admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Hallo, da ich mir dachte, dass das ASB doch ganz Österreich abdeckt, wollte ich mal einen eigenen Unterligen Thread zum Wetten aufmachen. Grund dafür ist, dass jeder seinen Heimverein doch am besten kennt und da man auf bwin bis zur Landesliga, Kärtnerliga,.. runterwetten kann, dachte ich, dass so ein Thread ganz gut alleine zu führen wäre. Wenn dem nicht so ist, soll es halt ein Moderator closen oder zusammenfügen. Ein weiterer Grund ist, dass man immer mindestens 3 Wetten muss. Man kann also nicht auf Sieg Schwadorf setzten und dann ists gut, sondern muss noch 2 Tipps dazunehmen. Vlt entwickelt sich der Thread ja, wäre gut. Da meiner Meinung nach hier leicht Kohle zu schäffeln ist. Weil sich die Buchmacher nicht so gut auskennen wie zB ein Imster, der jede Woche Imst sieht oder ein Retzer der jede Woche den SC Retz sieht. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Sehr guter Thread finde ich. Weil du gerade die Retzer ansprichst. Gleich mal Finger weg in dieser Runde. Zwar Robo wieder da aber Weinwurm gesperrt und noch dazu gegen Mistelbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Grund dafür ist, dass jeder seinen Heimverein doch am besten kennt und da man auf bwin bis zur Landesliga, Kärtnerliga,.. runterwetten kann, dachte ich, dass so ein Thread ganz gut alleine zu führen wäre. Landesliga-Wetten ist mMn geisteskrank, sowas gehört absolut verboten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Landesliga-Wetten ist mMn geisteskrank, sowas gehört absolut verboten... und warum? mMn gibt es nichts besseres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2010 und warum? mMn gibt es nichts besseres.. Warum muß man in Hong Kong auf ein Spiel der österreichischen Landesliga wetten können? Sicher ist das das Beste, wennst die "sicheren" Insidertipps hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Glaubt da wirklich wer, dass die LL leichter zum tippen sind als die Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Glaubt da wirklich wer, dass die LL leichter zum tippen sind als die Bundesliga? leichter is ja gar nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin für ein umfassendes Verbot bzgl. von Wetten in Unterligen. Mir wird fast schlecht, wenn ich daran denke, dass irgendwelche halbseidenen Fernostasiaten auf Vösendorf gegen Ardagger wetten können. Pfui gacksi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin für ein umfassendes Verbot bzgl. von Wetten in Unterligen. Mir wird fast schlecht, wenn ich daran denke, dass irgendwelche halbseidenen Fernostasiaten auf Vösendorf gegen Ardagger wetten können. Pfui gacksi. Jojo immer die Ausländer- de san schuld... Im Ernst- Valdi deine halbseidenen Hongkong-Chinesen werden weiterhin im Happy valley bleiben und net Vösendorf vs. Ardagger anflecken weil kein Bookie da nennenswerte Summen annimmt. Dreierkombi und ganz niedrige Limits- das is nix für Asien. Die LL sind genau so schwer wie jede andere Liga auch zum Prognostizieren- allerdings kann sich der Tipper im Ggs. zur CL ggü. dem Bookie zumindest temporär einen Vorteil erarbeiten- die mangelnde Öffentlichkeit kommt dem Tipper net dem Bookie zugute. Der ist ergo selber schuld wenn er es anbietet und damit verliert. Wettbetrügereien sind wegen der Limits auch schwerer zu organisieren- da müssten einige Vereine/Beteiligte mitspielen. Wenn jemand auf den Platz geht und 10-20 Euro setzen will, sehe ich das Problem dabei nicht. Sehr wohl horrende Beträge aus Asien gibt es aber auf solche Sensationspaarungen wie Gratkorn vs. sagen wir mal Grödig mit 300 Zuschauern und dafür 300K Umsatzvolumen. In der LL musst froh sein, auf ein spiel mit Umwegen 500 E unterzubringen. Was da wohl das größere Übel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 für mich, den "spaßwetter" ganz ok und leichtes geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Jojo immer die Ausländer- de san schuld... Im Ernst- Valdi deine halbseidenen Hongkong-Chinesen werden weiterhin im Happy valley bleiben und net Vösendorf vs. Ardagger anflecken weil kein Bookie da nennenswerte Summen annimmt. Dreierkombi und ganz niedrige Limits- das is nix für Asien. Müssen ja auch wirklich nicht immer die ganz fernöstlichen Asiaten sein...da hast schon recht (hehehe). Aber: Wenn man bereits in der fünften oder sechsten Runde erfährt, dass es in solchen Ligen zu "Angeboten" für Spieler kommt, dann kann es mMn noch nicht wirklich um die Abstiegsangst bzw. Aufstiegshoffnung des Gegners gehen (wie es ja ab der fünft- oder viertletzten Runde vermehrt zu verschnittenen Spielen kommt - übrigens auch unendlich grauslich...zumindest ich fühl mich da schwerst verarscht). Da kann mMn nur irgendeine Wettgeschichte dahinterstehen - gib einem Kicker ein paar Hunderter und der schnitzt im 16-er einen Gegner um, schaut verdutzt und spielt sonst eine trockene Partie runter: Bravissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Müssen ja auch wirklich nicht immer die ganz fernöstlichen Asiaten sein...da hast schon recht (hehehe). Aber: Wenn man bereits in der fünften oder sechsten Runde erfährt, dass es in solchen Ligen zu "Angeboten" für Spieler kommt, dann kann es mMn noch nicht wirklich um die Abstiegsangst bzw. Aufstiegshoffnung des Gegners gehen (wie es ja ab der fünft- oder viertletzten Runde vermehrt zu verschnittenen Spielen kommt - übrigens auch unendlich grauslich...zumindest ich fühl mich da schwerst verarscht). Da kann mMn nur irgendeine Wettgeschichte dahinterstehen - gib einem Kicker ein paar Hunderter und der schnitzt im 16-er einen Gegner um, schaut verdutzt und spielt sonst eine trockene Partie runter: Bravissimo Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass da nicht unbedingt Wettgeschichten dahinterstehen müssen. Die heiklen, womöglich entscheidenden Partien kauft man sich auch schon als Verein einmal gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Aus Erfahrung weiß ich aber auch, dass da nicht unbedingt Wettgeschichten dahinterstehen müssen. Die heiklen, womöglich entscheidenden Partien kauft man sich auch schon als Verein einmal gerne... Ja, schon richtig. Aber wohl eher gegen Ende der Meisterschaft und nicht nach ein paar wenigen Runden. Eigentlich eh wurscht, ob der Hong aus Taiwan oder der Fichtlberger Schurl aus Zwettl dahintersteckt - es ist einfach nur grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn ma grad dabei sind. von Retz würd ich bis Ende der Hinrunde die Finger lassen. da gibts mom ziemliche Probleme zw. Vorstand und Mannschaft bzw. Kapitän und Trainer. ziemlich ärgerlich, weil mMn durchaus Qualität für die Regionalliga da wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn ma grad dabei sind. von Retz würd ich bis Ende der Hinrunde die Finger lassen. da gibts mom ziemliche Probleme zw. Vorstand und Mannschaft bzw. Kapitän und Trainer. ziemlich ärgerlich, weil mMn durchaus Qualität für die Regionalliga da wär. Wichtig für Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts