gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Geplant: Fr., 22.10.2010, 18:00 Uhr, FC Augsburg - 1. FC Union Berlin (2. Liga) Sa., 23.10.2010, 13:00 Uhr, FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt (2. Liga) Sa., 23.10.2010, 16:00 Uhr, SV Heimstetten - FSV Erlangen-Bruck (Bayernliga) Sonntag: Schloss Neuschwanstein und Umgebung Wallfahrtskirche "Die Wies" (UNESCO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Rapid am 21.10. nochmal dieses Jahr in Sofia gegen Lewski Fr Pöllau in LL STMK und dann Weiterfahrt mit Heff so der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Rapid am 21.10. nochmal dieses Jahr in Sofia gegen Lewski also ich schau sie mir gegen CSKA an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 ajo, IM Lewski sollte es natürlich heissen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 23 - 25.10. Fussball im Kosovo und Mazedonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 23 - 25.10. Fussball im Kosovo und Mazedonien möglicherweise lege ich venezuela drauf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 22.10. 16.30 branesti - brasov 23.10 20.30 bistritza - dinamo und wenn die ansetzung es so will metan gas bistritza - p. ploiesti 24.10 15.00 sportul studentesc - rapid + unterliga wenn geht 25.10 20.30 steaua b. - pandurii jiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) fr., 22.10.2010, 18h30, vienna vs. skn st. pölten, 1. liga, hohe warte, so., 24.10.2010, 14h30, manisaspor vs. kasimpaşa sk, süper lig, 19 mayıs stadyumu, do., 28.10.2010, 18h00, karşıyaka sk* vs. kayserispor, türkischer cup 1/16-finale, altay alsancak stadyumu, * bei karşıyaka ist osman bozkurt unter vertrag - er war torschützenkönig der regionalliga ost 2008/09 und goalgetter #1 der vienna 2009/10 (davor u.a. sportklub und admira): bearbeitet 18. Oktober 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 so., 24.10.2010, 14h30, manisaspor vs. kasimpaşa sk, süper lig, 19 mayıs stadyumu, do., 28.10.2010, 18h00, karşıyaka sk* vs. kayserispor, türkischer cup 1/16-finale, altay alsancak stadyumu, Schon wieder ein Türkei-Urlaub? warst du nicht vor kurzem erst in Antalya? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Schon wieder ein Türkei-Urlaub? warst du nicht vor kurzem erst in Antalya? das war im april 2009 und ist schon wieder lange genug her, um einen neuen türkei-aufenthalt zu rechtfertigen . als bossi im sommer von der vienna abging, habe ich mir vorgenommen, ihn zu ehestmöglich in izmir zu besuchen. ein guter grund wegzufahren, sind die elftägigen herbstferien ( :huh?deppat?: ) in der schule meiner ältesten tochter. und da wir beide die ausgiebige erkundung alter steinhaufen mehr als nur schätzen, verbinde ich gleich das angenehme mit dem nützlichen. (nächste woche haben wir uns u.a. pergamon und sardes vorgenommen. aber wenn es dich wieder einmal in die gegend von antalya verschlagen sollte und du noch ein wenig zeit hast, am besten einen tag, hier ein tip abseits der ausgetretenen pfade. mein liebster platz rund um antalya ist termessos. hoch oben in den bergen liegt diese reizvolle ruinenstadt, aber dennoch nur 30 autominuten vom stadtzentrum entfernt - oder wenn du willst vom alten atatürk-stadion. hier ein paar impressionen: ) bearbeitet 18. Oktober 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 24.10.10: FC Karpaty Lviv - Metalurg Donezk Wie sieht es in der Ukraine mit der Eingangskontrolle aus? Kann ich einen Rucksack mit üblichem Reiseinhalt problemlos rein nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 24.10.10: FC Karpaty Lviv - Metalurg Donezk Wie sieht es in der Ukraine mit der Eingangskontrolle aus? Kann ich einen Rucksack mit üblichem Reiseinhalt problemlos rein nehmen? Beim ballesterer-Artikel Groundhopping war man bei einem Karpaty Heimspiel und dort wurde penibel genau kontrolliert inklusive Feuerzeugabnahme, wäre mir da nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) 24.10.10: FC Karpaty Lviv - Metalurg Donezk Wie sieht es in der Ukraine mit der Eingangskontrolle aus? Kann ich einen Rucksack mit üblichem Reiseinhalt problemlos rein nehmen? Mit ein bissl an Schmäh und freundlichen Worten kommst schon ohne weiteres(ausnahme generell verbotene gegenstände wie waffen, dgl.) rein. was hättest du leicht kritisches dabei; spiegelreflexkamera? ansonsten rucksack am bahnhof einfach abgeben/hinterlegen. bearbeitet 19. Oktober 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Mit ein bissl an Schmäh und freundlichen Worten kommst schon ohne weiteres(ausnahme generell verbotene gegenstände wie waffen, dgl.) rein. was hättest du leicht kritisches dabei; spiegelreflexkamera? Nichts wirklich Kritisches, halt Bücher, Hygieneartikel + normale Kamera (keine Spiegelreflex) ansonsten rucksack am bahnhof einfach abgeben/hinterlegen. Wäre auch alternativ, allerdings ist das Spiel halt erst um 21.45 Uhr aus, und mein Zug fährt bereits um 22.47 Uhr (hatte schon gebucht, bevor der Spieltermin fixiert wird, und dachte, dass Spielbeginn allerspätestens 19 Uhr sein wird...), was allein schon knapp wird, zum den Zug erwischen, ohne Gepäck abholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Nichts wirklich Kritisches, halt Bücher, Hygieneartikel + normale Kamera (keine Spiegelreflex) Wäre auch alternativ, allerdings ist das Spiel halt erst um 21.45 Uhr aus, und mein Zug fährt bereits um 22.47 Uhr (hatte schon gebucht, bevor der Spieltermin fixiert wird, und dachte, dass Spielbeginn allerspätestens 19 Uhr sein wird...), was allein schon knapp wird, zum den Zug erwischen, ohne Gepäck abholen... also ich würde es an deiner stelle riskieren(ohne den rucksack abzugeben). ich hatte das problem bei lokomotiv moskau mit der spiegelreflex, hehe. musst mich durch vier kontrollen quatschen:facepalm: ..die erste war natürlich ausschlaggebende..bei den weiteren habe ich mich auf erstere berufen:augenbrauen: . am stadion war (und wäre mir auch heute noch) zu unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts