Sc Austria Lustenau - Cashpoint Altach

Kurjak1988

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Am Freitag den 1. Oktober spielt unsere Mannschaft gegen die Altacher. Wir sind nun 4 Spiele ungeschlagen und haben 10 von 12 Punkten geholt. So einfach wie beim ersten Derby, bei dem unsere Mannschaft noch nicht eingespielt war, werden es die Altacher nicht haben! Mein Gefühl sagt mir das unsere Austria auch im 5 .Spiel hintereinander ungeschlagen bleibt !!

Auf gehts Edi&Co :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So einfach wie beim ersten Derby, bei dem unsere Mannschaft noch nicht eingespielt war, werden es die Altacher nicht haben!

sie hätten es auch beim ersten derby nicht einfach gehabt, wenn nicht der gangl gepfiffen hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Schiedsrichter: Einwaller Thomas

1. Assistent: Eder Armin

2. Assistent: Staudinger Andreas

4. Offizieller:

Beobachter: Mag. Baumann Nikolaus

:facepalm: dann dürfen wir uns diesmal wohl wenigstens beide nach dem Spiel über den Schiri beschweren ;)

Auf ein gutes Spiel! Kann diesmal leider nicht dabei sein, glaube es wird ein X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

HAHA, hier kommt sofort eine Antwort. Aber auf mein Posting über die vielen und gravierenden Fehlentscheidungen von Gangl zugunsten der Austria kam gar nichts. Euch kann man doch gar nicht ernst nehmen. Solche Scheuklappen erlebt man sonst nur bei den Farbenkollegen aus Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Aber auf mein Posting über die vielen und gravierenden Fehlentscheidungen von Gangl zugunsten der Austria kam gar nichts.

Bitte bitte, zeig mir dieses Posting, hab heute eh noch nicht gelacht! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag