grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Wenn du gerne Meister werden möchtest "reichen" 6 Punkte ... Meister werden wird überbewertet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Tipp: 1:0 Jun 11.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Bitte nochmal das Ganze....aber diesmal das Spiel gleich von Beginn an dominieren und sich nicht unbedingt immer auf Robert Almer Tormanngott verlassen, wenns geht 1911% einverstanden Ergebnistip: 2-1 Torschützen: Jun, Junuzovic bzw Szabics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Um dem Hujilu zuvorzukommen: 1:0, Almer bearbeitet 27. September 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 :happy:Um dem Hujilu zuvorzukommen: 1:0, Almer This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 4 Punkte aus den Spielen gegen Sturm wären auf jeden Fall in Ordnung. Wenn man gegen Ried und IBK zuhause 6 geholt hätte. ja da würde ich dir voll und ganz zu stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 11.400 wenn genug Grazer kommen ansonst maximal das was gegen RBS im Stadion war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Amoi gehts no, 2:0 Sieg der Veilchen vor 11.000 Zuschauern. Torschützen: Linz und Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Wenn du gerne Meister werden möchtest "reichen" 6 Punkte ... ja da würde ich dir voll und ganz zu stimmen Die Meisterschaft ist noch so lang.... Hätten wir gegen Ibk und Ried voll gepunktet wären wir sowieso schon weit vorn.. Mein Tipp 1:0 bearbeitet 27. September 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 ich wage mal zu behaupten, dass bei 6 punkten aus den spielen gegen innsbruck und ried wir keine 7 punkte gegen die großen vereine gemacht hätten. oder hat schon jemand vergessen dass wir die austria sind?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 mal wieder ein heimsieg wäre was feines. ich hoffe auf ein schönes spiel und hoffe nicht dabei sein zu können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Übrigens finde ich das Trikot vom Almer schöne, als dieses Neon-Gift vom Gratzei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Übrigens finde ich das Trikot vom Almer schöne, als dieses Neon-Gift vom Gratzei Uh...da wird der Hujilu doch keinen "Mitbewerber" gefunden haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Die Grazer kommen immer mit mindestens 20 Bussen plus Autos und Zug, also bringen die annähernd 2000 Gästefans mit. Bei diesem Spiel müssten es wirklich 11000 Zuschauer sein und bitte diesmal die Karten rechtzeitig vor dem Spiel kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Die Grazer kommen immer mit mindestens 20 Bussen plus Autos und Zug, also bringen die annähernd 2000 Gästefans mit. Bei diesem Spiel müssten es wirklich 11000 Zuschauer sein und bitte diesmal die Karten rechtzeitig vor dem Spiel kaufen. 2000? glaub ich nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts