SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 choreo :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Und ich habs nicht gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ich geb mir das jetzt glaub ich auf einem türkischen Stream ... auf die englischen oder spanischen kann ich immer noch wechseln wenns mir zu extrem wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 keine sorge, da gibts sicher genügend videos davon im anschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Hat Sonnleitner bei Sturm schon mal AV gespielt? Bin gespannt wie er mit Quaresma zurechtkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Die Bildquali ist echt unter aller Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Und ich habs nicht gesehn Grün, weiß, rot, blaue glitzerfolien ums ganze Stadion. Hatte was vom fcb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Jössas, hab vorher gar nix von der Aufstellung mitbekommen. Spinn ich oder probieren wir wirklich mal was Neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Kein Wunder, dass die Grünen immer finanziell schwimmen bei den Ausgaben für die Choreos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Grün, weiß, rot, blaue glitzerfolien ums ganze Stadion. Hatte was vom fcb. Ich bin ja erklärter Bayernfan, aber bitte nicht die Stimmung im Stadion vergleichen... nicht mal im Ansatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Hat Sonnleitner bei Sturm schon mal AV gespielt? Bin gespannt wie er mit Quaresma zurechtkommt. Ja hat er. Schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ich bin ja erklärter Bayernfan, aber bitte nicht die Stimmung im Stadion vergleichen... nicht mal im Ansatz Wieso? Bis jetzt garnicht mal schlecht. Atmo passt jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Wir verteidigen sehr hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Bobo macht einen auf Diego Milito Wieso? Bis jetzt garnicht mal schlecht. Atmo passt jedenfalls. Ich mein das so: Die Stimmung in der Allianzarena ist ja ganz nett, aber mal ganz ehrlich... da ist mir s'Hanappi auch halbvoll lieber ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Soma ist sooo langsam. Das wird gefährlich werden auf seiner Seite . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts