outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 für mich ist eine abfuhr in Brüssel einfach nur völlig realistisch. Ich kenne die belgische Liga ein wenig und denke dass dort die Einzelspieler doch höhere Qualität haben als die unsrigen. Axel Witsel, Steven Defour die im letzten Spiel gar nur Ersatz waren sind beides sehr gute (technisch / kreativ) offensive Mittelfeldspieler von dem Schlage den wir so bitter nötig hätten. Gottseidank ist Belgien seit einigen Jahren auch nicht dazu in der Lage diese Qualität in der Nationalmannschaft als Team umzumünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich kenne die belgische Liga ein wenig und denke dass dort die Einzelspieler doch höhere Qualität haben als die unsrigen. Axel Witsel, Steven Defour die im letzten Spiel gar nur Ersatz waren sind beides sehr gute (technisch / kreativ) offensive Mittelfeldspieler von dem Schlage den wir so bitter nötig hätten. Gottseidank ist Belgien seit einigen Jahren auch nicht dazu in der Lage diese Qualität in der Nationalmannschaft als Team umzumünzen. Österreich könnte einen Fellaini gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Österreich könnte einen Fellaini gut gebrauchen. einer meiner absoluten lieblingsspieler .. vielseitig und meiner meinung nach ohne wirkliche schwächen. und kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 einer meiner absoluten lieblingsspieler .. vielseitig und meiner meinung nach ohne wirkliche schwächen. und kultig. Der Meinung bin ich auch. Unglaublich kompletter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts