OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) durchaus einen eigenen thread wert Kainz bis 2014 und Klem bis 2013, siehe offizielle homepage. Klem ist wie Jantscher bei Groener unter vertrag, also ist es möglich, dass da wieder eine klausel eingebaut wurde, aber genaues weiss man nicht. jedenfalls sehr wichtig, dass beide schon jetzt langfristig gebunden wurden. die relative lange vertragsdauer ist auch zu begrüßen, Kreuzer hat damals ja auch Bukva gleich bis 2013 verpflichtet, was sich als sehr positiv herausgestellt hat. bearbeitet 24. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 gut so. zwei junge spieler mit potential verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Gratuliere Herr Kreuzer (und das meine ich ernst), allerdings stellt sich wirklich die schon von OoK aufgeworfene Frage nach eventuellen Ausstiegsklauseln mit minimalen Ablösesummen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Sehr gute Nachrichten! Auch wenn wieder eine Klausel bzw. fixe Transfersumme vereinbart wurde, hoffe ich doch, dass beide so schlau sind und lieber 1-2 Jahre länger bei Sturm spielen um dann wirklich groß im Ausland Karriere zu machen bzw. zu verdienen. Ivanschitz, Leitgeb und wahrscheinlich auch Jantscher kann möchte ich hier gleich als Negativbeispiel in den Raum werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) Ivanschitz, Leitgeb und wahrscheinlich auch Jantscher kann möchte ich hier gleich als Negativbeispiel in den Raum werfen. Leitgeb ist für mich mittlerweile sowieso die luxusausgabe von Michael Mörz... spätestens, seit er im sommer in Salzburg verlängert hat. bei Jantscher bin ich gespannt, ob er noch einmal den sprung schafft, mit seinem wechsel im sommer hat er sich ja klassisch verpokert (Salzburg war die letzte verbliebene option). hat aber angeblich eine ausstiegsklausel im vertrag. bearbeitet 24. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 super neuigkeit für die sturm-fans. interessant wär halt wirklich, ob und welche klauseln es in den verträgen gibt. denke aber, dass man nach den vorkommnissen rund um jantscher dazugelernt hat und keine derartigen klauseln in den vertrag miteingebracht hat, anhand denen die spieler dann um eine geringe summe rausgekauft werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Kainz hat mir gut gefallen bei euch gegen Juve , kommt der in der Meisterschaft eigentlich noch dran? gegen uns war er ja nichtmal auf der Bank oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Kainz hat mir gut gefallen bei euch gegen Juve , kommt der in der Meisterschaft eigentlich noch dran? gegen uns war er ja nichtmal auf der Bank oder? Nein, war nicht auf der Bank, aber der wird schon wieder in der Kampfmannschaft zum Zug kommen. Würde mir ja gegen euch am Samstag Klem und Kainz auf den Flügeln statt Hölzl und Bukva wünschen, aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 positive nachrichten da kann ma nix sagen, (auf die klauseln vertrau ich das sie nicht allzu bloed sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts