Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Gibts im Donaupark eigentlich echtes Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) naja, das bestätigt halt wieder die geographische zugehörigkeit der beiden fangruppen. wärend blau weiss der verein der linzer ist, kommen die laskller halt ausm ganzen bundesland. daher wohl auch das oberösterreichische wappen auf der dress. würde mich nicht wundern wenn der bonsai-peppi die in seiner mittagspause höchstpersönlich aufnäht. bearbeitet 8. Oktober 2010 von Arschibald Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 leichtbier Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ein torreiches 4:2 ist mein tip. günstig für uns, dass viele der laskler amas ja nicht daaa sind (hoffentlich spielt keiner von den Linzer Athletik Sport Klub Linz Johannes Kepler Universität rauf - hehe) und dass der enge donaupark die skunks wohl ERZIIIITTTTTTTERN lässst! ...das wetter ist fein. vorverkaufskarten wurden schon ganz viele am markt geworfen. ...zur einstimmung, toni polster "die heidi klum des fußballs" (FAZ) ..wir begrüßen heeeute: TONI POLSTER! *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 nunja, wird sicher ein heißer tanz... hoffe auf einen sieg, bin aber wieder mal unsicher. ein ergebnis wie beim letzten spiel im dp wär fein. auf jeden fall sollten alle blauweißen die extra stimmbänder einpacken- war schon gg gak und uvb net leicht, aber schätze ja doch mit min. 200 skunkies, die sicher motiviert sind nachdem sie auf der gugl ja schon eine zeit lang nicht singen können, auch sicher ausgeruht sind... einen tipp gibts auch noch: 3:2 (1:0 sulimani; 2:0 hartl; 2:1 xxx; 2:2 xxx; 3:2 92min wawra freistoß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 wärend blau weiss der verein der linzer ist, kommen die laskller halt ausm ganzen bundesland. ja stimmt LASKler kommen ausn ganzen bundesland, UND WEIDA??? aus Linz kummt aber der großteil du pfosten .. bursche werd mal erwachsen und glaub nicht alles, was dir deine blau weissen kollegen erzählen PS: dann müsste ja die austria der verein der wiener sein, weil eure wormen grünen freunde kommen ja a ned aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Als ob das nicht wurscht wäre... War halt lustig, dass der 08/15-laskl-Anhänger daher kommt und sagt er kenne sich in Linz nicht aus... An Klischees ist halt doch meist auch ein bisschen Wahres dran... Zum Spiel: Denke das wird heute eine klare Angelegenheit für Blau-Weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) nanana. da fühlt sich wohl jemand ziemlich aufn schlips getreten ich hab ja auch nicht behauptet, dass der gesamte anhang aus rohrbacher mistgabelschwinger besteht. zumindest nicht in diesem forum und deine homophoben anspielungen auf das grüne wien möcht ich hier mal überhört haben. Du bist eh weiterhin a braver linzer gell... bearbeitet 8. Oktober 2010 von Arschibald Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ....guad wenns vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 bin schon so nervös! ... nur mehr 6 1/2 stunden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ja stimmt LASKler kommen ausn ganzen bundesland, UND WEIDA??? aus Linz kummt aber der großteil du pfosten .. bursche werd mal erwachsen und glaub nicht alles, was dir deine blau weissen kollegen erzählen PS: dann müsste ja die austria der verein der wiener sein, weil eure wormen grünen freunde kommen ja a ned aus wien und jetzt wieder a wengerl oba vom gas die arbeitswoche ist bald vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 naja, das bestätigt halt wieder die geographische zugehörigkeit der beiden fangruppen. wärend blau weiss der verein der linzer ist, kommen die laskller halt ausm ganzen bundesland. daher wohl auch das oberösterreichische wappen auf der dress. würde mich nicht wundern wenn der bonsai-peppi die in seiner mittagspause höchstpersönlich aufnäht. Nur zur Info, ich bin auch ein gebürtiger Linzer hab dort aber nur die ersten 2 Jahre meines Lebens verbracht. Und ich war halt noch nie bei euch im Donaupark und wollte mich deshalb kurz informieren wie ich da am Besten hinkomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieviel Leute passen eigentlich in den Donaupark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Wieviel Leute passen eigentlich in den Donaupark? http://lmgtfy.com/?q=Donauparkstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Bomben-Stimmung schon jetzt in Linz... Na wie wirds Da erst am Abend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts