ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo Leute! Ich besuche regelmäßig unsere Heim- und Auswärtsspiele mit einem Freund und da ist auch schon mein Anliegen .. Mein Freund ist heute im zarten Alter von 19 Jahren verstorben und ich möchte unbedingt ein Spruchband Ihm zu ehren präsentieren. Ich mache das weil ihm wirklich immer viel an der Austria lag und auch ganz besonders für seinen Vater, der jetzt alleine ist ..und welcher auch auf jedem Spiel mit war! Bitte helft mir mein Vorhaben in die Tat umzusetzen ..auch gerne per IM, mir egal! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Mein herzlichstes Beileid, das ist einfach nur grauenhaft, wenn so ein junger Mensch sein Leben verliert... Wegen eines Spruchbandes wär's am sinnvollsten, wenn du beim nächsten Spiel direkt bei den Vorsängern fragst. LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 schreib mal pn an bergiboy, der hilft immer gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Mein aufrichtigstes Beleid, hilft dir nichts, aber ich musste gestern auch jemanden "gehen lassen", sogar jemanden aus der Familie ... Kann also ganz deine Gefühle, etc. nachvollziehen und weiß wie es dir nun geht ... Um noch ein bissl zum Thema zu kommen: Sprich einfach mal Fanclubs an, der ein oder andere hilft dir sicher, zB auch der User "Bergiboy". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Tut mir sehr leid für dich, Pascal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Tut mir sehr leid für dich, Pascal Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Mein herzlichstes Beileid, das ist einfach nur grauenhaft, wenn so ein junger Mensch sein Leben verliert... Ist das jetzt der gleiche? Wenn das zwei verschiedene sind, dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Ist das jetzt der gleiche? Wenn das zwei verschiedene sind, dann Das hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 Nr. 3... aber die junge Dame schrieb, ihr Freund war 19... also möglicherweise wirklich zwei junge Veilchen innerhalb kürzester Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts