welcher trainer wird am frühesten entlassen?

oberkampf

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sodala, endlich ist die pacultbelastung weg. also von mir aus könnt ihr den jetzt gerne auch kündigen.

Ein Trainertausch wär nicht schlecht.

Aber ich denke der wird erst möglich sein wenn Gludo bei euch abgesägt wird weil ihr die CL-Gruppenphase versaut habt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Als nächstens is glaub ich der Stevens dran noch 1-2 so Spiele wie gegen Wr. Neustadt und er wird entlassen außerdem wurde sowieso gesagt das er nicht zur Klubphilosophie passt gut das man das erst nacht 1 1/2 Jahre merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ein Trainertausch wär nicht schlecht.

Aber ich denke der wird erst möglich sein wenn Gludo bei euch abgesägt wird weil ihr die CL-Gruppenphase versaut habt. :D

Mei Wunschgegner für die CL Quali is Maccabi Haifa, mit denen haben wir noch ein Hühnchen zu Rupfen :hammer:

Na, i was net genau ob ich mich vor einem Gludo Abgang fürchten soll, denn der passt einfach zu Ried, und ich tu mir schwer mir den bei Rapid vorzustellen. Weiß auch nicht, ob er das wollen würde.

Freiwillig würd i den nur hergeben, wenn er ins Team "einberufen" werden sollte. Dann Qualifiziert sich das Nationalteam wenigstens wieder amoi für irgendwos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag