Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Wenn es hier auch 3 Punkte werden und davon gehe ich als Optimist aus, dann könnte unser Vorsprung auf Altach weiter ansteigen. Die haben es gegen A. Lustenau sicher schwerer. Bin neugierig, ob der Didi wieder die Jungen (Sabitzer) so stark forciert. Die gelben und roten Karten dürften ja schon verdaut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 auswärts in Massen!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 auswärts in Massen!!!!!!!! San ma bisal motiviert!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 top Und dann läutet das telefon wieder 15mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 auswärts in Massen!!!!!!!! ...na dann anmelden! Freue mich schon auf die Fahrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Nana... ich fahr selber mit dem Auto runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 HEIMSPIEL in Hartberg ..........wir singen HEIMSPIEL in Hartberg..........HEIMSPIEL in Hartberg.............wir singen HEIMSPIEL in Hartberg! SPITZENREITER SPITZENREITER........hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Großes Schweigen? Keine News? Ist wer verletzt? Weiss keiner was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Großes Schweigen? Keine News? Ist wer verletzt? Weiss keiner was? plassnegger ist gesperrt, hanikel noch verletzt. friese wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Großes Schweigen? Keine News? Ist wer verletzt? Weiss keiner was? ...die Ruhe vor dem GROßEN Sturm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 plassnegger ist gesperrt, hanikel noch verletzt. friese wieder dabei. Also nichts schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 gut ich kann nicht nach hartberg mitfahren - dabei hätt ich auch endlich meine retro jacke bekommen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Ich bin leider auch gesperrt. Familientechnisch, aber ich denke, das gehört in einen anderen Thread. Zwischendurch eine kurze statistische Anmerkung vor Beginn des 2. Meisterschaftsdrittels: Für unsere mannschafttliche Geschlossenheit spricht auch, daß wir bereits 11 verschiedene Torschützen in der laufenden Meisterschaft autzuweisen haben, zuletzt Sabitzer dank Sulimani's uneigennützigem Zuspiel in Lusch. 11 Sulimani 5 Schicker 4 Jezek 3 Friesenbichler 2 Hanikel Schachner Toth 1 Dibon Horvath Sabitzer Windbichler Plassnegger wird also definitiv am Freitag nicht dazu kommen, aber vielleicht mal Drescher oder Palla ? Man darf gespannt sein. An alle, die fahren, viel Spaß, gebt's Gas und kommt mit 3 Punkten wieder nach Hause - damit unsere Bilanz von 16 Siegen/2 Unentschieden bei einer Tordifferenz von 58:17 aus den letzten 18 Meisterschaftsspielen noch imposanter wird ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 jeder soll ein paar Freunde auch noch mitnehmen! und an die Busfahrer: vergessts die Tramper nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts