Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Nudelfresser vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Defensiv steht man gut, aber über die Außen geht mal wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Zarate macht scheinbar zeitweise 2. Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 1:0 Juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Da soll sich noch einer über den SBGer Rasen beklagen, das ist ein Golfplatz gg. den in Posen. Juve bearbeitet 30. September 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Defensiv steht man gut, aber über die Außen geht mal wieder nix. agree. leider k.a was mitn zarate los is. ersten 3 spiele top danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Die polnischen Kommentatoren sind verdammt gut informiert was man da raus hört. Bei Leitgeb kommt Sturm Graz, bei Schiemer Dragovic und bei Tremmel Walke + Tchoyi, Nelisse & Vonlanthen bearbeitet 30. September 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Erklär mir mal einer, warum Ihr Euch über Juve freut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 und super popup immer wieder .... "visit horny girls today in Salzburg" dann siagst a alte und im hintergrund s meer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Erklär mir mal einer, warum Ihr Euch über Juve freut? Ein Juve-Sieg würde die Gruppe offener gestalten. Noch lieber wär mir allerdings ein Remis. Sympathie für Juve wirst bei mir nicht finden. bearbeitet 30. September 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Erklär mir mal einer, warum Ihr Euch über Juve freut? Versteh ich auch nicht wirklich Manchester könn ma eh nicht überholen von daher müsst ma auf 6 Manchester Siege hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Muss sagen, mir wäre lieber ManCity gewinnt alle weiteren Games bis auf das gegen uns. Und wir werden 2er. Erster Platz ist relativ unrealistisch und wenn Juve gegen ManCity auswärts gewinnt schauts schlecht aus fürn 2en. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) ma leitgeb abgebn ftw sekagija bearbeitet 30. September 2010 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Erklär mir mal einer, warum Ihr Euch über Juve freut? Weil ich Juvefan bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Cziommer, erste Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts