SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Fender

Recommended Posts

KAI 2000

naja, dann gute besserung - und wenn nicht, vl tröstet's dich das wir in graz wohl eher nix holen werden :nervoes:;)

Naja, der Trost wäre ein geringer. Mich würde es dennoch mehr ärgern dass ich nicht dabei gewesen bin ;) Aber vl. wirds ja noch was.

bearbeitet von Kampfastlll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

So "nebenbei". Bitte löschts das Puntigamer aus dem Namen raus :knife:

Warum? Wir heißen leider nun mal so. :heul:

Ich hab eher ein schlechtes Gefühl tippe aber dennoch auf ein 1:1. Linz + Bukva die Torschützen. (ja ich weiß gestern hab ich noch 2:0 im Sturm-Channel getippt abe rmein Gefühl wird von Tag zu Tag schlchter... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich glaub das wir erstmals seit (was schon 2006?) gegen euch zuhause gewinnen. Ohne Acimovic hab ich ein gutes Gefühl :augenbrauen:

Hab grad auf bundesliga.at im Archiv nachgeschaut, 2006 scheint nicht zu stimmen! Eingeleitet wurde die Serie durch das 0:1 am 10.03.2007 (Saison 2006/2007).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=197

Schaut nicht so aus als ob ihr 2 Sektoren habts, wenn man ganz normal im Onlineticketing im 26er eine Karte ordern kann. Also soooo viele werdens dann auch nicht sein, die Sonntag nach Graz pilgern.

Wie viele Leute von euch kaufen sich denn tatsächlich freiwillig Karten in diesem Sektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Risiko Herr Daxbacher !

:lol:

das ist genau die selbe (orsch)aufstellung mit der wir schon in den letzten spielen gerade mal 1 tor erzielen konnten. und wieso ausgerechnet baumgartlinger draussen lassen ?

im übrigen. jun gehört (mal) raus, und linz + schumi(tiffner) funktioniert nicht... d.h. salomon endlich auf einer position bringen wo er schon überzeugen konnte, und vl eine gewisse system umstellung(auch wenn sich das team im prinzip eh von selber aufstellt...)

gerne sehen würde ich (auch wenn es nicht passieren wird und wir 100% die selbe aufstellung wie zu letzt sehen werden (ausser liendl 'verdrängt' stankovic... was natürlich wieder :betrunken: wär, und leovac natürlich statt sutti)

Linz

Junuzovic Salomon* Stankovic

Liendl Baumgartlinger

Leovac Ort.reitter Dragovic Klein

* lässt man Gorgon dort ran bin ich auch nicht traurig :clever:

zur not würde ich mich auch mit einem 4er mf à la

Junuzovic Liendl Baumgartlinger Stankovic

sehr zufrieden geben, wobei ich liendl wirklich nicht aussen sehen möchte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten