Pläne KW [39]

Heffridge

Recommended Posts

do, 30.9., 19h00, rapid vs. besiktas, europa league

fr, 1.10., 18h30, vienna vs. wolfsberg/st. andrä, 1. liga

sa, 2.10., 16h00, columbia floridsdorf vs. parndorf, regionalliga ost

so, 3.10., 14h30, atletico wien vs. vienna amateure, wiener oberliga b

streichresultat, wenn ich nach rapid am do und vienna am fr genug haben sollte, wäre am ehesten das rlo-match (obwohl dort ehemalige vienna-spieler zu sehen wären...).

das match der vienna amas gegen atletico verspricht viele tore. lewo nannte atletico treffend "schießbude des liga". da triffte es sich gut, dass die vienna amas in schusslaune gekommen sind. vorgestern haben sie acht tore erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Auch bei mir eingeplant!

Wie plant ihr eure Anreise, Jonny und Waldschrat?

werde mich mit dem waldschrat(denke sein auto;-)) und zwei weiteren karl-marx-städtern auf den weg machen.

in island habe ich in einer meiner hosen 5000huf gefunden - mulatschag!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

werde mich mit dem waldschrat(denke sein auto;-)) und zwei weiteren karl-marx-städtern auf den weg machen.

in island habe ich in einer meiner hosen 5000huf gefunden - mulatschag!!! :augenbrauen:

@Gerhard: sehr ärgerlich. Hätte ich es letzte Woche schon gewusst, dass du auch fahren willst, hätte ich noch n Platz frei gehabt. So wurde der am WE vergeben. Was fehlt dir noch in Ungarns erster Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

da sich ascoli freitags einfach zeitlich nicht ausgehen will, wirds bei uns jetzt wohl auch der hungaria doppler, immerhin zwei 1.ligisten die fehlen, passt schon.

leider werd ich autofahrer sein, also kein umtrunk dieses mal, hehe.

fr horn - ritzing, wenn ich einen 2. deppen find

so sak - bw linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Gerhard: sehr ärgerlich. Hätte ich es letzte Woche schon gewusst, dass du auch fahren willst, hätte ich noch n Platz frei gehabt. So wurde der am WE vergeben. Was fehlt dir noch in Ungarns erster Liga?

Kann man nichts machen :ratlos: mir fehlen Szolnok, Paks und ... Kecskemet (nachdem ich dort mal in der 60. Minute angekommen bin). Sonst komplett!

PS: habe sowieso die Ungarn-Vignette für 1 Monat ... also vielleicht schaffe ich es im Oktober auch noch nach Kecskemet :augenbrauen:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nichts machen :ratlos: mir fehlen Szolnok, Paks und ... Kecskemet (nachdem ich dort mal in der 60. Minute angekommen bin). Sonst komplett!

PS: habe sowieso die Ungarn-Vignette für 1 Monat ... also vielleicht schaffe ich es im Oktober auch noch nach Kecskemet :augenbrauen:

wenn du noch ein bisschen wartest, ist der kecskeméti te vielleicht abgestiegen. derzeit zieren sie jedenfalls das tabellenende.

ansonsten könntest du nächsten samstag hinfahren (16h30, gegen haladás - auf der rückfahrt geht sich dann noch paks vs. papa um 19h00 aus, samt atomkraftwerk-schauen :glubsch: ) oder am 23.10. (gegen videoton).

mir "fehlt" alles östlich der donau, ausgenommen bp. aber ich habe auch nie zu "sammeln" begonnen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag