im Horr setzt sich fort. Wieder 2 Punkte auf die Spitze aufgerissen. Der Punkt war trotzallem leistungsgerecht und besser als nichts. Suttner faellt wohl laenger aus. bearbeitet 22. September 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 fands auch ein ganz netttes spielchen, sicher ein besseres 0:0, das wohl auch in ordnung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 fands auch ein ganz netttes spielchen, sicher ein besseres 0:0, das wohl auch in ordnung geht. Kann man durchaus so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Unentschieden geht in Ordnung Sekagya muss aber gelb-rot sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Für beide Mannschaften zum leben zu wenig, zum sterben zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Unentschieden geht in Ordnung Sekagya muss aber gelb-rot sehen Schwegler ebenso. zumindest hätte er schon für das Foul an Junu eine Gelbe sehen müssen. naja, alles in allem ein brauchbarer Kick. finde aber dass die Verunsicherung noch immer umgeht, was man an der mangelnden Bewegung in der Offensive (=übertriebenes Sicherheitsdenken), die dann auch entsprechend für eine zu hohe Fehlerquote bzw. mangelnde Durchschlagskraft sorgt, ablesen kann. Aber gegen eine recht anständig spielende Salzburger Mannschaft war es trotzdem ein gutes Ergebnis und die Schlussphase macht mich optimistisch, dass gegen Sturm eine weitere Steigerung zu sehen sein wird und die auch reicht um 2 Siege einzufahren. PS: Standards sind nach wie vor ein Graus, wenn man von den 2 Situationen wo Dudic geschlafen hat absieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Back from se action.. Ka was ich sagen soll.. bin wie die meisten im Stadion enttäuscht/haas als zufrieden. Wenn man sich unsre Chancen (Vorallem die Kopfbälle) ansieht.. :aaarrrggghhh: E: Wü de Choreo sehen! bearbeitet 22. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Spielerisch gut aber was bringts wenn man gegen formschwache Salzburger (die heute wieder besser spielten) nicht gewinnen kann. Der Fluch im Horr setzt sich fort. Wieder 2 Punkte auf die Spitze aufgerissen. Der Punkt war trotzallem leistungsgerecht und besser als nichts. Suttner faellt wohl laenger aus. Ich denke, dass wir vielleicht das letzte Team waren, das von der Salzburger Schwäche profitiert hat. Scheint dort wieder aufwärts zu gehen. Positiv an der momentanen Lage ist, das wir auf die Salzburger und Rapid einen hübschen Vorsprung haben und vorne dabei sind. Sturm ist auch noch in Reichweite, Ried und Wacker laufen für mich ausser Konkurrenz , glaub nicht, dass sie das ewig durchhalten und wenn sie keine Verletzungen und an Lauf bis zum Sommer haben kannst sowieso gegen soviel Glück nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ich denke, dass wir vielleicht das letzte Team waren, das von der Salzburger Schwäche profitiert hat. Scheint dort wieder aufwärts zu gehen. Positiv an der momentanen Lage ist, das wir auf die Salzburger und Rapid einen hübschen Vorsprung haben und vorne dabei sind. Sturm ist auch noch in Reichweite, Ried und Wacker laufen für mich ausser Konkurrenz , glaub nicht, dass sie das ewig durchhalten und wenn sie keine Verletzungen und an Lauf bis zum Sommer haben kannst sowieso gegen soviel Glück nix machen. rechnet man in verlustpunkten, sind wir mit den salzburgern gleichauf....das war auch schon vor dem spiel so!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 rechnet man in verlustpunkten, sind wir mit den salzburgern gleichauf....das war auch schon vor dem spiel so!!!!!! Schaß, ich vergess immer auf die Nachträge :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Unschön, dass die Salzburger schnalzen durften wie sie wollten...in Halbzeit 2 wurde fast jeder Angriff der Austria mit Foul unterbunden, Hlinka in Halbzeit 1 ordentlich abgeklopft ... Schiemer hätte kurz vor der Pause Gelb/Rot sehen MÜSSEN , aber Einzeller muss ja Vorteil geben und dann nix....ansonsten wars relativ ausgeglichen Schön fand ich ,dass die Salzburger beim Milenko applaudiert haben, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Innsbruck wird unheimlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts