Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 die 2 auswärtssiege gegen rapdi und sturm,die so nicht zu erwarten waren reissen uns zum glück etwas raus. Almer müsste nach den leistungen jetzt eigentlich wieder die nr. 1 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 die 2 auswärtssiege gegen rapdi und sturm,die so nicht zu erwarten waren reissen uns zum glück etwas raus. Almer müsste nach den leistungen jetzt eigentlich wieder ]die nr. 1 sein. Almer hab ich bisher eigentlich noch nie so stark erlebt. Auch wenn ich nicht oft mim Zsak einer Meinung bin aber in Punkto "kompletter Spieler" bzgl. Almer geb ich ihm recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Ist vielleicht interessant, Top 4 Tabelle des ersten Meisterschaftviertels: 1 Austria 3 2 1 0 3:0 7 2 Rapid 3 2 0 1 4:2 6 3 Salzburg 2 0 1 1 1:2 1 4 Sturm 2 0 0 2 0:4 0 Salzburg - Sturm fehlt halt. Und trotzdem steht Sturm in der Tabelle von allen am besten da! Rapid und Austria haben beide gegen die vermeintlichen Kleinen (Innsbruck, Ried, Magna...) viele wertvolle Punkte liegen gelassen, und diese dafür dann gegen die direkten Konkurrenten zurückgeholt. (Ausnahme: wir im Derby ) Sturm und Salzburg machens genau umgekehrt. bearbeitet 26. September 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Almer müsste nach den leistungen jetzt eigentlich wieder die nr. 1 sein. THIS!!!! 5 Saisonspiele (u.a. Rapid, Sturm, Salzburg) - 5x ohne Gegentor! Sein neuester Fan, Hujilu, hat ihn beflügelt! bearbeitet 26. September 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Und trotzdem steht Sturm in der Tabelle von allen am besten da! Rapid und Austria haben beide gegen die vermeintlichen Kleinen (Innsbruck, Ried, Magna...) viele wertvolle Punkte liegen gelassen, und diese dafür dann gegen die direkten Konkurrenten zurückgeholt. (Ausnahme: wir im Derby ) Sturm und Salzburg machens genau umgekehrt. Naja, wars bei uns jemals anders... in den letzten Jahren zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 THIS!!!! 5 Saisonspiele (u.a. Rapid, Sturm, Salzburg) - 5x ohne Gegentor! Sein neuester Fan, Hujilu, hat ihn beflügelt! na gut, wenn ich wüsste, dass der Hujilu auf mich steht würde mich das auch beflügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Almer müsste nach den leistungen jetzt eigentlich wieder die nr. 1 sein. Ich geh mal vorsichtig davon aus, dass er im Tor bleibt. Ist die umgekehrte Situation wie im Frühjahr, als sich Almer nach passablen Leistungen verletzt hat und Lindner "drin geblieben" ist. Es hat vor der Saison geheißen, dass es ein knapper Kampf ums bunte Leiberl wird, wenn sich jemand aufdrängt. Die Situation haben wir jetzt. Für Almer würds mich freuen, wenn seine Geduld belohnt wird. Außerdem ist "Pink Panther" einfach ein unverzichtbar toller Spitzname. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Ich geh mal vorsichtig davon aus, dass er im Tor bleibt. Ist die umgekehrte Situation wie im Frühjahr, als sich Almer nach passablen Leistungen verletzt hat und Lindner "drin geblieben" ist. Es hat vor der Saison geheißen, dass es ein knapper Kampf ums bunte Leiberl wird, wenn sich jemand aufdrängt. Die Situation haben wir jetzt. Für Almer würds mich freuen, wenn seine Geduld belohnt wird. Außerdem ist "Pink Panther" einfach ein unverzichtbar toller Spitzname. This Schaut einfach geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 tja dann schauma mal: jun mit einer sehr sehr starken leistung heute - hat auch der kommentator im orf bei dessen auswechslung nochmal betont.... schade dass er die 100%ige torchance nicht macht, das ist aber auch schon das einzige was ich ihm heute ankreide und hlinka detto - sehr viel ruhe und übersicht - kann mich an keine großartigen fehler erinnern, im gegenteil: er ist für unsere ballsicherheit, die wir speziell in der 2. hz hatten zu großten teilen verantwortlich aber gut..... wem erklär ich das... -jun; war heute besser als sonst in dieser saison, was man v.a. daran merkte das er endlich mal wieder läuferisch auf gewohntem niveau war und auch spritziger in den 1:1 duellen. aber bei dieser vergebenen 100%igen kommt mir alles hoch (weil es eben leider nicht das erste mal war, und wenn nicht junos 2tes traum tor gewesen wäre hätte das schon wieder böse enden können (remember aris) . schön war auch noch die vorarbeit für die eine linz chance... aber grundsätzlich ist er deffinitiv noch nicht der alte, und war in dieser (!) saison einfach nicht überzeugend (was sich eben auch sehr auf das spiel auswirkt, weil er eine schlüssel rolle im system spielt (v.a. auch für linz ) -hlinka - kommt noch, mus jz weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Und trotzdem steht Sturm in der Tabelle von allen am besten da! Rapid und Austria haben beide gegen die vermeintlichen Kleinen (Innsbruck, Ried, Magna...) viele wertvolle Punkte liegen gelassen, und diese dafür dann gegen die direkten Konkurrenten zurückgeholt. (Ausnahme: wir im Derby ) Sturm und Salzburg machens genau umgekehrt. Eigentlich hat Salzburg weder gegen die Großen, noch gegen die Kleinen viele Punkte geholt Ansonsten stimme ich dir zu: Wir haben daheim gegen Innsbruck (0:3) und Ried (0:1) und auswärts in Kapfenberg (0:0) und Wr.Neustadt (1:1) Punkte liegen lassen. Naja, wars bei uns jemals anders... in den letzten Jahren zumindest. Nein, umso wichtiger im direkten Duell gegen die anderen Großen viele Punkte zu holen, da am Ende eh wieder die Top 4 um die Meisterschale spielen werden. Noch was für die Statistik: In der Heimtabelle Achter (!) mit 4 Punkten aus 4 Spielen , in der Auswärtstabelle Erster mit 11 Punken aus fünf Spielen. bearbeitet 26. September 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Von orf.at: Robert Almer (Austria-Tormann): „Wir sind aus dem Tief herausgekommen. Ich bin froh, dass ich wieder zu Null gespielt habe, aber da gehört die ganze Mannschaft dazu. Wie man auf solche Ideen kommt, einen Baseball-Schläger reinzuwerfen, weiß ich nicht. Wenn sie mich treffen, haben sie ein großes Problem.“ Oh ja. Der Mann weiß sich zu wehren. Übrigens: Karl Daxbacher (Austria-Trainer): Almer hat die Chance genützt, macht derzeit keine Fehler. Im Moment läuft es so wie in der letzten Saison. Wir bekommen keine Gegentreffer, machen ein oder zwei Tore - so gewinnt man halt.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 ohne bisher nur ein Bild gesehen zu haben (Ausnahme auf Seite 1 von Infernal) einmal ein ganz großes Los an unser heutiges Geburtstagskind - 2 Tore War schon in den letzten Partien nach seiner Verletzung zu sehen, wie wichtig er ist. Dazu scheinbar auch Robert Almer wieder mit einer souveränen Leistung Sonst gilt natürlich wie schon von einigen geschrieben, nächste Woche ist fast das schwerere Spiel ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 JUNUZOVIC! Versuesst mir den urlaub in Aegypten zusaetzlich um eniniges. Waere aber gerne im Fanbus mitgefahren (ueberhaupt bei der Heimreise) Wuerde mal sagen Sturm Graz kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Gratulation ihr habt verdient gewonnen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Austria Wien du geile drecksau! Mehr kommt wenn ich zu Hause bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts