rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 es war nicht so schlecht das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 spannendes und unterhaltsames match - das ist werbung für den österreichischen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Was war das für ein Oberligakick heute nachmittag im Fernsehen - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 1 Punkt mehr gemacht als die Austria und der Tabellenführer diese Runde, wir holen definitiv auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 trotz alle dem die erfolgreiche ära von rapid wo wir jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen können sind vorbei, die 2 unter mir haben uns zu tode verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 viele chancen vergeben, es war nicht so schlecht das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Es ist aus meiner Sicht keine baldige Besserung zu erwarten. Wir spielen seit zig Runden mit der gleichen Formation den gleichen Schweinskick. Pacult ist scheinbar zu stur und unflexibel. Daher möge bitte ein Anderer seinen Posten übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Wahrscheinlich meint er das Pausenspiel, da gab es nämlich tolle Preise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 ich mag nimmer - ich kann nimmer - ich ertrag das nimmer was da für pfeifen übers feld laufen und fehler über fehler produzieren ist rapid unwürdig wenn die kapfenberger das tor gemacht hätten, wären wir wohl wenigstens pacult los, der mit seinen aufstellungen bei mir bald jeglichen kredit verloren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 > hörtnakel muss hanteln (im wientär) < 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Das war das Nirvana der Hundskickerei :allaaah: true. true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Total zum am Kopf greifen lauter Hundskicker! Trotzdem muss Pacult raus - siehe entsprechenden Thread... Wir wollen Rapid sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) eine schande, dieses spiel von rapid, man meint bei jedem spiel, schlechter geht es nicht mehr und wird jedesmal aufs Neue belehrt, dass es doch noch schlechter geht; irre, was wir zusammen spielen; heute habe ich kopfweh bekommen bearbeitet 3. Oktober 2010 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 trotz alle dem die erfolgreiche ära von rapid wo wir jedes Jahr um den Meistertitel mitspielen können sind vorbei, die 2 unter mir haben uns zu tode verkauft. rip Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2010 Es ist aus meiner Sicht keine baldige Besserung zu erwarten. Wir spielen seit zig Runden mit der gleichen Formation den gleichen Schweinskick. Pacult ist scheinbar zu stur und unflexibel. Daher möge bitte ein Anderer seinen Posten übernehmen! was sollen wir denn machen wer soll denn spielen????? es ist doch kein schwein auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts