mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/stevens-in-fahrt-kein-spieler-spielt-gegen-trainer/video/8-1207-32785.html Weiss nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich fand es amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 geht bei mir grad nicht, aber dass ist die daxi/huubi geschichte mit blumi?? steht schon im fanthread, weil er uns als tolle fans gelobt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 die ausgebooteten sollen mal leistung bringen, alan fällt, wenn man ihn nur böse anschaut um und pokrivac hat in den letzten spielen einen ziemlichen krampf gespielt. und bogho is schon a guter spieler, aber so lange er nciht lernt, dass man nciht als stürmer HINTER dem verteidiger bei einer flanke warten soll, soll er seine durchaus vorhandenen, guten technischen fähigkeiten am boden einsetzen. nur ein blindes würschtel wie du sieht das halt nicht gratuliere, eines deiner lächerlichsten postings ever - und du hattest schon so manchen dünnpfiff. unterhalte dich doch einmal mit experten, wegen erweiterung des horizonts warads.... noch was, meine aussagen über bogo und das so nicht passende system stammen von einem fachmann, der 3 tage beim training zuschauen durfte. deine "meinung" über bogos technische fähigkeiten hast du also sehr exklusiv... ich habe im übrigen auch an ihn und seine technik geglaubt, kann aber eingestehen wenn ich mich geirrt habe. auch eine qualität über die du mal nachdenken solltest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 natürlich wird man im winter klarer sehen wie sich die spieler entwickeln, aber man kann aufgrund der spielanlage und der spielauffassung der neuen schon auch jetzt einiges erkennen: bogo ist technisch sehr sehr schwach und deshalb wird mit ihm ein angriffsspiel durch die mitte nicht funktionieren. Boghossian ist nicht technisch sehr sehr schwach, aber das Spiel durch die Mitte funktioniert nur bedingt, das ist richtig. Wenn der MS den Ball an der Mittellinie holen muss und sich keine Mitspieler anbieten wird es schwierig, Janko hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Mit Cziommer geht aber schon mehr, da zumindest 1 Spieler versucht, das Loch zwischen Sturm und MF zu stopfen. In der 1. HZ hatte Boghossian eine Superchance nach Selbstauflage und hat beide Assists für die Großchancen von Leitgeb geliefert. Also selbst wenn es durch die Mitte nur beschränkt läuft, geht das schon in Ordnung und wäre unter Janko NICHT besser gewesen. Warum man Janko ausbootet, um einen ähnlichen Spieler zu holen, kann natürlich hinterfragt werden und unter Stevens gibt es einfach kein Spiel über die Flanken. geht bei mir grad nicht, aber dass ist die daxi/huubi geschichte mit blumi?? steht schon im fanthread, weil er uns als tolle fans gelobt hat Ah ok, habe ich nicht gesehen. Ja ist das Video dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 gratuliere, eines deiner lächerlichsten postings ever - und du hattest schon so manchen dünnpfiff. unterhalte dich doch einmal mit experten, wegen erweiterung des horizonts warads.... noch was, meine aussagen über bogo und das so nicht passende system stammen von einem fachmann, der 3 tage beim training zuschauen durfte. deine "meinung" über bogos technische fähigkeiten hast du also sehr exklusiv... ich habe im übrigen auch an ihn und seine technik geglaubt, kann aber eingestehen wenn ich mich geirrt habe. auch eine qualität über die du mal nachdenken solltest... 1. dünnpfiff lass ich in der TA&S are ab 2. dein fachmann löffelt die weisheit in packungen zum frühstück und scheißt sie dir in korinten in die hand 3. ich hab vom stehplatzsektor seine technischen fähigkeiten schon mehrmals fein aufblitzen sehen, das is wohl schwer, wenn man sich gra im VIP club um nuttensprudel und kavier anstellt. nuff said und bogho spielte einige spiele wie die gesamte mannschaft scheiße und muss sein kopfballspiel verbessern, dass technische sachen bei so großen spielern immer ein wenig maierhoferesk wirken, sollte dem großen fachmann und sportdirektorbasher thehaight a.k.a. trueblue wohl auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Boghossian ist nicht technisch sehr sehr schwach, aber das Spiel durch die Mitte funktioniert nur bedingt, das ist richtig. Wenn der MS den Ball an der Mittellinie holen muss und sich keine Mitspieler anbieten wird es schwierig, Janko hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Mit Cziommer geht aber schon mehr, da zumindest 1 Spieler versucht, das Loch zwischen Sturm und MF zu stopfen. In der 1. HZ hatte Boghossian eine Superchance nach Selbstauflage und hat beide Assists für die Großchancen von Leitgeb geliefert. Also selbst wenn es durch die Mitte nur beschränkt läuft, geht das schon in Ordnung und wäre unter Janko NICHT besser gewesen. Warum man Janko ausbootet, um einen ähnlichen Spieler zu holen, kann natürlich hinterfragt werden und unter Stevens gibt es einfach kein Spiel über die Flanken. wenn ein exspieler und nunmehriger trainer bogo 3 tage lang beim training sieht und dann meint, der kann sich nicht einen ball stoppen und ist technisch schwächer als maierhofer dann zählt das für mich mehr als das vernagelte wunschdenken von agressivfans wie antisym. janko wurde vielleicht nicht ausgebootet, sondern durch mindestens 2 unglaubliche entgleisungen von stevens weggeekelt. kommt aber vielleicht eh aufs selbe raus und eine antwort auf deine frage, warum man dann einen ähnlichen spieler holt, habe ich auch nicht gefunden. vor allem, wo das system stevens und die zusammenstellung des kaders so einen spielertypen ja nicht vorsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 wenn ein exspieler und nunmehriger trainer bogo 3 tage lang beim training sieht und dann meint, der kann sich nicht einen ball stoppen und ist technisch schwächer als maierhofer dann zählt das für mich mehr als das vernagelte wunschdenken von agressivfans wie antisym. Dass die technischen Fähigkeiten ausbaufähig sind und er meist etwas zu behäbig agiert (auch bei seinen Fouls) mag ja stimmen, aber zB die Vorlagen für Leitgeb gegen die Austria und seine Einlage, die fast zum Tor geführt hätte, deuten schon auf eine gewisse Grundtechnik und Spielintelligenz hin. Dieser Ex-Spieler wird auch nicht unbedingt Halt vor rhetorischen Übertreibungen machen und sind nicht unbedingt für bare Münze zu nehmen. Vielleicht wird Boghossian im Endeffekt weniger als Nuhiu oder Maierhofer bringen, aber ich sehe Fortschritte und wenn ein Kienast die Torschützenliste anführen kann, dann kann das ein Boghossian auch schaffen. Bei seinen Toren in Argentinien hatte sowohl ein gutes Kopfballspiel als auch ansprechende Fähigkeiten mit dem Ball, deshalb bin ich eigentlich optimistisch. Nur, es ist klar, dass bei uns ein Berbatov, Torres, etc. auch abgemeldet wären, wenn null Unterstützung von den Außen kommt bzw. das Loch zwischen ZM und Sturm zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) wenn ein exspieler und nunmehriger trainer bogo 3 tage lang beim training sieht und dann meint, der kann sich nicht einen ball stoppen und ist technisch schwächer als maierhofer dann zählt das für mich mehr als das vernagelte wunschdenken von agressivfans wie antisym. janko wurde vielleicht nicht ausgebootet, sondern durch mindestens 2 unglaubliche entgleisungen von stevens weggeekelt. kommt aber vielleicht eh aufs selbe raus und eine antwort auf deine frage, warum man dann einen ähnlichen spieler holt, habe ich auch nicht gefunden. vor allem, wo das system stevens und die zusammenstellung des kaders so einen spielertypen ja nicht vorsehen. der nächste, der wegen ein paar zeilen auf die gesamte persönlichkeitsstruktur schließen lässt. langsam aber sicher frage ich mich, ob du nicht wirklich entweder der pfosten trueblue bist oder einfach eins sehr raffinierter troll (obschon ich gegen stevens bin) btw.: um wen handelt es sich. welcher exspieler, der mittlerweile natrülich mindestens bayern, real und chelsea trainiert soll den das sein??? bearbeitet 24. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Dass die technischen Fähigkeiten ausbaufähig sind und er meist etwas zu behäbig agiert (auch bei seinen Fouls) mag ja stimmen, aber zB die Vorlagen für Leitgeb gegen die Austria und seine Einlage, die fast zum Tor geführt hätte, deuten schon auf eine gewisse Grundtechnik und Spielintelligenz hin. Dieser Ex-Spieler wird auch nicht unbedingt Halt vor rhetorischen Übertreibungen machen und sind nicht unbedingt für bare Münze zu nehmen. Vielleicht wird Boghossian im Endeffekt weniger als Nuhiu oder Maierhofer bringen, aber ich sehe Fortschritte und wenn ein Kienast die Torschützenliste anführen kann, dann kann das ein Boghossian auch schaffen. Bei seinen Toren in Argentinien hatte sowohl ein gutes Kopfballspiel als auch ansprechende Fähigkeiten mit dem Ball, deshalb bin ich eigentlich optimistisch. Nur, es ist klar, dass bei uns ein Berbatov, Torres, etc. auch abgemeldet wären, wenn null Unterstützung von den Außen kommt bzw. das Loch zwischen ZM und Sturm zu groß ist. ich stimme dir in allen punkten zu. antysym aufgepasst, so sollte man eine diskussion führen. auf sachlicher ebene getragen von argumenten. "pfosten, troll, scheisse hin, scheissen da" ist zu wenig und disqualifizieren am ende des tages immer nur dich selbst, der du der diese sprache verwendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 ich stimme dir in allen punkten zu. antysym aufgepasst, so sollte man eine diskussion führen. auf sachlicher ebene getragen von argumenten. "pfosten, troll, scheisse hin, scheissen da" ist zu wenig und disqualifizieren am ende des tages immer nur dich selbst, der du der diese sprache verwendest. gott sei dank bist du ein hort der selbstreflexion und objektivität. wie auch immer, welcher trainer hat dir das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/stevens-in-fahrt-kein-spieler-spielt-gegen-trainer/video/8-1207-32785.html Weiss nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich fand es amüsant. köstlich blumi, daxi, huubi so auszucken hab ich den daxi noch nie sehen. geilo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) gratuliere, eines deiner lächerlichsten postings ever - und du hattest schon so manchen dünnpfiff. unterhalte dich doch einmal mit experten, wegen erweiterung des horizonts warads.... noch was, meine aussagen über bogo und das so nicht passende system stammen von einem fachmann, der 3 tage beim training zuschauen durfte. deine "meinung" über bogos technische fähigkeiten hast du also sehr exklusiv... ich habe im übrigen auch an ihn und seine technik geglaubt, kann aber eingestehen wenn ich mich geirrt habe. auch eine qualität über die du mal nachdenken solltest... Ich kann da bzgl Boghossian nicht zustimmen, zwar verspringt ihm zeitweise der Ball, aber ein gewisses Potential ist dennoch erkennbar, er wird sich wohl auf einem Niveau zwischen Maierhofer und Janko einpendeln, allerdings benötigt dies Zeit und die hat Salzburg leider momentan nicht. Das und die fortdauernde (wobei mit dem Punkt gegen die Austria schon mal ein Schritt gemacht wurde) "Krise" bewirken auch, dass der Druck einfach immer höher wird und dann verspringen auch die leichtesten Bälle, umso wichtiger wäre in der derzeitigen Situation mal ein "echter" Befreiungsschlag, bspw in der Form eines Sieges gegen Ried. bearbeitet 24. September 2010 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 Ich kann da bzgl Boghossian nicht zustimmen, zwar verspringt ihm zeitweise der Ball, aber ein gewisses Potential ist dennoch erkennbar, er wird sich wohl auf einem Niveau zwischen Maierhofer und Janko einpendeln, allerdings benötigt dies Zeit und die hat Salzburg leider momentan nicht. Das und die fortdauernde (wobei mit dem Punkt gegen die Austria schon mal ein Schritt gemacht wurde) "Krise" bewirken auch, dass der Druck einfach immer höher wird und dann verspringen auch die leichtesten Bälle, umso wichtiger wäre in der derzeitigen Situation mal ein "echter" Befreiungsschlag, bspw in der Form eines Sieges gegen Ried. 100% agree! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 100% agree! danke, jungs...aber den exspieler und trainer wüsst ich gerne, mein tipp ist fürstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2010 danke, jungs...aber den exspieler und trainer wüsst ich gerne, mein tipp ist fürstaller Glaube kaum, dass Fürstaller als CEO von Augustin Zeit hätte, sich 3 Tage ein Training von RBS anzusehen, va ist er auch kein Trainer mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts