Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Am Freitag den 1. Oktober spielt unsere Mannschaft gegen die Altacher. Wir sind nun 4 Spiele ungeschlagen und haben 10 von 12 Punkten geholt. So einfach wie beim ersten Derby, bei dem unsere Mannschaft noch nicht eingespielt war, werden es die Altacher nicht haben! Mein Gefühl sagt mir das unsere Austria auch im 5 .Spiel hintereinander ungeschlagen bleibt !! Auf gehts Edi&Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 So einfach wie beim ersten Derby, bei dem unsere Mannschaft noch nicht eingespielt war, werden es die Altacher nicht haben! sie hätten es auch beim ersten derby nicht einfach gehabt, wenn nicht der gangl gepfiffen hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Bin ja gespannt wer diesmal pfeift. Wenn's nicht der Gangl ist, dann glaube ich an einen Sieg. Bei uns kommen die Spieler zurück, die Altacher haben einige Ausfälle. bearbeitet 26. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Eder Armin 2. Assistent: Staudinger Andreas 4. Offizieller: Beobachter: Mag. Baumann Nikolaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Schiedsrichter: Einwaller Thomas 1. Assistent: Eder Armin 2. Assistent: Staudinger Andreas 4. Offizieller: Beobachter: Mag. Baumann Nikolaus dann dürfen wir uns diesmal wohl wenigstens beide nach dem Spiel über den Schiri beschweren Auf ein gutes Spiel! Kann diesmal leider nicht dabei sein, glaube es wird ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 ich wäre dafür, dass der krassnitzer manfred pfeift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 ich wäre dafür, dass der krassnitzer manfred pfeift... Naja, da hat Einwaller doch mehr Qualitäten als Krassnitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ha, der Einwaller. Mal schauen ob er die Austria wieder mal zum Sieg führt wie bei seinem letzten Auftritt im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ha, der Einwaller. Mal schauen ob er die Austria wieder mal zum Sieg führt wie bei seinem letzten Auftritt im Derby. Wäre dann ja zumindest ausgleichende Gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ha, der Einwaller. Mal schauen ob er die Austria wieder mal zum Sieg führt wie bei seinem letzten Auftritt im Derby. Uiuiui... Wenn so etwas von einem Lustenauer kommt - aber dann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Uiuiui... Wenn so etwas von einem Lustenauer kommt - aber dann!!! ... schreitet der allzeit bereite Mod sofort ein und verschiebt alles in irgendeinen Spam-Thread. bearbeitet 30. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 HAHA, hier kommt sofort eine Antwort. Aber auf mein Posting über die vielen und gravierenden Fehlentscheidungen von Gangl zugunsten der Austria kam gar nichts. Euch kann man doch gar nicht ernst nehmen. Solche Scheuklappen erlebt man sonst nur bei den Farbenkollegen aus Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Aber auf mein Posting über die vielen und gravierenden Fehlentscheidungen von Gangl zugunsten der Austria kam gar nichts.Bitte bitte, zeig mir dieses Posting, hab heute eh noch nicht gelacht! bearbeitet 30. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Besten Dank!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Besten Dank!!!! bitte gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts