Medal of Honor

viola_1933

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin fan von beiden serien, haben beide geniale titel rausgebracht, von medal of honor kam schon länger nichtsmehr, bin auf den neuen teil schon mehr als nur gespannt, erwartungen sind sehr hoch 16.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

bin fan von beiden serien, haben beide geniale titel rausgebracht, von medal of honor kam schon länger nichtsmehr, bin auf den neuen teil schon mehr als nur gespannt, erwartungen sind sehr hoch 16.gif

Ich halte CoD für eine mikrige MoH-Kopie.

Vanguard mMn. das beste MoH bisher! Dennoch hoffe ich dass das neue MoH, welches im Oktober rauskommt meine Erwartungen übertrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich halte CoD für eine mikrige MoH-Kopie.

Denk mal drüber nach, warum MoH jetzt in das moderne Szenario einsteigt und red dann noch einmal von billiger CoD-Kopie. Genauso hanebüchen wie einige, die behaupten MoH sei "Der Soldat James Ryan" am Computer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Denk mal drüber nach, warum MoH jetzt in das moderne Szenario einsteigt und red dann noch einmal von billiger CoD-Kopie. Genauso hanebüchen wie einige, die behaupten MoH sei "Der Soldat James Ryan" am Computer.

Ich behaupte ja nicht nicht das MoH "Der Soldat James Ryan" am PC ist. Mir gehts eher darum, dass Acitivision MoH von EA mehr oder minder mit CoD kopiert. Ist doch klar das EA ins moderne Szenario einsteigen muss, man sieht ja wie weit es CoD gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich favorisiere ebenfalls MoH, das neue Game für die PS3 ist absoluter Pflichtkauf, welche Version holt ihr euch? Soll ja eine teuere geben wo man einige Waffen von Anfang an zur Verfügung hat. Freu mich auch schon auf den Multiplayer, da gibts dann ordentliche Schlachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab auf der Gamecity 3 Level angetestet.

Die Grafik haut alles weg was bisher auf dem Markt ist.

Teilweise noch sehr ruckelig das Spielgeschehen wird aber sicher daran liegen,dass es die Beta ist.

Hab mir die Limited Edition vorbestellt. Für diejenigen die es nicht wissen,bei der Limited ist eine Beta von Battlefield 3 dabei.

Release ist der 14.Oktober

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich behaupte ja nicht nicht das MoH "Der Soldat James Ryan" am PC ist. Mir gehts eher darum, dass Activision MoH von EA mehr oder minder mit CoD kopiert. Ist doch klar das EA ins moderne Szenario einsteigen muss, man sieht ja wie weit es CoD gebracht hat.

Das habe ich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf einige Hardcore CoDler, die das von MoH behaupten. Allerdings finde ich die Doppelmoral hinter diesem Posting doch etwas verwunderlich. Vorher war CoD noch eine billige Kopie, nur weil es 1 Jahr später erschienen ist und bei MoH wäre es ein notwendiger Einstieg obwohl man im Endeffekt das gleiche betreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wie dieses Battlefield-/Call of Duty-Bashing langsam unerträgliche Züge annimmt. :nein:

Medal of Honor hat die Chance ein gutes,wenn nicht sogar ein großartiges Spiel zu werden.Dennoch würde ich mich von den Trailern nicht täuschen lassen denn selbige zu Modern Warfare 2 und Battlefield:Bad Company 2 sahen auch bombastisch und überwältigend aus.

Im Endeffekt waren es dann zwar gute Spiele jedoch auch nicht fehlerfrei.

Modern Warfare 2:

• Cheater
  • Matchmaking
  • Balancing
  • Abwechslung

Bad Company 2:

• Stabilität (Vor allem unter Windows 7 irrsinnig viele Abstürze noch!)
  • Support
  • Server-/Clientprobleme (.. die zu Lags führ(ten)en)
  • Gekaufte Accounts

Wenn es da Dinge besser macht sehe ich gute Chancen dass man viele unzufriedene Spieler "abwirbt" beziehungsweise viele,die von Medal of Honor:Airborne vergrämt waren,(wieder-)gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war eig immer ein Call Of Duty Fan habe 4 , 5 und Mw2 ständig gezockt.

Nur mir geht dieses Geglitche und gecampe sowas von aufm Sack .

MoH machte auf der Gamecity einen guten Eindruck und deswegen hab ich es mir auch bestellt.

Dass einzige was mir ein bisschen Angst macht ist,dass DICE den Multiplayer rausbringt und die sind auch für die Battlefield Serie verantwortlich und der Multiplayer bie Battlefield gefiel mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Das habe ich auch nicht auf dich bezogen, sondern auf einige Hardcore CoDler, die das von MoH behaupten. Allerdings finde ich die Doppelmoral hinter diesem Posting doch etwas verwunderlich. Vorher war CoD noch eine billige Kopie, nur weil es 1 Jahr später erschienen ist und bei MoH wäre es ein notwendiger Einstieg obwohl man im Endeffekt das gleiche betreibt.

CoD ist erst vier (!) Jahre nach dem ersten MoH erschienen.

Der Einstieg bei MoH in die Moderne ist einfach notwendig, dass man mit CoD mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso hanebüchen wie einige, die behaupten MoH sei "Der Soldat James Ryan" am Computer.

Was soll daran hanebüchen sein?

Der allererste Teil erschien 1999 (Playstation) in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg, der ein Jahr davor den genannten Film herausgebracht hatte.

Das einzige Spiel der Serie das ich selbst gespielt habe ist "Allied Assault" (PC) und einige Szenen im Spiel erinnern doch stark an den Film bzw. sind eindeutig daran angelehnt.

Die weiteren Veröffentlichungen waren natürlich eine Konsequenz des Erfolges und mögen keinerlei Bezug zu nämlichem Film mehr aufweisen, allerdings lässt sich der Ursprung von "Medal of Honor" bzw. die "Idee" deutlich auf den Film und dessen Erfolg zurückführen.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag