Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Sa, 02.10.2010, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Wiener Neustadt auf Wacker Inssbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Wiener Neustadt – Wacker Innsbruck2,50 - 2,90 - 2,40 Am 2.10 trifft neustadt auf innsbruck...mein tipp: 2:1 für die blaun !zuschauer: 4500 und ne mega stimmung ! :clap: bearbeitet 1. Oktober 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 ...a bissal früh für das heimspiel, wenn noch nicht mal die auswärtspartie erledigt wurde...;-) aber gut - machbar ist die chose, wobei ich bei der auswärtspartie fast einen hauch optimistischer bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) hmm schwer zu sagen glaub aber das beide partien nicht leicht werden bearbeitet 23. September 2010 von Blue Flare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Welche Megastimmung bitte? Die paar Uh, au, bauu das war knapp Rufe auf der Westtribüne meinst du etwa die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Ich freu mich auch auf die "mega Stimmung". :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 ich kann mich eh noch an unser erstes spiel in der zweiten liga vor zwei jahren erinnern - tatsächlich kam man sich als wiener neustädter im vollen stadion damals irgendwie peinlich berührt vor, weil eben von den zuschauern aber auch schon so ziemlich gar keiner jemals was von stimmungsmache in einer fußball-arena mitbekommen hatte (zumindest nicht aktiv teilnehmend) - die bemerkenswert zahlreichen innsbrucker waren ja wirklich enorm engagiert beim lärm-machen...noch einmal meine hochachtung davor! aber wenn die drei punkte in wiener neustadt bleiben, bin ich auch mit einer normalen stimmung bei uns zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Ich freu mich auch auf die "mega Stimmung". :aaarrrggghhh: +1 :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Ich freu mich auch auf die "mega Stimmung" +2, frage mich nur woher die Megastimmung kommen soll;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 +2, frage mich nur woher die Megastimmung kommen soll;-) ned so pessimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 mhhhhh nachdem 0:0 auswärts werden wir natürlich zu hause 3:0 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 ich tippe auf einen knappen 2:1 sieg für wr. neustadt, 4000 zuschauer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) also die " 11 flaschen aus niederösterreich " aktion der tiroler war nicht vom feinsten ! daher an die innsbrucker in deren sprache : Mander s'isch zeit fia eichane erste niederloge ! bearbeitet 26. September 2010 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 also die " 11 flaschen aus niederösterreich " aktion der tiroler war nicht vom feinsten !daher an die innsbrucker in deren sprache : Mander s'isch zeit fia eichane erste niederloge ! like ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 like ! 2+ like ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 also die " 11 flaschen aus niederösterreich " aktion der tiroler war nicht vom feinsten ! daher an die innsbrucker in deren sprache : Mander s'isch zeit fia eichane erste niederloge ! Das ist mal ne gute Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts