Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 gut der gustafsson absatz hätt nicht sein müssen, ansonsten fand ichs relativ lustig. also da find ich es weit bedenklicher, wenn diverse printmedien in "österreich" nichtmal spielernamen korrekt schreiben können bzw. vergangene sachverhalte falsch darstellen. z.b. in der aktuellen krone wird behauptet, dass sekagya das vermeintliche ausgleichstor geschossen hat letzte saison im "endspiel" gegen die austria aus wien. unser journalismus ist was den sportbereich betrifft leider mehr als peinlich. die sachen sind mies recherchiert, die aufstellungen falsch, taktische analysen sind fehlanzeige. das würden beinah 95% der leser des ASBs besser hinbekommen und das ist ärgerlich. die berichterstattung lebt ja derzeit auch nur von den gratiszeitungen und dem schlagzeilenjournalismus. leider hat der sich auch schon von der österreich und heute erhoben zu angeblichen "intellektuellen" zeitschriften. dagegen fand ich diese satire durchauß gelungen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Das ist richtig, aber ich lauf nicht gleich Amok wie 99 % der heimischen Medienlandschaft oder wie hier das halbe Board hier. Ich hab vor einem Jahr mal ein Posting verfasst indem es darum ging dass uns eine Durststrecke gar nicht so schlecht tun könnte - uns wird ja nicht einmal vorgeworfen das erfolgsverwöhnte Eventpublikum zu sein. Jetzt haben wir eben die Möglichkeit zu zeigen wie wir auch in, ich sags mal so, beschissenen Zeiten hinter der Mannschaft stehen, und ja - auch hinter dem Trainer. Einen besseren werden wir nämlich in Salzburg schwer finden, ihn bei der ersten "Krise" (meine Güte, wir sind zumindest in der EL-Gruppenphase und haben halt einen schlechten Start in die Meisterschaft gehabt) anzuzählen ist mir zuwider. Die Saison dauert noch lang und ich bin mir sicher die Mannschaft wird sich in den nächsten Spielen schon finden. Das man international heuer nicht wirklich überraschen wird ist bei den Gegnern anzunehmen, der Cup ist mir, wie jedes Jahr und wohl auch den Spielern, völlig egal (was keine Entschuldigung für die Leistung sein soll) und wir werden auch wieder den Anschluss an die Tabellenspitze finden. Auf diese kleine Drecksphase haben die doch nur gewartet um aus den Löchern gekrochen zu kommen, macht es ihnen nicht noch einfacher als sie es ohnehin schon haben. najo, aber: 1. spieler wurden viel zu spät gekauft 2. hirnlose repression gegen die treuesten der treuen fans 3. eine untaktik irgendwann reichts aber wohl jedem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 gehts da jetzt immer noch um die geschichte mit den patriots, doer ist mit den fans schon wieder etwas vorgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 najo, aber: 1. spieler wurden viel zu spät gekauft 2. hirnlose repression gegen die treuesten der treuen fans 3. eine untaktik irgendwann reichts aber wohl jedem was ist passiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 was ist passiert?? schätze das wird noch die SP SW Causa sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Also bis auf die deutsche Tormannarmada fand ich die Transfers eigentlich ziemlich in Ordnung (z.B. Alan, Boghossian, Zaráte und Mendes)- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 schätze das wird noch die SP SW Causa sein.. ach, wenns dich interessiert, sprich den christoph auf der süd an, hier sprengts den rahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 najo, aber: 1. spieler wurden viel zu spät gekauft 2. hirnlose repression gegen die treuesten der treuen fans 3. eine untaktik irgendwann reichts aber wohl jedem Ja. Man kann und soll eine Krise natürlich analysieren und verstehen wie sie zustande gekommen ist. Die letzten 5 Jahre hat Red Bull jedenfalls -nichts- gelernt wie wichtig ein eingespielter Kader ist um für die internationalen Spiele gerüstet zu sein. Ich dachte mir nach der Verpflichtung von Beiersdorfer würde die viel herbeigesehnte Kontinuität endlich kommen, aber scheinbar ist man dafür noch immer zu blöd - oder die ist in einem Land wie Österreich schlicht schwieriger - die Spieler wollen nun mal in einer besseren Liga spielen sobald sie auf sich aufmerksam gemacht haben. Ist von hier aus sowieso schwer genug. Ich halte es für so entbehrlich auch dauernd davon zu schreiben dass man Janko und vor allem Somen -vertrieben- hat. Diese Spieler wollten weg, schluss aus fertig, völlig legitim, aber -vertrieben- hat man Somen bestimmt nicht. Mal davon abgesehen dass ich seinen Abgang langfristig positiv entgegensehe. Nachdem du zu den Repressionen gegen die "treuesten der treuen" (unterteilst du jetzt auch schon in "guter" fan und "schlechter" fan ?) eigentlich eh -nix- sagst sondern man irgendwelche Christoph's in Kurven fragen gehen soll, interessierts mich auch nicht. Wer nicht kommuniziert, und da bist nicht jetzt explizit du gemeint, der soll sich nicht beklagen. Was gibts an der Untaktik zu bemängeln ? Was für ne Untaktik ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 naja, soll ich jetzt interna hier besprechen??? und ich urteile nicht nach guten und unguten fans oder besseren, aber grad die leute, die fast überall dabei sind, haben immer wieder wegen nichtigkeiten probleme mit der fanbetreuerabteilung, aber das werd ich in einem öffentlichen forum nicht diskutieren und den namen vom vorsänger könnt man eigentlich schon kennen... ich persönlich finde unsere taktik zu statisch und sie ist nur auf konter ausgelegt, was man derzeit ja auch sehr gut sieht. oder gehst du damit d'accord?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ja. Man kann und soll eine Krise natürlich analysieren und verstehen wie sie zustande gekommen ist. Die letzten 5 Jahre hat Red Bull jedenfalls -nichts- gelernt wie wichtig ein eingespielter Kader ist um für die internationalen Spiele gerüstet zu sein. Ich dachte mir nach der Verpflichtung von Beiersdorfer würde die viel herbeigesehnte Kontinuität endlich kommen, aber scheinbar ist man dafür noch immer zu blöd - oder die ist in einem Land wie Österreich schlicht schwieriger - die Spieler wollen nun mal in einer besseren Liga spielen sobald sie auf sich aufmerksam gemacht haben. Ist von hier aus sowieso schwer genug. Ich halte es für so entbehrlich auch dauernd davon zu schreiben dass man Janko und vor allem Somen -vertrieben- hat. Diese Spieler wollten weg, schluss aus fertig, völlig legitim, aber -vertrieben- hat man Somen bestimmt nicht. Mal davon abgesehen dass ich seinen Abgang langfristig positiv entgegensehe. Nachdem du zu den Repressionen gegen die "treuesten der treuen" (unterteilst du jetzt auch schon in "guter" fan und "schlechter" fan ?) eigentlich eh -nix- sagst sondern man irgendwelche Christoph's in Kurven fragen gehen soll, interessierts mich auch nicht. Wer nicht kommuniziert, und da bist nicht jetzt explizit du gemeint, der soll sich nicht beklagen. Was gibts an der Untaktik zu bemängeln ? Was für ne Untaktik ? ja, ich will auch nicht nach salzburg fahren und mich in einer kurve nach einem christoph erkundigen um zu erfahren was du mit deiner aussage meinst. wir sind hier ein diskussionsforum und da sollte man eigentlich über alles diskutieren können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 naja, soll ich jetzt interna hier besprechen??? und ich urteile nicht nach guten und unguten fans oder besseren, aber grad die leute, die fast überall dabei sind, haben immer wieder wegen nichtigkeiten probleme mit der fanbetreuerabteilung, aber das werd ich in einem öffentlichen forum nicht diskutieren und den namen vom vorsänger könnt man eigentlich schon kennen... ich persönlich finde unsere taktik zu statisch und sie ist nur auf konter ausgelegt, was man derzeit ja auch sehr gut sieht. oder gehst du damit d'accord?? du sollst hier überhaupt keine interna ansprechen wenn du das nicht möchtest - aber dann kann man sich die andeutungen darauf auch sparen. nein, ich geh damit überhaupt nicht daccord, weil es einfach nicht am "system" der "taktik" oder der "philosophie" scheitert, sondern dass die Spieler diese (noch) nicht richtig umsetzen können. ich verstehe auch warum stevens von seinem system fast nicht abweicht, nämlich weil es verflucht erfolgreich war. es ist nicht schön anzusehen gewesen, aber über den erfolg haben wir uns alle gefreut. dass sich salzburg schwer tut das spiel zu gestalten wenn man woche für woche gegen eine mauer anläuft ist nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) du sollst hier überhaupt keine interna ansprechen wenn du das nicht möchtest - aber dann kann man sich die andeutungen darauf auch sparen. nein, ich geh damit überhaupt nicht daccord, weil es einfach nicht am "system" der "taktik" oder der "philosophie" scheitert, sondern dass die Spieler diese (noch) nicht richtig umsetzen können. ich verstehe auch warum stevens von seinem system fast nicht abweicht, nämlich weil es verflucht erfolgreich war. es ist nicht schön anzusehen gewesen, aber über den erfolg haben wir uns alle gefreut. dass sich salzburg schwer tut das spiel zu gestalten wenn man woche für woche gegen eine mauer anläuft ist nichts neues. jo, eh, aber das es keine DH gibt, in linz der support eingestellt wurde oder die fans schon zweimal von der mannschaft beim bus wissen wollten, was los is, is dir schon aufgefallen,oder? auch wenns Österreich is, aber Stevens will die Spieler zum Psychologen schicken http://sport.oe24.at/fussball/Stevens-schickt-Profis-auf-die-Couch/1814108 bearbeitet 22. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ja, ist mir nicht entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 auch wenns Österreich is, aber Stevens will die Spieler zum Psychologen schicken http://sport.oe24.at/fussball/Stevens-schickt-Profis-auf-die-Couch/1814108 na hoffentlich geht er mit. Würd ihm sicher nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 jetzt, wo eine krise da ist, wird über die fehlende kontinuität gejammert, als ich davon im sommer sprach, musste ich mir fast nur kritik anhören. ich denke, dass stevens ein guter trainer mit viel erfahrung ist - bei den transfers haben sich stevens und beiersdorfer aber mMn klar verspekuliert. tremmel kann gustaffson in 100 jahren nicht ersetzen, genauso wenig wie boghossian an janko oder alan an tchoyi herankommen wird. ich sehe bei salzburg eigentlich kein wirkliches system, man verfügt mit wallner, mahop oder alan über mehr oder wenige schnelle und wendige spieler, spielt dann aber häufig mit der solospitze boghossian. Wallner hat seinen Zenit längst überschritten, letzte Saison waren seine Leistungen noch OK, heuer spielt er wie ein Zweitligakicker. Man hat es einfach versäumt, Qualität statt Quantität zu holen. Ausnahme sind für mich Jantscher und Zarate, deren Leistungen mMn wirklich in ordnung waren. Von Mendes hätte ich, ähnlich wie von Boghossian, viel mehr erwartet, Huub vl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts