Die NORD gegen Politik im Stadion nächste Aktion 12. Runde Veilchen ge

SirMB

Recommended Posts

Amateur

Liebe Veilchen!

Nach den ersten Aufregern von uns, ist in der Folgezeit seitens des Vereins einiges an Arbeit geleistet worden,

neben öffentlichen Aktionen wurden auch im Hintergrund an der Problematik des "braunen Miefes" gearbeitet.

Eine kleine Zusammenfassung:

=9263&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=72cd62a968fe9c8f0747865fa3e87783"]Der FK Austria Wien läßt Vorurteile platzen

=9251&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=ad3338b2f2c8adac23027a7a90cf51ec"]Wiener Austria und die TRIALOG All-Stars feierten ein Fußballfest gegen Intoleranz

=9250&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=0cb563dee6ef83c7d9d98b8dd072b5c2"] TRIALOG All-Stars mit Coach Vastic treffen am Donnerstag auf die Wiener Austria

=1&tx_ttnews[tt_news]=9212&tx_ttnews[backPid]=406&cHash=322a84bcde4b40020dec1caa1ca9aa93"] Die Austria setzt ein deutliches Zeichen gegen Intoleranz

Austria und Rapdi vereint gegen Rassismus

ÖFB unterstützt Austria "gegen braunen Mief!

Wir stellen uns der Thematik

Weiters wurden einige Hausverbote erteilt und nach aussen hin eine strengere Vorgangsweise gegen Radikalismus im Stadion geäußert.

Auch wurde uns persönlich mitgeteilt, dass bei feststellen weiterer radikaler Entgleisungen von Personen im Stadion, seitens des Vereins sofort gehandelt werden würde.

Wir freuen uns auf das aktive Handeln seitens des Vereins und werden deshalb auch weiter den Ball beim Verein lassen, wir hoffen das dies keine einmaligen Reaktionen sind und ein nachhaltiger Prozess zu dieser Thematik nun im laufen ist.

Unsere folgende Aktion wird nunmehr der support der Mannschaft sein (wie es sonst eigentlich auch immer ist - eine kleine Ablenkung ist halt dazwischen gekommen ;-)

In diesem Sinne 3 Punkte daheim!!! Aber flott ;-)

SirMB

PS: wenn die Geschicht einschläft werma's natürlich wieder aufwärmen!

Die NORD gegen Politik im Stadion nächste Aktion 12. Runde Veilchen gegen LASK

Liebe Austrianer,

es wird in der 10. Runde gegen Sturm von uns KEINE größere Aktion geben (höchstens ein kleines Zeichen der Youngsters ;-)

Dafür planen wir bereits für die 12. Runde im Spiel gegen LASK unsere nächste umfangreichere Aktion. :winke:

(Samstag 23.10.10 Anstoss: 18:30 Uhr)

Diesmal wird das ganze Stadion eingebunden werden und jeder wird vor Ort die Möglichkeit bekommen sich ohne Aufwand daran zu beteiligen.

Für die Vorbereitung ist diesmal ein größerer logistischer Aufwand notwendig - wir werden auf allen Tribünen helfende Hände VOR Spielbeginn brauchen!

Infos per PN oder

E-Mail: [email protected]

Mit violetten Grüßen,

Sir MB

PS: Ein ganz großes violettes DANKESCHÖN an alle die sich nach der letzten Aktion bei uns gemeldet haben!

bearbeitet von SirMB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

engagiert ihr euch eigentlich auch für die austria oder gehts euch nur um politik? schaut momentan nämlich nur nach zweiterem aus

:aaarrrggghhh:

Mit diesen Aktionen erreichen sie mehr für die Austria als dieses Rechtsradikale Pack jemals für die Austria geleistet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

engagiert ihr euch eigentlich auch für die austria oder gehts euch nur um politik? schaut momentan nämlich nur nach zweiterem aus

was ich läuten gehört habe, wird die aussage eh "contra politik & pro austria" sein.

ist also vermutlich ganz in deinem sinne und niemand braucht nervös werden....

kleiner tip: red mal die leute persönlich an, die beissen nicht und du wirst von ihren motiven angetan sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was ich läuten gehört habe, wird die aussage eh "contra politik & pro austria" sein.

ist also vermutlich ganz in deinem sinne und niemand braucht nervös werden....

kleiner tip: red mal die leute persönlich an, die beissen nicht und du wirst von ihren motiven angetan sein.

danke für die antwort, mehr wollt ich eigentlich nicht wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Geh bitte, wartet einfach mal ab was kommt....wir brauchen jetzt nicht in jedem Fredl die Disskusion ob gegen Nazis zu sein Politik ist oder nicht...ich für meinen Teil freu mich, dass es so engagierte Leute wie den User SirMB (und seine Helferlein) gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hoffe nur, dass man den Bogen damit nicht früher als befürchtet überspannt.

Bin mal gespannt wie stark und ob man seitens der Ost - Gegenwind zu spüren bekommt.

Das Engagement in allen Ehren, ich rechne jetzt auch nicht mit einem politischen "Gegenargument", aber die großen FC´s werden sich sofern nicht vorher mit ihnen abgesprochen nicht gerne "in die Suppe spucken lassen".

Aber gut ... 12. Runde ist LASK daheim - da kollidiert die Aktion zumindest mit keiner Choreo oder Jubiläumsfeier eines FC´s .

Dennoch - bin ziemlich skeptisch ob ihr da so ohne weiteres eure "Zettel" oder ähnliches verteilen können werdet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Hoffe nur, dass man den Bogen damit nicht früher als befürchtet überspannt.

Bin mal gespannt wie stark und ob man seitens der Ost - Gegenwind zu spüren bekommt.

Das Engagement in allen Ehren, ich rechne jetzt auch nicht mit einem politischen "Gegenargument", aber die großen FC´s werden sich sofern nicht vorher mit ihnen abgesprochen nicht gerne "in die Suppe spucken lassen".

Aber gut ... 12. Runde ist LASK daheim - da kollidiert die Aktion zumindest mit keiner Choreo oder Jubiläumsfeier eines FC´s .

Dennoch - bin ziemlich skeptisch ob ihr da so ohne weiteres eure "Zettel" oder ähnliches verteilen können werdet ;)

Das klingt interessant.... Gegenwind bei einer solchen Aktion lässt große Rückschlüsse zu!

Das hoffe ich wohl nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag