Italien kommt nach Klagenfurt!

pototsch

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Rossi - Pazzini - Balotelli

Mauri - Pirlo - Diamanti

Criscito - Ranocchia - Gastaldello - Santon

Mirante

:wos?:

Mauri-Pirlo-Diamanti in einem 3er Mittelfeld?? Sowas würde ich vielleicht Zeman zutrauen, aber Prandelli nicht...Diamanti ist bestimmt eher für eine Stürmerposition eingeplant, bei Mauri bin ich mir nicht sicher, ist aber für ein 3er Mittelfeld mMn auch zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:wos?:

Mauri-Pirlo-Diamanti in einem 3er Mittelfeld?? Sowas würde ich vielleicht Zeman zutrauen, aber Prandelli nicht...Diamanti ist bestimmt eher für eine Stürmerposition eingeplant, bei Mauri bin ich mir nicht sicher, ist aber für ein 3er Mittelfeld mMn auch zu offensiv.

Wenn du mein ganzes Post gelesen hast, könntest du ahnen, das ich diese Aufstellung gepostet habe, damit Aquilani und Marchisio verschont bleiben, was aber eh nicht passieren wird. Du kannst aber statt Diamanti einfach De Rossi oder Ledesma aufstellen, dann passts wieder.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !
Das Trio Amauri (Juventus), Mario Balotelli (Manchester United) und Antonio Cassano (Sampdoria Genua) kam unter dem Lippi-Nachfolger erst einmal, bei der 0:1 Niederlage am 10. Oktober in London gegen die Elfenbeinküste, zum Einsatz.

http://www.laola1.at/135+M57a271ed744.html

was haben die alle :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

......und ich sehs nicht, hätte liebend gerne auf das ÖFB Spiel verzichtet, aber wie sich grad herausgestellt hat seh ich wenigstens gleich garnix :heul::heul::heul::heul:

Ein Freund hat mir erzählt, dass wir gerüchteweise so spielen:

Viviano

Santon Ranocchia Bonucci Balzaretti

Ledesma Aquilani Mauri

Diamanti

Balotelli-------Rossi

Der Schmäh bei der Formation ist wohl, dass die beiden Mittelstürmer viel über die Flügel kommen werden und Mauri mit Diamanti, sowie die Stürmer untereinander viel rotieren könnten.

Könnte ich mir wenn alle fit sind mit den besten 3 ZMs, (aus meiner Sicht würd ich da momentan Marchisio, de Rossi und Aquilani nehmen, aber Italien hat auf der Position viel Auswahl) und Cassano als Trequartista sowie Chiellini in der Abwehr als Startformation vorstellen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

spiel war ganz ok, ergebnis geht auch in ordnung. 1. hz war rumänien besser, 2.hz italien.

und dem pirlo zuzuschauen ist einfach immer wieder eine freude. hab erm jetzt das 5. mal live gesehen und er beeindruckt mich jedes mal aufs neue. sehr sehr toller kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiß man eigentlich warum in Klagenfurt gekickt wurde, Ausland is ja nix neues, aber paar Kilometer hinter der Grenze, da kann man doch gleich in Italien spielen (Udine?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag