Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Die Nummer 1 in Graz sind wir die Nummer 1 in Graz sind wir!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Hab für morgen eigentlich ein gutes gefühl! Denke es wird ein 1:0 oder 2:0 sieg werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Jetzt kennts den Text no immer net? Das ist der Text von uns Austrianern! Euro Version dieses Liedes ist doch nur abgekupfert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 bein letzten spü gegen de greanen hätts mi ins goi stellen kenna und de wuchtel war net eine gaunga (und wenn der hörr pascal jetzt wieder einen bauchwitz macht, setzts was) Ganz so ist es wieder auch nicht - Almer hat schon recht stark gehalten, vorallem bei Flanken extrem sicher. Gegen Rapid UND Salzburg. Gefällt mir derzeit besser als Lindner ... @hope and glory: Was ich verstehe ich an deinem Posting falsch oder ernennst du den "Ferdl5" tatsächlich zum Nicht-Austrianer? Außer lautet der Text vom averell, wem sonst, tatsächlich falsch - zumindest singt ihn die Mehrheit immer anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 @pascal: das ist genau das lied so wie ich es kenne. Und ich hab IMMER recht. Merk dir das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 @pascal: das ist genau das lied so wie ich es kenne. Und ich hab IMMER recht. Merk dir das! @Pascal und Averell: Kenne das Lied auch nur so und dies wurde von "uns Veilchen" gesungen. Die Grazer haben für uns eine andere Strophe. Wenn der Fredl5 ein Veilchen ist, habe ich was in seiner Signatur falsch verstanden. Sollte das so sein, sorry ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann. Parkgarage ganz hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Zumindest ein X muß her, da Rapid gepunktet hat und Sbg grad dabei is, damit wir da oben weiter halbwegs mitmischen, Sturm sollte auch ned davonziehen. kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann. Besser im Grazer Kanal nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Wenn der Fredl5 ein Veilchen ist, habe ich was in seiner Signatur falsch verstanden. Sollte das so sein, sorry ! Hast eh recht - hab gedacht (bzw. erhoft) es hat sich einer nach unserem Edeltechniker benannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann. P&R Murpark direkt an der A2 kostet allerdings 7,- inkl Straßenbahnkarte dann fährt man 3 Stationen (in ner leeren Bim weil die Sturm Fans kommen alle von der anderen Seite) und ist da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 danke für den tip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 1:0 Austria, Tor: Robert Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 kann mir vielleicht wer nen tip geben wo mann in der nähe des stadions sicher parken kann. Wennst kein problem mit minderjährigen steinewerfern hast dann in der garage - ansonsten am stadion vorbei, admiral und umgebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 1:0 Austria, Tor: Robert Almer Rosa Almer .... Rosa Almer .... :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts