MW-1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Hallo allerseits! Mein Name ist Manuel, bin 22 Jahre alt und suche zurzeit einen Hobby- oder Amateurverein aus Wien (21. bevorzugt) als Tormann! Im Tor habe ich bislang immer gute Leistungen gezeigt, es wurde mir auch empfohlen mich mal irgendwo zu bewerben! Leider stimmts bei mir mit der Erfahrung noch nicht ganz, da ich bislang noch nie in einem Klub gespielt habe - bislang war ich lediglich in 2 Schulen als 1-Goalie eingesetzt und ansonsten nur als Hobbykicker unterwegs, aber das wars auch schon wieder, da ich bislang noch nie die Zeit hatte und mich überwunden habe einen Klub zu suchen. Zeit hätte ich jetzt genug und wollte es hier mal probieren - wenn wer Interesse hat kann er mir ja schreiben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 in der DSG werden immer wieder tormänner (v.a. halbwegs gute) gesucht...schick mal ein mal an das dsg-sekreteriat, die können deine mail an alle vereine weiterleiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdaniel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Hallo wir sind eine Junge Hobbymannschaft aus Wien 21 und sind auf der suche nach einen Tormann. Wir haben sogar ab und zu einen Tormanntrainer bei uns. Solltest du Intersse haben würde ich mich auf eine Antwort unter [email protected] freuen LG Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts