SAK Klagenfurt - BW Linz

MarioAUT

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

naja.ausreden im vorhinein lass ich nicht gelten.der david war so blöd und hat sich vor dem allerheiligenmatch fitspritzen lassen.gottseidank hat der fuss rebelliert.und auch wenn er wieder versucht am so einzulaufen rat ich ihm dass er eine ruh geben soll.der harte soll sich ebenfalls auskurieren.vom babler haben wir so gut wie keine erfahrungswerte-also evident.bleibt der boris.der hat zwar heuer eine übersaison aber in den letzten jahren war er mal so und mal so.dass der makowsky und der abdullahu sogar als ergänzungsspieler für die würscht sind hat sich ganz schnell herausgestellt.das sind halt die eckdaten.aber der ´rest´ ist trotzdem um einiges schneller und effizienter als die ganze truppe in der letzten saison.die müssen halt jetzt verantwortung übernehmen.denk auch dass die viererkette nicht noch mal solche bretzen baut wie letzte woche.also machts da weiter wo ihr vor dem allerheiligenspiel aufgehört habts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kann nur hoffen das mit dem David ned sein Ehrgeiz durchgeht! Ich hab noch vor Augen wie er die zweite Halbzeit gegen Salzburg als Einbeiniger ohne Krücken durchgemacht hat. Auskurieren lautet die Deviese, danach kann er uns ohne gesundheitliche Rückschläge zum Meistertitel führen! :clap:

Was ist mit dem Tino los? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

ehrlich gsogt, den Ausgleich hot sie da SAK wirklich verdient. Najo! Punkt auswärts is jo ah net des blödeste. Nächste Woche haumma de Skunks hear, und ois wird wieder guat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich denke mit 1 Punkt beim SAk kann man leben. Bin überzeugt das dort noch einige Punkte abgeben werden.

Jetzt muss am Freitag der Donaupark brennen und wir die Skunks bezwingen und alles ist gut :augenbrauen:

PS : Die Hütte muss voll sein am Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke mit 1 Punkt beim SAk kann man leben. Bin überzeugt das dort noch einige Punkte abgeben werden.

Jetzt muss am Freitag der Donaupark brennen und wir die Skunks bezwingen und alles ist gut :augenbrauen:

PS : Die Hütte muss voll sein am Freitag

Die Hütte brennt sicher....da der BlauWeissLinz-Schreier dabei ist......hatte voriges Heimspiel meine Stimme bis zum äussersten strapaziert....geholfen hats leider nicht...d.h. 2 Tage nix mehr reden können ! Stimmbänder am A....

Mike...von der Macht...die es leider schon 27ig Jahren nicht mehr gibt.....war auch bei den Löwen dabei !!!! Alter Fuchs halt......beim SKV......

bearbeitet von sverje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag