trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Sa, 02.10.2010, 18:30 Uhr, Franz Horr Stadion In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Wien – Sturm Graz1,85 - 3,00 - 3,40 AIM samt Ferserltor vom Haas und es wird schon nichts schief gehen... bearbeitet 2. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) die öbb lernt auch nicht dazu nachdem es bei uns schon auf der rückfahrt von innsbruck bereits massive probleme gegeben hat, bin ich gespannt wie es bei euch abläuft. typisch öbb und leider lernen die sautrotteln nicht dazu... bearbeitet 27. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 die öbb lernt auch nicht dazu nachdem es bei uns schon auf der rückfahrt von innsbruck bereits massive probleme gegeben hat, bin ich gespannt wie es bei euch abläuft. typisch öbb und leider lernen die sautrotteln nicht dazu... Wahrscheinlich ein paar Wagons für knapp 1000 fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Könnte wirklich interessant werden am Samstag. Bin gespannt, wie die ÖBB drauf reagiert, dass nun doch mit dem Zug gefahren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 die öbb lernt auch nicht dazu nachdem es bei uns schon auf der rückfahrt von innsbruck bereits massive probleme gegeben hat, bin ich gespannt wie es bei euch abläuft. typisch öbb und leider lernen die sautrotteln nicht dazu... Dass bei der ÖBB a poa Huankinder dabei sind, sollte aber wirklich nix neues sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Für die 20 hansln reicht des schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Für die 20 hansln reicht des schon Gar nicht gewusst, das der gesamte Austria-Anhang über Graz anreist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Für die 20 hansln reicht des schon Wenn ihr einmal soviele in Graz seid wie wir permanent in Wien darfst nochmal kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Für die 20 heisln reicht des schon na geh...jetzt sei net so den grazern wünsch ich viel spaß in meidLing um +/- 16 uhr der bahnhof ist so und so überlastet und erst recht wenn die kernöligen massen aufschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Wenn ihr einmal soviele in Graz seid wie wir permanent in Wien darfst nochmal kommen... da ist jemand humorlos unterwegs wird sich nur leider am we nicht ändern, weil zu holen gibts nichts ich denke, dass der letzte auswärtssieg unserm team so viel schwung mitgibt, dass sturm am samstag überholt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Für die 20 hansln reicht des schon Oder wie ihr 20 Hanserl zu pflegen nennt: INVASION bearbeitet 28. September 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 na geh...jetzt sei net so den grazern wünsch ich viel spaß in meidLing um +/- 16 uhr der bahnhof ist so und so überlastet und erst recht wenn die kernöligen massen aufschlagen Warum sollte der Bahnhof am Samstag um ~16h überlastet sein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Warum sollte der Bahnhof am Samstag um ~16h überlastet sein ?! Weil wir da ankommen mit der Bahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emerald Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) schon gespannt auf Samstag, dass niemand die 70€ (ohne VK) für den Zug, hin und retour, bezahlen wird sollte klar sein, spannend wird auch wie man den letzten Zug nach Graz (ab 21:03, an 23:33) noch erreichen will wenn das Spiel ja bekanntlich um 18:30 beginnt... so gesehen freu ich mich richtig bearbeitet 28. September 2010 von emerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 schon gespannt auf Samstag, dass niemand die 70€ (ohne VK) für den Zug, hin und retour, bezahlen wird sollte klar sein, spannend wird auch wie man den letzten Zug nach Graz (ab 21:03, an 23:33) noch erreichen will wenn das Spiel ja bekanntlich um 18:30 beginnt... so gesehen freu ich mich richtig dann also doch nur die 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts