SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Fender

Recommended Posts

Postinho

bein letzten spü gegen de greanen hätts mi ins goi stellen kenna und de wuchtel war net eine gaunga

(und wenn der hörr pascal jetzt wieder einen bauchwitz macht, setzts was)

:finger:

Ganz so ist es wieder auch nicht - Almer hat schon recht stark gehalten, vorallem bei Flanken extrem sicher. Gegen Rapid UND Salzburg.

Gefällt mir derzeit besser als Lindner ...

@hope and glory: Was ich verstehe ich an deinem Posting falsch oder ernennst du den "Ferdl5" tatsächlich zum Nicht-Austrianer? Außer lautet der Text vom averell, wem sonst, tatsächlich falsch - zumindest singt ihn die Mehrheit immer anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pascal: das ist genau das lied so wie ich es kenne. Und ich hab IMMER recht. Merk dir das!

@Pascal und Averell:

Kenne das Lied auch nur so und dies wurde von "uns Veilchen" gesungen. Die Grazer haben für uns eine andere Strophe. Wenn der Fredl5 ein Veilchen ist, habe ich was in seiner Signatur falsch verstanden. Sollte das so sein, sorry !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zumindest ein X muß her, da Rapid gepunktet hat und Sbg grad dabei is, damit wir da oben weiter halbwegs mitmischen, Sturm sollte auch ned davonziehen.

kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann.

Besser im Grazer Kanal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn der Fredl5 ein Veilchen ist, habe ich was in seiner Signatur falsch verstanden. Sollte das so sein, sorry !

Hast eh recht - hab gedacht (bzw. erhoft) es hat sich einer nach unserem Edeltechniker benannt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann.

P&R Murpark direkt an der A2 kostet allerdings 7,- inkl Straßenbahnkarte dann fährt man 3 Stationen (in ner leeren Bim weil die Sturm Fans kommen alle von der anderen Seite) und ist da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wennst kein problem mit minderjährigen steinewerfern hast dann in der garage :augenbrauen: - ansonsten am stadion vorbei, admiral und umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten