Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Bayern gestern knapp gewonnen, heute spielt Bremen in Mailand gegen Inter & Schalke Zuhause gegen Benfica .. Denk mal das Bremen durchaus das Zeug hat in Mailand zu bestehen & zumindest einen Punkt mitzunehmen Leider fallen Frings, Pizzaro & Fritz aus, jedoch denk ich das Werder trotzdem eine gute Mannschaft aufbieten wird. Arnautovic wirds schon richten Bei Schalke bin ich da hingegen sehr misstrauisch.. Ein Punkt gegen Benfica wär für mich schon eine Überraschung Mögliche Aufstellung : Schalke 04 Neuer – Uchida, Plestan, Metzelder, Schmitz – Matip – Jones, Rakitic – Jurado – Raul, Huntelaar Benfica Lissabon Roberto – Maxi Pereira, Luisao, David Luiz, Cesar Peixoto – Javi Garcia – Carlos Martins, Fabio Coentrao – Aimar – Saviola, Cardozo bearbeitet 29. September 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Gut bei Bremen bin ich ja total daneben gelegen.. katastrophaler Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Schalke scheint ja richtig stark gespielt zu haben, was man in der Zusammenfassung bisher so sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Ja vorallem Raul ist mir sehr positiv aufgefallen , scheint ja aufwärts zu gehen mit den Königsblauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Schalke gegen Benfica Lissabon war eine Partie, wo beide Mannschaften gleich stark waren, Schalke hatte jedoch mehr Torchancen. Raul hat eine gute Partie gespielt, nur etwas Pech im Abschluss. Bremen hat sich von Inter und vor allem von Eto'o ziemlich zerlegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Die Bremer Leistung war katastrophal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 toller wolff fuss übrigends, der bei so ziemlich jeder aktion von arnautovic dessen rosa schuhe erwähnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 toller wolff fuss übrigends, der bei so ziemlich jeder aktion von arnautovic dessen rosa schuhe erwähnt hat. Arnautovic hat sehr bemüht gewirkt gegen seinen Ex Verein..aber naja war halt ein rabenschwarzer Tag der ganzen Truppe- vorallem hinten fehlten Fritz & vor der Abwehr Frings schaut nicht gut aus für Werder, Twente halt ich in der Verfassung doch für die stärkere Mannschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Bremer Niederlage natürlich verdient ohne hätte wenn und aber. Aber trotzdem: Wenn Almeida seine zwei 100%igen zu Anfang nutzt, dann wäre der weitere Spielverlauf interessant gewesen. Zumindest ein Punkt wäre dann drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts