Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bitte unseren namen in den richtigen ändern! rechne bei uns mit folgender aufstellung: Guillem Nacho - Ivan - Royer Schrammel - Mader - Brenner Riegler - Stocklasa - Hadzic Hesl natürlich sind wir mit einem unentschieden mehr als zufrieden, erwarten tu ich mir allerdings eine niederlage. bearbeitet 23. September 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Ok, ich dachte Mods sollten allgemein Spieltagthreads aufmachen. nope, macht hier meistens "rbs7" der war letzte Saison meistens um den Tick schneller als ich Eröffnen soll wer immer Lust dazu hat und wenns keiner tut, dann machens wir. Ich werde ws auch wieder mal im Stadion sein. den Heimsieg lasse ich mir nicht entgehen edit: Josko Fenster & Türen? bearbeitet 23. September 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich denk ich poste meine Wunschaufstellung jetzt so lange, bis Stevens mich erhört Auch wenn das leider sehr sehr unwahrscheinlich ist: Tremmel Schwegler Sekagya Afolabi Schiemer Cziommer Leitgeb Pokrivac Zarate Boghossian Jantscher Wenn die Gegner da nicht mal überrascht wären, dann weiß ich auch nicht Tippe auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) edit: Josko Fenster & Türen? das ihr euch als "firmenteam" in diese richtung provozieren trauts ist ja witzig. nicht mal für eine ganze saison haben wir "sv josko fenster ried" als namen gehabt und jetzt heißen wir seit 2 saisonen "SV Josko Ried". außerdem ist es im asb üblich den sponsor aus dem vereinsnamen zu lassen. bei euch geht das halt schwer wenn sponsor und verein quasi hand in hand geht. bearbeitet 23. September 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 mal schauen ob Schiemer/Cziommer überhaupt spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 edit: Josko Fenster & Türen? sog amoi, hots di? unglaublich, dass sogar die gemäßigten dosenfans solche ignoranten sind. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) das ihr euch als "firmenteam" in diese richtung provozieren trauts ist ja witzig. nicht mal für eine ganze saison haben wir "sv josko fenster ried" als namen gehabt und jetzt heißen wir seit 2 saisonen "SV Josko Ried". außerdem ist es im asb üblich den sponsor aus dem vereinsnamen zu lassen. bei euch geht das halt schwer wenn sponsor und verein quasi hand in hand geht. das war keine Provokation mein finnischer Freund. A bissl Humor Mann, als Eläkiläiset-Fan hast du eh viel davon. edit und der Nächste geht auf den Leim edit2: die bösen Fenster sind jetzt weg aus dem Titel bearbeitet 23. September 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Nachdem die Mods hier keine Themen eröffnen ... kannst du das bei uns auch bitte machen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Lexa mit Kreuzbandriss, wird also nicht auflaufen. Der Royer war find ich genauso stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 3:1 sieg! inkl. schnellen Offensivfußball und 2 Leiti Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 4 punkte sind pflicht 6 wären super. Denke aber dass Ried in der momanten Form/Höhenflug schwer zu knacken sein wird. Tippe auf ein 2:1 Auswärts dann 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 lol, unsere slazburga sind daheim gegen die rieder außenseiter. Dosen gegen fenster Im ernst,wird a sauschweres spiel,den pokrivac werden wir wohl eher nicht im team sehen bei seinen "flanken" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Der Fenster & Türen Verein darf kein Stolperstein werden, wird aber schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Der Fenster & Türen Verein darf kein Stolperstein werden, wird aber schwer genug. an Fenstern und Türen sind schon viele schmerzhaft angrennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Svento Mendes da Silva Cziommer - Leitgeb Zarate________________Jantscher Boghossian Kann man so stehen lassen. Bei Cziommer waren es gsd nur Krämpfe, also wird er zur Verfügung stehen. Irgendwie würde ich gerne mal Zarate als Einwechselspieler bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts