MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 master74 - kehre vor deiner eigenen Haustür Ich hätte mir mehr erwartet von Eurer ach so tollen Fanszene. Die beste Aktion waren gestern übrigens, die GRANITWÜRFEL, BIERGLÄSER und EISENSTANGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 die gartenzwerge waren ja schon ausverkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Achso, darum ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 na ernsthaft... ich glaube es macht keinen sinn darüber zu diskutieren was das größere übel ist... bengalen und böller oder pflasterstein und gläser... weil übel bleibt übel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 na ernsthaft... ich glaube es macht keinen sinn darüber zu diskutieren was das größere übel ist... bengalen und böller oder pflasterstein und gläser... weil übel bleibt übel..... Find ich gut. Und es sollte auch in den eigenen Reihen damit angefangen werden. Es bringt meiner Meinung nach nichts, wenn wir LASKler uns über eure Fans aufregen, während die eigenen "Fans" selbst Scheiß genug machen und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 puh, hätte nicht gedacht dass es so entspannt wird. spitzen leistung burschen!!! support war ein bisserl mau- gute ansätze, aber mmn zu wenig, hatte aber vorallem mit vielen neuen leuten im block und die dadurch entstandene "stehordnung". is ja immer so bei großen spielen... skunkies (support) mit echt ambitionierten auftritt vor allem in der 1.hz- ein bisserl zündeln, was solls. bangalen werfen- naja. spiel war echt genial- immer herr im eigenen haus, keine minute gezittert, so machts spass! ich muss den rabl mal herausstreichen aus einer super spielenden mannschaft- ein hammer wie der sich entwickelt. schon allein um solche spieler halten zu können müss ma aufsteigen. und weil ich am anfang der saison ein bisserl gschimpft hab: ali hamdemir- sehr ansprechende leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Medienberichte: http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=117&special=details&News_ID=12729&show_media=pictures http://ooe.orf.at/stories/474903/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 GEILES DERBY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Von wann sind denn die Bilder von Regio"News"?!? Da steht die Fanartikel-Hütte noch vor dem Tennisplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Von wann sind denn die Bilder von Regio"News"?!? Da steht die Fanartikel-Hütte noch vor dem Tennisplatz... i glaub die Fotos sind vom Wels Spiel damals, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 i glaub die Fotos sind vom Wels Spiel damals, oder? Das kann sein. Dann war gestern wahrscheinlich zu wenig los, da muss man schon auf ältere Fotos zurückgreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 die medienlandschaft ist echt fürchterlich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Aber die laskl landschaft ist noch viel, viel peinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Du bist aber sicher nicht peinlich, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anti-mömax Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 am besten den thread einfach schliessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts