Uefa Champions League 2010/2011

Patoo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bayern gestern knapp gewonnen, heute spielt Bremen in Mailand gegen Inter & Schalke Zuhause gegen Benfica ..

Denk mal das Bremen durchaus das Zeug hat in Mailand zu bestehen & zumindest einen Punkt mitzunehmen :)

Leider fallen Frings, Pizzaro & Fritz aus, jedoch denk ich das Werder trotzdem eine gute Mannschaft aufbieten wird.

Arnautovic wirds schon richten :v:

Bei Schalke bin ich da hingegen sehr misstrauisch.. Ein Punkt gegen Benfica wär für mich schon eine Überraschung :schluchz:

Mögliche Aufstellung :

Schalke 04

Neuer – Uchida, Plestan, Metzelder, Schmitz – Matip – Jones, Rakitic – Jurado – Raul, Huntelaar

Benfica Lissabon

Roberto – Maxi Pereira, Luisao, David Luiz, Cesar Peixoto – Javi Garcia – Carlos Martins, Fabio Coentrao – Aimar – Saviola, Cardozo

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schalke gegen Benfica Lissabon war eine Partie, wo beide Mannschaften gleich stark waren, Schalke hatte jedoch mehr Torchancen.

Raul hat eine gute Partie gespielt, nur etwas Pech im Abschluss.

Bremen hat sich von Inter und vor allem von Eto'o ziemlich zerlegen lassen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

toller wolff fuss übrigends, der bei so ziemlich jeder aktion von arnautovic dessen rosa schuhe erwähnt hat.

:laugh:

Arnautovic hat sehr bemüht gewirkt gegen seinen Ex Verein..aber naja war halt ein rabenschwarzer Tag der ganzen Truppe- vorallem hinten fehlten Fritz & vor der Abwehr Frings :nein:

schaut nicht gut aus für Werder, Twente halt ich in der Verfassung doch für die stärkere Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bremer Niederlage natürlich verdient ohne hätte wenn und aber. Aber trotzdem: Wenn Almeida seine zwei 100%igen zu Anfang nutzt, dann wäre der weitere Spielverlauf interessant gewesen. Zumindest ein Punkt wäre dann drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag