Italien kommt nach Klagenfurt!

pototsch

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Posting-Maschine

irgendwer a ahnung wo man Italien-Rumänien (klagenfurt) karten kriegt? im internet nix gfunden....

Die Karten gibt es seit heute an den oeticket-Filialen zu kaufen (u.a. Mediamarkt etc). Auf oeticket.com kann man die Karten auch online bestellen.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@acdc und Tom.: Habts schon Karten? Wenn nicht, bitte gleich 3 kaufen, ich wär dabei und würd mit euch fahren wenn das geht ;)

edit: Italien-Sektor ist sowieso selbstverständlich oder? Und Studententicket...

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fino alla fine

LA LISTA- Ecco i probabili convocati che si troveranno a Firenze, al Centro tecnico federale di Coverciano, lunedì prossimo entro le ore 12.

Portieri (3): Viviano, Sirigu, Mirante.

Difensori (8): Cassani, Santon, Bonucci, Chiellini, Bovo, Ranocchia, Antonelli, Criscito (Schelotto, De Silvestri, Gastaldello, Molinaro, Antonini).

Centrocampisti (7): Pirlo, De Rossi, Marchisio, Palombo, Mauri, Aquilani (uno tra Ledesma, Lazzari, Nocerino, Pepe).

Attaccanti (5): Gilardino, Pazzini, Borriello, Balotelli, Rossi (Floccari, Quagliarella, Amauri).

Scheiss unnötig dieses Spiel und dann kommt Prandelli vielleicht noch auf die Idee Aquilani und Quagliarella (wieder) einzuberufen, nein Danke.

Aufgrund der derzeitigen Verletztenliste erwarte ich mir von Marotta und Co, das man diese Nomminierungen (gleiches gilt für Chiellini, Marchisio und vorallem Bonucci) gekonnt abschüttelt, und einfach sagt das alle 5 etwas angeschlagen sind, e basta.

Aquilani und auch Quagliarella gehären ohne Zweifel wieder in die Squadra, doch das hat auch noch bis nächstes Jahr Zeit.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Questa la lista dei giocatori convocati:

Portieri: Mirante (Parma), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna);

Difensori: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Criscito (Genoa), Gastaldello (Sampdoria), Ranocchia (Genoa), Santon (Inter);

Centrocampisti: Aquilani (Juventus), De Rossi (Roma), Diamanti (Brescia), Ledesma (Lazio), Marchisio (Juventus), Mauri (Lazio), Pirlo (Milan);

Attaccanti: Balotelli (Manchester United), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Quagliarella (Juventus), Rossi (Villarreal).

Ledesma kann ich nicht verstehen, auch wenn er natürlich Anteil hat an Lazios toller Saison bis dato, doch auf seiner Position hat man genug echt italienische Lösungen, deshalb genauso wie Amauri, für mich nicht nachvollziehbar.

Chiellini Gott sei Dank nicht dabei, und bei Bonucci hoffe ich auf nicht allzulange Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Questa la lista dei giocatori convocati:

Portieri: Mirante (Parma), Sirigu (Palermo), Viviano (Bologna);

Difensori: Astori (Cagliari), Balzaretti (Palermo), Bonucci (Juventus), Cassani (Palermo), Criscito (Genoa), Gastaldello (Sampdoria), Ranocchia (Genoa), Santon (Inter);

Centrocampisti: Aquilani (Juventus), De Rossi (Roma), Diamanti (Brescia), Ledesma (Lazio), Marchisio (Juventus), Mauri (Lazio), Pirlo (Milan);

Attaccanti: Balotelli (Manchester United), Gilardino (Fiorentina), Pazzini (Sampdoria), Quagliarella (Juventus), Rossi (Villarreal).

Ledesma kann ich nicht verstehen, auch wenn er natürlich Anteil hat an Lazios toller Saison bis dato, doch auf seiner Position hat man genug echt italienische Lösungen, deshalb genauso wie Amauri, für mich nicht nachvollziehbar.

Chiellini Gott sei Dank nicht dabei, und bei Bonucci hoffe ich auf nicht allzulange Spielzeit.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry - kann ich nicht so stehen lassen.

Hier geht´s eigentlich nicht darum ob man genug italienische Lösungen hat, sondern darum ob diese Lösungen stark genug sind. Ledesma zeigt in dieser Saison dass er einer der Stärksten auf dieser Position in Italien ist. Vor allem weil er ein ähnlicher Typ wie Pirlo ist, nur halt momentan um einiges stärker - vor allem defensiv.

Ich war auch nie ein Fan davon, sämtliche Spieler so einzubürgern, aber Ledesma ist da ein ähnliches Beispiel wie Camoranesi. Ledesma spielt seit ewigen Zeiten in Italien, und hat nicht mal irgendwie und irgendwann angedeutet, mal für Argentinien zu spielen. Da seh ich einen großen Unterschied zu Amauri, der ja immer wieder sich mal ins Spiel bei Brasilien brachte, und NUR dann seine Meinung änderte, als er merkte dass er nie in den brasilianischen Kader kommen wird. Das ist ein großer Unterschied - ob einer zuerst das eine will und dann nur das zweite annimmt weil er beim ersten keine Chance hat, oder ob einer sich nur auf ein Ziel konzentriert.

Und da hat Ledesma alles richtig gemacht. Er hatte schon vor Jahren den Wunsch für Italien zu spielen, und nicht für Argentinien.

Warum Flocc nicht wieder dabei ist, versteh ich nicht ganz. Gilardino ist bestimmt nicht besser zu Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sorry - kann ich nicht so stehen lassen.

Hier geht´s eigentlich nicht darum ob man genug italienische Lösungen hat, sondern darum ob diese Lösungen stark genug sind. Ledesma zeigt in dieser Saison dass er einer der Stärksten auf dieser Position in Italien ist. Vor allem weil er ein ähnlicher Typ wie Pirlo ist, nur halt momentan um einiges stärker - vor allem defensiv.

Ich war auch nie ein Fan davon, sämtliche Spieler so einzubürgern, aber Ledesma ist da ein ähnliches Beispiel wie Camoranesi. Ledesma spielt seit ewigen Zeiten in Italien, und hat nicht mal irgendwie und irgendwann angedeutet, mal für Argentinien zu spielen. Da seh ich einen großen Unterschied zu Amauri, der ja immer wieder sich mal ins Spiel bei Brasilien brachte, und NUR dann seine Meinung änderte, als er merkte dass er nie in den brasilianischen Kader kommen wird. Das ist ein großer Unterschied - ob einer zuerst das eine will und dann nur das zweite annimmt weil er beim ersten keine Chance hat, oder ob einer sich nur auf ein Ziel konzentriert.

Und da hat Ledesma alles richtig gemacht. Er hatte schon vor Jahren den Wunsch für Italien zu spielen, und nicht für Argentinien.

Geb dir recht was den Vergleich Amauri - Ledesma angeht, doch voller Respekt für Ledesma, mit einem Camoranesi kann und wird er sich auch nie vergleichen können. Als Camoranesi 2004 zum ersten mal für die Squadra Azzurra spielte, war er einer der besten Spieler weltweit auf seiner Position, und da gab es in Italien keinen besseren als ihn fürs rechte Mittelfeld. Wie gesagt, Ledesma ist gut, doch mMn kann er der Squadra nicht weiterhelfen, weil man eben mit De Rossi, Marchisio, Montolivo, Aquilani, Pirlo und seit heuer Mauri genug für die Positionen im Mittelfeld hat, und für die Drecksarbeit hat man auch noch Palombo, Ambrosini oder auch Nocerino in der Hinterhand.

Bei solchen Einbürgerungsgeschichten muss mMn gegeben sein, das der Spieler absolut gesetzt ist in der Squadra, sodass er dieser auch weiterhelfen kann, und wenn man einen Kaderspieler sucht, kann man auch einen jüngeren nehmen, denn der Jüngste ist Ledesma ja auch nicht mehr, sodass man vielleicht sagen kann, das er noch eine große Zukunft vor sich hat in der Squadra.

Nichtsdesttrotz, jetzt hat ihn Prandelli halt schon einberufen, und dann soll er auch gleich spielen, genauso wie Diamanti und auch Mauri, sodass Marchisio und Aquilani Pause haben :feier: , was es aber leider nicht spielen wird, da Aquilani wohl beginnen wird.:nein:

:redangry: Am Sonntag ein ganz wichtiges Spiel gegen Genoa und mir kommt jetzt schon das kotzen :kotz: wenn sich eventuell ein Juventini verletzt.:nervoes:

Bin für folgende Startelf::feier:

Rossi - Pazzini - Balotelli

Mauri - Pirlo - Diamanti

Criscito - Ranocchia - Gastaldello - Santon

Mirante

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag