Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Bin heut am Abend wohl auch einmal online, falls ich von dem deppadn NBA2K wegkomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Shivaley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 aguilita - oidaoida Kommentare überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 dos Santos -> gz2301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Derninator addeds mich alle ich will schon ob wer meinen schnellsten Torrekord brechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Derninator addeds mich alle ich will schon ob wer meinen schnellsten Torrekord brechen kann wollt eh scho fragen, wie du das gemacht hast. 2.controller? oder doch ein glücksschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Weiß eigtl. irgendwer, warum die Arenazeiten und die Onlinepunktestände bei mir nicht erscheinen? Ich seh immer nur "Daten konnten nicht geladen werden". Liegts evtl. daran, dass ich aus den Top 10 rausgefallen bin (glaub ich allerdings nicht, da meine schnellste Zeit knapp unter 2 sein dürfte)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 wollt eh scho fragen, wie du das gemacht hast. 2.controller? oder doch ein glücksschuss? Hans Krankl, 1.Ballberürung gleich ein Schuss plus 3. Tormann von irgeneinem 0,5 Sterneverein ins tor gstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Hans Krankl, 1.Ballberürung gleich ein Schuss plus 3. Tormann von irgeneinem 0,5 Sterneverein ins tor gstellt sowas ähnliches ging mir von anfang an in den sinn(ohne deinen Rekord gesehen zu haben). Ich dachte mir von anfang an -> einfach Ronaldo nehmen und einen Keeper mit wenig können reinstellen und schon hast den Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 1,13 mit gerrard dürfte das beste sein was möglich ist habs aber noch nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) hetaireros bearbeitet 28. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Splaesh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 rapid-wien17 mit oder ohne bindestrich weiß ich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 extender05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts