Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 Alle Pläne zu dieser Wocher hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 do, 30.9., 19h00, rapid vs. besiktas, europa league fr, 1.10., 18h30, vienna vs. wolfsberg/st. andrä, 1. liga sa, 2.10., 16h00, columbia floridsdorf vs. parndorf, regionalliga ost so, 3.10., 14h30, atletico wien vs. vienna amateure, wiener oberliga b streichresultat, wenn ich nach rapid am do und vienna am fr genug haben sollte, wäre am ehesten das rlo-match (obwohl dort ehemalige vienna-spieler zu sehen wären...). das match der vienna amas gegen atletico verspricht viele tore. lewo nannte atletico treffend "schießbude des liga". da triffte es sich gut, dass die vienna amas in schusslaune gekommen sind. vorgestern haben sie acht tore erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 1.10. Gratkorn-St. Pölten 2.10. Udinese-Cesena 3.10. SAK Klagenfurt-BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) wiener sportklub - admira amat. wr. neustadt - wacker innsbruck bzw. ein ganz anderes ziemlich oarges programm...hmmmm:schluchz: bearbeitet 27. September 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) 02.10. 13.00 Szolnoki MAV - BFC Siofok 02.10. 18.00 Paksi FC - Honved Budapest bearbeitet 28. September 2010 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 02.10. 13.00 Szolnoki MAV - BFC Siofok 02.10. 18.00 Paksi FC - Honved Budapest [x]eingebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 FR. wahrscheinlich Sieghartskirchen / Neue Anlage Sa. Thun-Xamax So. Luzern-YB Bern und ev. was mehr oder weniger sinnloses Drumherum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) 02.10. 13.00 Szolnoki MAV - BFC Siofok 02.10. 18.00 Paksi FC - Honved Budapest Auch bei mir eingeplant! Wie plant ihr eure Anreise, Jonny und Waldschrat? bearbeitet 28. September 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Auch bei mir eingeplant! Wie plant ihr eure Anreise, Jonny und Waldschrat? werde mich mit dem waldschrat(denke sein auto;-)) und zwei weiteren karl-marx-städtern auf den weg machen. in island habe ich in einer meiner hosen 5000huf gefunden - mulatschag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 02.10. 13.00 Szolnoki MAV - BFC Siofok 02.10. 18.00 Paksi FC - Honved Budapest Wer Interesse hat, kann sich mir gerne anschließen, Anmeldung am besten per PM bis spätestens Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 02/10 15:00 Soproni VSE - Csornai SE 02/10 18:00 Klingenbach - Marz 03/10 16:00 Kapfenberg - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 werde mich mit dem waldschrat(denke sein auto;-)) und zwei weiteren karl-marx-städtern auf den weg machen. in island habe ich in einer meiner hosen 5000huf gefunden - mulatschag!!! @Gerhard: sehr ärgerlich. Hätte ich es letzte Woche schon gewusst, dass du auch fahren willst, hätte ich noch n Platz frei gehabt. So wurde der am WE vergeben. Was fehlt dir noch in Ungarns erster Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 da sich ascoli freitags einfach zeitlich nicht ausgehen will, wirds bei uns jetzt wohl auch der hungaria doppler, immerhin zwei 1.ligisten die fehlen, passt schon. leider werd ich autofahrer sein, also kein umtrunk dieses mal, hehe. fr horn - ritzing, wenn ich einen 2. deppen find so sak - bw linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) @Gerhard: sehr ärgerlich. Hätte ich es letzte Woche schon gewusst, dass du auch fahren willst, hätte ich noch n Platz frei gehabt. So wurde der am WE vergeben. Was fehlt dir noch in Ungarns erster Liga? Kann man nichts machen mir fehlen Szolnok, Paks und ... Kecskemet (nachdem ich dort mal in der 60. Minute angekommen bin). Sonst komplett! PS: habe sowieso die Ungarn-Vignette für 1 Monat ... also vielleicht schaffe ich es im Oktober auch noch nach Kecskemet bearbeitet 29. September 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Kann man nichts machen mir fehlen Szolnok, Paks und ... Kecskemet (nachdem ich dort mal in der 60. Minute angekommen bin). Sonst komplett! PS: habe sowieso die Ungarn-Vignette für 1 Monat ... also vielleicht schaffe ich es im Oktober auch noch nach Kecskemet wenn du noch ein bisschen wartest, ist der kecskeméti te vielleicht abgestiegen. derzeit zieren sie jedenfalls das tabellenende. ansonsten könntest du nächsten samstag hinfahren (16h30, gegen haladás - auf der rückfahrt geht sich dann noch paks vs. papa um 19h00 aus, samt atomkraftwerk-schauen ) oder am 23.10. (gegen videoton). mir "fehlt" alles östlich der donau, ausgenommen bp. aber ich habe auch nie zu "sammeln" begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts