2. Spieltag CL 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

- unser tor war schon sehr geil gespielt nach dem fehler von van buyten

- schade stand huggel beim vermeintlichen 2-0 wirklich im abseits

- verdammt war der elfer unnötig. ich meine nicht dass er gegeben wurde sondern wie sich huggel in der situation verhalten hat. ohne das unnötige nachhaken wäre es wohl kein elfer gewesen

- die situation beim freiststoss von frei wo es im stadion nach handspiel der bayern im strafraum ausgesehen hat haben sie in den highlights leider nicht gezeigt

- ebenso habe ich auf eine wiederholung des vermeintlichen foulspiels welcher den freistoss zum 1-2 zur folge hat gehofft. im stadion sah es nicht nach einem foulspiel aus

- verdammt. gegen cluj so überlegen und verloren und gegen bayern unglücklich ebenfalls keine punkte eingefahren. jetzt müssen wir halt die roma schlagen. platz 3 muss drin liegen!

-Stimmt, war ein sehr schönes Tor

-Ja, eindeutig

-Stimmt auch. Natürlich hängt sich Müller ein bisschen ein und nimmt den Elfer gerne mit, aber den musste man schon geben. Was sich der Huggel da gedacht hat, weiss er wohl nur selber, selten so was doofes und unnötiges gesehen. Wenn er da den Fuß nicht nochmal nachzieht, passiert gar nix

-Naja war wohl schon an der Hand, aber wenn er den gibt, dann ist das Handspiel von Stocker so ca. in der 85. Minute ein 100%iger Elfer, hätte er dann auch geben müssen

-Kann man pfeifen, muss man nicht.

-Mit Glück ist sogar noch ein bisschen mehr drin als Platz 3. Mit der Leistung von gestern sind 4 Punkte gegen die Roma nicht unmöglich und die haben in Cluj auch noch nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea zu beginn wie erwartet und dann als Marseille begann ihr spiel durchzuziehen kommt so ein unnötiges Tor... Da lässt man beim Eckball Terry einfach alleine und der Ball geht ein millimeter an Cheyrou und Stange vorbei(Marseille und CL 0 Glück).

Tut mir Leid, aber wenn man sich bei einem Eckball so anstellt wie Cheyrou, ist das nicht Pech sonder einfach zur Dummheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag