Klem und Kainz verlängern ihre Verträge

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

durchaus einen eigenen thread wert :)

Kainz bis 2014 und Klem bis 2013, siehe offizielle homepage.

Klem ist wie Jantscher bei Groener unter vertrag, also ist es möglich, dass da wieder eine klausel eingebaut wurde, aber genaues weiss man nicht. jedenfalls sehr wichtig, dass beide schon jetzt langfristig gebunden wurden. die relative lange vertragsdauer ist auch zu begrüßen, Kreuzer hat damals ja auch Bukva gleich bis 2013 verpflichtet, was sich als sehr positiv herausgestellt hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr gute Nachrichten! Auch wenn wieder eine Klausel bzw. fixe Transfersumme vereinbart wurde, hoffe ich doch, dass beide so schlau sind und lieber 1-2 Jahre länger bei Sturm spielen um dann wirklich groß im Ausland Karriere zu machen bzw. zu verdienen. Ivanschitz, Leitgeb und wahrscheinlich auch Jantscher kann möchte ich hier gleich als Negativbeispiel in den Raum werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ivanschitz, Leitgeb und wahrscheinlich auch Jantscher kann möchte ich hier gleich als Negativbeispiel in den Raum werfen.

Leitgeb ist für mich mittlerweile sowieso die luxusausgabe von Michael Mörz... spätestens, seit er im sommer in Salzburg verlängert hat. bei Jantscher bin ich gespannt, ob er noch einmal den sprung schafft, mit seinem wechsel im sommer hat er sich ja klassisch verpokert (Salzburg war die letzte verbliebene option). hat aber angeblich eine ausstiegsklausel im vertrag.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

super neuigkeit für die sturm-fans.

interessant wär halt wirklich, ob und welche klauseln es in den verträgen gibt. denke aber, dass man nach den vorkommnissen rund um jantscher dazugelernt hat und keine derartigen klauseln in den vertrag miteingebracht hat, anhand denen die spieler dann um eine geringe summe rausgekauft werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:super: Kainz hat mir gut gefallen bei euch gegen Juve , kommt der in der Meisterschaft eigentlich noch dran? gegen uns war er ja nichtmal auf der Bank oder? :ratlos:

Nein, war nicht auf der Bank, aber der wird schon wieder in der Kampfmannschaft zum Zug kommen. Würde mir ja gegen euch am Samstag Klem und Kainz auf den Flügeln statt Hölzl und Bukva wünschen, aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag