Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) naja, dann gute besserung - und wenn nicht, vl tröstet's dich das wir in graz wohl eher nix holen werden Naja, der Trost wäre ein geringer. Mich würde es dennoch mehr ärgern dass ich nicht dabei gewesen bin Aber vl. wirds ja noch was. bearbeitet 23. September 2010 von Kampfastlll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich such die ganze Zeit den Thread.. Wies alle rumweinen weils krank sind! Das wird 2 Stunden vorm Treffpunkt entschieden, wer gehen kann, der GEHT! Bin seit einer Woche krank, und war auf jedem Match! Bengel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Dann kanns nur ein Sieg werden! aber ja, schön wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Hoff auf einen typischen 1-0 Sieg - wie ist egal nix da. acimovic fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich glaub das wir erstmals seit (was schon 2006?) gegen euch zuhause gewinnen. Ohne Acimovic hab ich ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 So "nebenbei". Bitte löschts das Puntigamer aus dem Namen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 So "nebenbei". Bitte löschts das Puntigamer aus dem Namen raus Heißt ja so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 So "nebenbei". Bitte löschts das Puntigamer aus dem Namen raus Warum? Wir heißen leider nun mal so. Ich hab eher ein schlechtes Gefühl tippe aber dennoch auf ein 1:1. Linz + Bukva die Torschützen. (ja ich weiß gestern hab ich noch 2:0 im Sturm-Channel getippt abe rmein Gefühl wird von Tag zu Tag schlchter... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich glaub das wir erstmals seit (was schon 2006?) gegen euch zuhause gewinnen. Ohne Acimovic hab ich ein gutes Gefühl Hab grad auf bundesliga.at im Archiv nachgeschaut, 2006 scheint nicht zu stimmen! Eingeleitet wurde die Serie durch das 0:1 am 10.03.2007 (Saison 2006/2007). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=197 Schaut nicht so aus als ob ihr 2 Sektoren habts, wenn man ganz normal im Onlineticketing im 26er eine Karte ordern kann. Also soooo viele werdens dann auch nicht sein, die Sonntag nach Graz pilgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Linz Jun Junuzovic Vorisek Stankovic Hlinka Leovac Ortlechner Dargovic Klein Almer Risiko Herr Daxbacher ! bearbeitet 23. September 2010 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Heißt ja so Aber nur aufgrund unfähiger Marketingleute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=197 Schaut nicht so aus als ob ihr 2 Sektoren habts, wenn man ganz normal im Onlineticketing im 26er eine Karte ordern kann. Also soooo viele werdens dann auch nicht sein, die Sonntag nach Graz pilgern. Wie viele Leute von euch kaufen sich denn tatsächlich freiwillig Karten in diesem Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Risiko Herr Daxbacher ! das ist genau die selbe (orsch)aufstellung mit der wir schon in den letzten spielen gerade mal 1 tor erzielen konnten. und wieso ausgerechnet baumgartlinger draussen lassen ? im übrigen. jun gehört (mal) raus, und linz + schumi(tiffner) funktioniert nicht... d.h. salomon endlich auf einer position bringen wo er schon überzeugen konnte, und vl eine gewisse system umstellung(auch wenn sich das team im prinzip eh von selber aufstellt...) gerne sehen würde ich (auch wenn es nicht passieren wird und wir 100% die selbe aufstellung wie zu letzt sehen werden (ausser liendl 'verdrängt' stankovic... was natürlich wieder wär, und leovac natürlich statt sutti) Linz Junuzovic Salomon* Stankovic Liendl Baumgartlinger Leovac Ort.reitter Dragovic Klein * lässt man Gorgon dort ran bin ich auch nicht traurig zur not würde ich mich auch mit einem 4er mf à la Junuzovic Liendl Baumgartlinger Stankovic sehr zufrieden geben, wobei ich liendl wirklich nicht aussen sehen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Also soooo viele werdens dann auch nicht sein, die Sonntag nach Graz pilgern. hast du des spiel mit der violetten invasion in graz immer noch net überrissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts