revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Hedl Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan Kulovits - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Kavlak Nuhiu Bank: Payer; Eder, Katzer; Hinum, Saurer; Salihi, Vennegoor bearbeitet 30. September 2010 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 patocka links außen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) patocka links außen? Eventuell auch Sonnleitner? Oder Kayhan links und Sonnleitner rechts? bearbeitet 30. September 2010 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) denke sonnleitner rechts und kayhan links, soma/patocka iv, klingt am wahrscheinlichsten ma mich wurmt es so das ich das heut im tv anschauen muss -.- bearbeitet 30. September 2010 von vookus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 für mich eine katastrophale aufstellung, so ziemlich in allen mannschaftsteilen. wünsch euch viel glück, gehe aber davon aus, dass mein wettschein mit tipp2 aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 für mich eine katastrophale aufstellung, so ziemlich in allen mannschaftsteilen. wünsch euch viel glück, gehe aber davon aus, dass mein wettschein mit tipp2 aufgeht... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Weiß jemand ob jetzt Rapid - Besiktas auf SKY Sport 2 HD gezeigt wird? Auf der Anzeigetafel im Studio stand das.. aber im Internet steht was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Hedl Sonnleitner, Patocka, Soma, Kayhan Kulovits, Pehlivan Trimmel, Hofmann, Kavlak Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 denke sonnleitner rechts und kayhan links, soma/patocka iv, klingt am wahrscheinlichsten ma mich wurmt es so das ich das heut im tv anschauen muss -.- Scheint mir auch die realistischte Version zu sein ... Sei froh, dassd wenigstens einen Fernseher hast... andere müssen am PC schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Um Gottes Willen. Die Aufstellung ist ja noch schlimmer als ich befürchtet habe. Hinum, Saurer und VoH dürfen sich wieder mal zurecht verarscht fühlen :aaarrrggghhh: Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg (trotz und nicht wegen dieser Aufstellung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Solospitze Nuhiu Tipp: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Vielleicht hat der Pacult schon ein neues Trainerangebot und will mit dieser Aufstellung heut noch gefeuert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 in die händ spucken, die tirken beherschen und gwinnen. auf grün-weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 die aufstellung ist ein hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Scheint mir auch die realistischte Version zu sein ... Sei froh, dassd wenigstens einen Fernseher hast... andere müssen am PC schauen. hatte 2. rang D karten, is halt oasch wennst die volle grippe ausfasst 1 tag davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts