Pläne KW [42]

gerhard79

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Geplant:

_Deutschland_

Fr., 22.10.2010, 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Union Berlin (2. Liga)

Sa., 23.10.2010, 13:00 Uhr, FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt (2. Liga)

Sa., 23.10.2010, 16:00 Uhr, SV Heimstetten - FSV Erlangen-Bruck (Bayernliga)

Sonntag:

Schloss Neuschwanstein und Umgebung

Wallfahrtskirche "Die Wies" (UNESCO)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fr., 22.10.2010, 18h30, vienna vs. skn st. pölten, 1. liga, hohe warte, _Oesterreich_

so., 24.10.2010, 14h30, manisaspor vs. kasimpaşa sk, süper lig, 19 mayıs stadyumu, _Tuerkei_

do., 28.10.2010, 18h00, karşıyaka sk* vs. kayserispor, türkischer cup 1/16-finale, altay alsancak stadyumu, _Tuerkei_

* bei karşıyaka ist osman bozkurt unter vertrag - er war torschützenkönig der regionalliga ost 2008/09 und goalgetter #1 der vienna 2009/10 (davor u.a. sportklub und admira):

fastresourceaspx__d.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

so., 24.10.2010, 14h30, manisaspor vs. kasimpaşa sk, süper lig, 19 mayıs stadyumu, _Tuerkei_

do., 28.10.2010, 18h00, karşıyaka sk* vs. kayserispor, türkischer cup 1/16-finale, altay alsancak stadyumu, _Tuerkei_

Schon wieder ein Türkei-Urlaub? warst du nicht vor kurzem erst in Antalya? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder ein Türkei-Urlaub? warst du nicht vor kurzem erst in Antalya? :nervoes:

das war im april 2009 und ist schon wieder lange genug her, um einen neuen türkei-aufenthalt zu rechtfertigen :augenbrauen: .

als bossi im sommer von der vienna abging, habe ich mir vorgenommen, ihn zu ehestmöglich in izmir zu besuchen.

ein guter grund wegzufahren, sind die elftägigen herbstferien ( :huh?deppat?: ) in der schule meiner ältesten tochter. und da wir beide die ausgiebige erkundung alter steinhaufen mehr als nur schätzen, verbinde ich gleich das angenehme mit dem nützlichen.

(nächste woche haben wir uns u.a. pergamon und sardes vorgenommen. aber wenn es dich wieder einmal in die gegend von antalya verschlagen sollte und du noch ein wenig zeit hast, am besten einen tag, hier ein tip abseits der ausgetretenen pfade. mein liebster platz rund um antalya ist termessos. hoch oben in den bergen liegt diese reizvolle ruinenstadt, aber dennoch nur 30 autominuten vom stadtzentrum entfernt - oder wenn du willst vom alten atatürk-stadion. hier ein paar impressionen:

post-28395-067019700 1287419283_thumb.jp post-28395-088789300 1287419268_thumb.jp post-28395-082188000 1287419254_thumb.jp post-28395-038014800 1287419238_thumb.jp post-28395-030925300 1287419228_thumb.jp post-28395-046269200 1287419198_thumb.jp post-28395-050134700 1287419178_thumb.jp)

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

24.10.10: FC Karpaty Lviv - Metalurg Donezk

Wie sieht es in der Ukraine mit der Eingangskontrolle aus? Kann ich einen Rucksack mit üblichem Reiseinhalt problemlos rein nehmen?

Beim ballesterer-Artikel Groundhopping war man bei einem Karpaty Heimspiel und dort wurde penibel genau kontrolliert inklusive Feuerzeugabnahme, wäre mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

24.10.10: FC Karpaty Lviv - Metalurg Donezk

Wie sieht es in der Ukraine mit der Eingangskontrolle aus? Kann ich einen Rucksack mit üblichem Reiseinhalt problemlos rein nehmen?

Mit ein bissl an Schmäh und freundlichen Worten kommst schon ohne weiteres(ausnahme generell verbotene gegenstände wie waffen, dgl.) rein. was hättest du leicht kritisches dabei; spiegelreflexkamera?

ansonsten rucksack am bahnhof einfach abgeben/hinterlegen. :ratlos:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit ein bissl an Schmäh und freundlichen Worten kommst schon ohne weiteres(ausnahme generell verbotene gegenstände wie waffen, dgl.) rein. was hättest du leicht kritisches dabei; spiegelreflexkamera?

Nichts wirklich Kritisches, halt Bücher, Hygieneartikel + normale Kamera (keine Spiegelreflex)

ansonsten rucksack am bahnhof einfach abgeben/hinterlegen. :ratlos:

Wäre auch alternativ, allerdings ist das Spiel halt erst um 21.45 Uhr aus, und mein Zug fährt bereits um 22.47 Uhr (hatte schon gebucht, bevor der Spieltermin fixiert wird, und dachte, dass Spielbeginn allerspätestens 19 Uhr sein wird...), was allein schon knapp wird, zum den Zug erwischen, ohne Gepäck abholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nichts wirklich Kritisches, halt Bücher, Hygieneartikel + normale Kamera (keine Spiegelreflex)

Wäre auch alternativ, allerdings ist das Spiel halt erst um 21.45 Uhr aus, und mein Zug fährt bereits um 22.47 Uhr (hatte schon gebucht, bevor der Spieltermin fixiert wird, und dachte, dass Spielbeginn allerspätestens 19 Uhr sein wird...), was allein schon knapp wird, zum den Zug erwischen, ohne Gepäck abholen...

also ich würde es an deiner stelle riskieren(ohne den rucksack abzugeben). ich hatte das problem bei lokomotiv moskau mit der spiegelreflex, hehe. musst mich durch vier kontrollen quatschen:facepalm: ..die erste war natürlich ausschlaggebende..bei den weiteren habe ich mich auf erstere berufen:augenbrauen: .

am stadion war (und wäre mir auch heute noch) zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag