miriam_vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Morgen in einer Woche geht die EM-Qualifikation in die nächste Runde. Ich würde gerne ins Stadion gehen und wollte fragen, ob wer weiß, in welchem Block die Supporter stehen? Glaube (trotz Constantini) auf einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Morgen in einer Woche geht die EM-Qualifikation in die nächste Runde. Ich würde gerne ins Stadion gehen und wollte fragen, ob wer weiß, in welchem Block die Supporter stehen? Glaube (trotz Constantini) auf einen Sieg Witzige Rechtschreibung beim Threadtitel.. Ziemlich zeitliche Eröffnung.. Constantini schießt uns zum Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Morgen in einer Woche geht die EM-Qualifikation in die nächste Runde. Ich würde gerne ins Stadion gehen und wollte fragen, ob wer weiß, in welchem Block die Supporter stehen? Glaube (trotz Constantini) auf einen Sieg Sektor C/D 1. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miriam_vienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Tippfehler passieren... Ist dir sicher auch schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 1:2 für die Aserbaidschaner Positiv 1: -> DiCo weg Positiv 2: -> Mein Wettkonto freut sich Negativ: Im Herzen tuts dennoch weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Tipp: 1:3 für 'schan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Nachdem sich jetzt Abwehrchef Pogerl wohl auch ausfallen wird (hat sich erst vor kurzem verletzt) tipp ich auch auf nen Remis 2:2 .. allerdings mit Geschwür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) wenn dico danach rausfliegt, hoff ich auf ne glatte 0:3 klatsche. ansonsten ein ernudeltes 2:1. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 1:2 für die Aserbaidschaner Positiv 1: -> DiCo weg Positiv 2: -> Mein Wettkonto freut sich Ich könnte nie auf eine Niederlage hoffen. Auch wenn ich dem Constantini sehr negativ gegenüberstehe. Aber das geht gar nicht. Diese Unsitte greift scheinbar immer mehr um sich. Auch könnte ich niemals gegen "meine" Mannschaft wetten - da müsste ich mir die Finger abhacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich könnte nie auf eine Niederlage hoffen. Auch wenn ich dem Constantini sehr negativ gegenüberstehe. Aber das geht gar nicht. Diese Unsitte greift scheinbar immer mehr um sich. Auch könnte ich niemals gegen "meine" Mannschaft wetten - da müsste ich mir die Finger abhacken. naja wenn man gegen die eigene mannschaft wettet, bringt man sich gewissermaßen in eine win-win situation dennoch gewinnen wir, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 naja wenn man gegen die eigene mannschaft wettet, bringt man sich gewissermaßen in eine win-win situation Ist für mich eine verlier-verlier-Situation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Tippe auf einen mieserablen Hundskick, den wir am Ende mit 1:0 oder 2:0 gwinnen. Najo hauptsache, der Linz spielt net, denn dann verlier mas 100ert pro! Wär ja ein Wunschtraum von mir den Ex Rapid - Paradesturm zu sehen! Maierhofer füttert Hoffer fleißig mit Vorlagen und ab geht die Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Wie is das mit der Abendkasse, die Tickets san ja ned umbedingt billig. Bleiben die gleich oder gibts die dan vorm Spiel zu günstigeren Preisen ????? (vor der EM wars oft so bei den FS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 2-1 für Aserbeidschan und Constantini ist endlich weg, der totengräber des österreichischen Fussballs. Und hoffentlich spielt Linz net, der ist ja jenseits von gut und böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 also ich denk, diesmal werma vielleicht nicht drüber fahren, aber nicht mehr bis zur 90. min warten müssen. gegen belgien schauts dann ganz anders aus. legionäre haben sich denk ich mal in ihren klubs aklimatisiert, kommen mehr oder weniger zum einsatz, der eine oder andere hat schon erfolgserlebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts