aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 musst du hier bringen: link kann es sein, dass du bei fifa10 in der aut-rangliste unter den top 20 warst? Na zeimlich sicher nicht, vor allem da meine PS3 auf Spanisch eingestellt ist und daher auch die spanische Flagge beim Onlinespielen auftaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Na zeimlich sicher nicht, vor allem da meine PS3 auf Spanisch eingestellt ist und daher auch die spanische Flagge beim Onlinespielen auftaucht. hm, dann muss ich mal den sorcy aka Gantitalia fragen. iiirgendwas in die richtung wars! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) teams würden stehen, kennt irgendwer eine website wo man gruppen auslosen kann oder ähnliches? oder muss ich in der arbeit ausdrucken und zetterl ziehen, eventuell noch mit livestream damit alle zufrieden sind? edit: ich hab schon eine excel tabelle bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) 18 Teams, Auslosung findet heute Abend, um 20:00 Uhr statt 2 4er Gruppen 2 5er Gruppen bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) teams würden stehen, kennt irgendwer eine website wo man gruppen auslosen kann oder ähnliches? oder muss ich in der arbeit ausdrucken und zetterl ziehen, eventuell noch mit livestream damit alle zufrieden sind? edit: ich hab schon eine excel tabelle los mal aus, aber wenn ich jorly oder noobody in meiner gruppe hab is die auslosung ungültig... soviel davzu! will JETZT schnell wer spielen, wär on? bearbeitet 4. Oktober 2010 von Da-Vid83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) los mal aus, aber wenn ich jorly oder noobody in meiner gruppe hab is die auslosung ungültig... soviel davzu! will JETZT schnell wer spielen, wär on? würde ja gerne, bekomm mein spiel aber erst morgen AUSLOSUNG IST ERLEDIGT, GLEICH WIRDS SPANNEND Gruppe A: Spartak Moskau FC Everton VFL Wolfsburg ZSKA Moskau Mainz 95 Gruppe B: Paris SG Werder Bremen Schalke 04 User Noobody Atletico Bilbao Gruppe C: Sampdoria Genua SSC Napoli Ajax Amsterdam User derpate10 Gruppe D: Borussia Dortmund FC Villareal User Jorly Stade Rennes bearbeitet 4. Oktober 2010 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Coole Auslosung j.d. Wir spielen sogar gegeneinander 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Coole Auslosung j.d. Wir spielen sogar gegeneinander 8-) ich hoffe du bist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Keine Sorge, wirst schon gewinnen gegen mich *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Da ich ja das 1. Mal dabei bin hätt ich a paar Fragen: 1) Wie schauts mit Regeln aus (Halbzeitänge, Hands ja/nein usw. 2) Hilfen? 3 Ranglistenspiele oder nicht? So mehr fällt mir jetzt adhoc ned ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Da ich ja das 1. Mal dabei bin hätt ich a paar Fragen: 1) Wie schauts mit Regeln aus (Halbzeitänge, Hands ja/nein usw. 2) Hilfen? 3 Ranglistenspiele oder nicht? 4) Wann gehts denn los? So mehr fällt mir jetzt adhoc ned ein. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich wäre ja für 1) 6 min, schnell, Hands Ja (außer Elfmeter) kann aber auch nein sein, mir wuascht. 2) Beliebig 3) Egal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Da ich ja das 1. Mal dabei bin hätt ich a paar Fragen: 1) Wie schauts mit Regeln aus (Halbzeitänge, Hands ja/nein usw. 2) Hilfen? 3 Ranglistenspiele oder nicht? So mehr fällt mir jetzt adhoc ned ein. 1) 6 Minuten, Hands gabs in den Vorjahren nicht (oder ich habs nicht bemerkt). Ich würd für ja plädieren. 2) Wurscht, jeder wie er mag. 3) Nicht-Ranglistenspiele. Ranglistenspiele gg. Freunde gehen gar nicht. Zumindest im 10er sind Splinta, Anti_Violett und ich dran gescheitert. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 1) 6 Minuten, Hands gabs in den Vorjahren nicht (oder ich habs nicht bemerkt). Ich würd für ja plädieren. 2) Wurscht, jeder wie er mag. 3) Nicht-Ranglistenspiele. Ranglistenspiele gg. Freunde gehen gar nicht. Zumindest im 10er sind Splinta, Anti_Violett und ich dran gescheitert. [x] signed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 fyp Wenns nach mir ginge, könnten wir jetzt schon loslegen. Zum Glück spiel ich nicht gg. dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts