zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 hmmm... mir gefällt es nicht wirklich, dass sonnleitner auf die av-position wechselt, scheint aber eine notwendige taktische variante zu sein, da katzer anscheinend derzeit wirklich in einer extremen unform sein dürfte. hoffe er erfängt sich, denn sonst muss man me. echt in der winterpause einen av holen (links oder rechts ist egal, da ja kayhan universell einsetzbar ist). ansonsten ist die aufstellung für mich ok (ob kulo oder hinum darüber kann man vortrefflich diskutieren und ich geb zu, dass ich auf das du pehlivan + hinum gesetzt hätte, aber das ist echt geschmackssache und kulo ist einer der die mannschaft antreiben kann und immer vollgas gibt). ich hoffe also auf einen sieg! auf los gehts los!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) hat jemand den link für den orf livestream ich finde ihn nicht auf der orf seite bitte, danke edith: und schon is er da bearbeitet 3. Oktober 2010 von DonJunior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) mms://apasf.apa.at/ORFcmsLive1 edit: tipp: wenn man den stream auf der orf seite nicht angezeigt bekommt, einfach auf tvthek/ live gehen und dort rechtsklich auf das aufscheinende mediaplayer plugin und dann eigenschaften. dort steht der link. bearbeitet 3. Oktober 2010 von pande2k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 ich frag mich langsam, warum man überhaupt spieler geholt hat im sommer. hinum und saurer dürfen sowieso nicht mehr spielen. Hinum wird ein verletzter und absolut mies spielender Kulovits vorgezogen, Saurer wird mit Ein- und wieder Auswechslung verarscht. Ganz großes Kino, Herr Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja vom zentralen MF wird wieder viel Kreativität kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ahja, jetzt weiß ich auch wieder, warum mir Kulo+Pehlivan+Kapfenberg so bekanntvorgekommen ist. Das war damals spielerisch eine Bankrotterklärung. Ein wenig Hoffnung habe ich allerdings, dass Pehlivan spielerisch Akzente setzen kann. Auch wenn ich weiß, dass diese Hoffnung nicht viele Rapidler mit mir teilen. die hoffnung stirbt zuletzt .. ich würd trotzdem lieber hinum neben kulo, kulo als RV und sonnleitner in der IV sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hätte mir nicht gedacht, dass der KSV einmal (nach eurer Aufstellung und mit der Form) Favorit gegen euch ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hoffnung habe ich allerdings, dass Pehlivan spielerisch Akzente setzen kann. ja ich auch. ich bin der meinung, dass pehlivan das drauf hat und jetzt wo er wieder full-fit zu sein scheint, wieder zeigen wird was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 so, auf gehts! erstmals via sky dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Ja genau. Du bestichst ja mit unendlich objektiven Analysen. Bist du eigentlich ein bisserl krank? Ignorier den Kasperl doch bitte einfach. Er wirds nimmer lernen. @Aufstellung: Pehlivan hat gegen Besiktas sehr überzeugt, finde es okay dass er spielt - statt Kulo hätte man zwar Hinum bringen können, oder auch Saurer zentral hätte mich mal interessiert, aber wir wissen ja dass PP nicht in der Saison Systeme umstellt. VoH und Salihi find ich ausgezeichnet so, Nutsch hat sich mal ein bisserl Pause verdient, ich glaub die zwei können heut da vorn scho was drehen. Verteidigung find ich in Ordnung so, auch wenn ich noch immer der Meinung bin dass Soma/Eder ein besseres IV Duo wäre als Soma/Patocka. Scheinbar hat sichs der Haune aber wieder verschissen Anfang der Saison. Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Hätte mir nicht gedacht, dass der KSV einmal (nach eurer Aufstellung und mit der Form) Favorit gegen euch ist... ist er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 guter start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Wird in Kapfenberg heute von der anderen Seite des Spielfelds gefilmt oder ist die große Tribüne da hinten neu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 kulo wieda leicht potschert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts