Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Rossi - Pazzini - BalotelliMauri - Pirlo - Diamanti Criscito - Ranocchia - Gastaldello - Santon Mirante Mauri-Pirlo-Diamanti in einem 3er Mittelfeld?? Sowas würde ich vielleicht Zeman zutrauen, aber Prandelli nicht...Diamanti ist bestimmt eher für eine Stürmerposition eingeplant, bei Mauri bin ich mir nicht sicher, ist aber für ein 3er Mittelfeld mMn auch zu offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. November 2010 Lt. Kärnten heute vom Montag sind 3.000 Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Mauri-Pirlo-Diamanti in einem 3er Mittelfeld?? Sowas würde ich vielleicht Zeman zutrauen, aber Prandelli nicht...Diamanti ist bestimmt eher für eine Stürmerposition eingeplant, bei Mauri bin ich mir nicht sicher, ist aber für ein 3er Mittelfeld mMn auch zu offensiv. Wenn du mein ganzes Post gelesen hast, könntest du ahnen, das ich diese Aufstellung gepostet habe, damit Aquilani und Marchisio verschont bleiben, was aber eh nicht passieren wird. Du kannst aber statt Diamanti einfach De Rossi oder Ledesma aufstellen, dann passts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 http://www.football-italia.net/nov15o.html Jawoll Marchisio hat schon mal mit einer leichten Verletzung abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Das Trio Amauri (Juventus), Mario Balotelli (Manchester United) und Antonio Cassano (Sampdoria Genua) kam unter dem Lippi-Nachfolger erst einmal, bei der 0:1 Niederlage am 10. Oktober in London gegen die Elfenbeinküste, zum Einsatz. http://www.laola1.at/135+M57a271ed744.html was haben die alle :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 http://www.laola1.at/135+M57a271ed744.htmlwas haben die alle :huh?deppat?: Najo, wer kanns ihnen verübeln, den anderen massiven Verein aus Manchester kennt halt niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) ......und ich sehs nicht, hätte liebend gerne auf das ÖFB Spiel verzichtet, aber wie sich grad herausgestellt hat seh ich wenigstens gleich garnix Ein Freund hat mir erzählt, dass wir gerüchteweise so spielen: Viviano Santon Ranocchia Bonucci Balzaretti Ledesma Aquilani Mauri Diamanti Balotelli-------Rossi Der Schmäh bei der Formation ist wohl, dass die beiden Mittelstürmer viel über die Flügel kommen werden und Mauri mit Diamanti, sowie die Stürmer untereinander viel rotieren könnten. Könnte ich mir wenn alle fit sind mit den besten 3 ZMs, (aus meiner Sicht würd ich da momentan Marchisio, de Rossi und Aquilani nehmen, aber Italien hat auf der Position viel Auswahl) und Cassano als Trequartista sowie Chiellini in der Abwehr als Startformation vorstellen. bearbeitet 17. November 2010 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 Dürfte schon einige Zeit her sein, dass kein Milanista in der Startformation der Squadra steht. Mir persönlich gefällt die Aufstellung aber auch abgesehen davon nicht besonders. Aber lassen wir uns einmal überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2010 bin i dann wohl dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 spiel war ganz ok, ergebnis geht auch in ordnung. 1. hz war rumänien besser, 2.hz italien. und dem pirlo zuzuschauen ist einfach immer wieder eine freude. hab erm jetzt das 5. mal live gesehen und er beeindruckt mich jedes mal aufs neue. sehr sehr toller kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2010 Balotelli wieder bei jeder ballberührung ausgepfiffen ? Wie stockdumm sind die Italiener eigentlich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Balotelli wieder bei jeder ballberührung ausgepfiffen ? Wie stockdumm sind die Italiener eigentlich ??? Und das in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Weiß man eigentlich warum in Klagenfurt gekickt wurde, Ausland is ja nix neues, aber paar Kilometer hinter der Grenze, da kann man doch gleich in Italien spielen (Udine?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Gibts besondere Hintergründe warum Balotelli ausgepfiffen wurde?? Oder wars nur reiner Rassismus und Blödheit? bearbeitet 19. November 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2010 Weiß man eigentlich warum in Klagenfurt gekickt wurde, Ausland is ja nix neues, aber paar Kilometer hinter der Grenze, da kann man doch gleich in Italien spielen (Udine?) wird den veranstaltern wohl einiges gekostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts