GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Da mir dieses Projekt sehr gut gefällt mache ich hier mal einen Thraed auf in dem man Wünsche, Anregungen, Kritiken und Meinungen posten kann. Da das Projekt aber noch in den Kinderschuhen steckt, kann natürlich jeder Verbesserungsvorschläge machen. Zur Erklärung ich hab damit zwar wenig zu tun finde die Idee sehr gut und möchte es auf diesem Wege unterstützen. Die letzten Sendungen kann man sich von der Homepage www.blockfunk.at runtersaugen und anhöhren. Da das ASB ja zu den offiziellen Rapidforen gehört,, denke ich das das Thema hier auch nicht fehlen darf. Also auf gehts, viel Spaß beim posten und lauschen! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 die erste sendung wurde mir schon von einem freund empfholen, hab aber bisher nicht daran gedacht reinzuhören - fange jetzt trotzdem mit der zweiten sendung an ps: viellicht wollt ihr euch http://soundcloud.com/ oder ein ähnliches service ansehen - evtuell auch einfach nur auf youtube hochladen. zuerst langsam über free-account beim hoster saugen, entpacken etc.. ist ein bissl mühsam, bei den möglichkeiten dies heute schon (gratis) gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 vorschläge eher direkt an [email protected] oder ins rapidfans forum, sonst werdens davon hier nix mitkriegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) vorschläge eher direkt an [email protected] oder ins rapidfans forum, sonst werdens davon hier nix mitkriegen Schade, aber jeder schreibt nicht gleich eine Mail und viel Leute hier sind auf rapidfans.at nicht registriert. Dieser Fred sollte eigentlich eine kleine Hilfestellung werden. Wie kann man nur Österreichs größtes Fußballforum und dazu offizelles Rapidforum nicht lesen? Vieeleicht kann ja jemand hierher verlinken, wäre ja schade wenn da ein paar Anregungen fallen und dann werden sie ignoriert. Wäre super! edith sagte Smileys bearbeiten! bearbeitet 28. September 2010 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 oh hab nicht genau gelesen und gedacht der threadersteller gehört dazu ich werd die leute einfach verständigen das es hier einen thread gibt, die 5 sekunden hab ich grad noch um eine mail zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Sehr fein, ein Rapid-Radio fehlt schon lange! Bin schon gespannt, werd mir heute zu Hause auf jeden Fall die erste(n) Sendung(en) anhören. Ab nächster Saison dann Live-Übertragungen der Rapid Spiele via eigenem Radiosender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Sehr fein, ein Rapid-Radio fehlt schon lange! Bin schon gespannt, werd mir heute zu Hause auf jeden Fall die erste(n) Sendung(en) anhören. Ab nächster Saison dann Live-Übertragungen der Rapid Spiele via eigenem Radiosender! Du weißt aber schon dass es um die Fanszene geht und nicht um Rapid selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 dann wohl eher live übertragung aus dem block 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 dann wohl eher live übertragung aus dem block UND JETZ OLLE DIE HÄND AUFFE! OLLE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Du weißt aber schon dass es um die Fanszene geht und nicht um Rapid selbst. Danke - Nein wusste ich nicht, Asche auf mein Haupt! Interessant bleibt es natürlich trotzdem, auch wenn mir letzteres natürlich große Freude bereitet hätte. Vielleicht fasse ich meine gesamten Wünsche die ich noch so an Rapid habe mal in einem schönen Mail an Andy Marek zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 bei einem langsameren Intenet kann der Download ganz schön lang dauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 bei einem langsameren Intenet kann der Download ganz schön lang dauern Is richtig, habs aber trotzdem runtergeladen. Ich hör grad den 2. Teil von 3, und ich muss sagen, es is absolut gelungen. Schön, dass sich einer die Arbeit antut und uns diese interessanten Einblicke ermöglicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Gibt es etwas neues Jetzt wirds wieder Zeit für eine neue Sendung Vielleicht mit AM, SHFG, oder Oli als Interviewpartner. bearbeitet 3. November 2010 von GreenwhiteWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Gibt es etwas neues Jetzt wirds wieder Zeit für eine neue Sendung Vielleicht mit AM, SHFG, oder Oli als Interviewpartner. die macher des blockfunks hatten viel privaten stress, also wirst dich noch a bissl gedulden müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2010 Schaut nicht so aus, als würde da noch etwas nachkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts