OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 ich hatte letzte woche eine wurzelbehandlung, bei der ich ein antibiotikum in die zahnkanäle bekommen habe. das ganze wurde dann mit einem provisorium versehen und in vier wochen wird die ganze geschichte mit der füllung abgeschlossen. beim essen ist mir heute ein teil des provisoriums herausgebrochen. es ist zwar nur ein relativ kleiner teil im hinteren zahnbereich und ich spüre auch gar nichts (außer wenn ich halt mit der zunge drüberfahre), aber dennoch würde ich gerne wissen, ob das irgendwelche auswirkungen auf das zahninnere haben kann, wo das antibiotkium aufgetragen wurde. ob das teil nur äußerlich abgebrochen ist oder das "loch" tiefer geht, kann ich leider nicht wirklich abschätzen. ich kann frühstens übermorgen zum zahnarzt, damit da ggf. etwas zugespachtelt wird, daher gibts vielleicht hier schon eine vorabdiagnose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Einfach mal beim Zahnarzt anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Einfach mal beim Zahnarzt anrufen? der ist eben heute nachmittag nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 denke nicht, dass es ein grosses problem ist, da das teil anscheinend nur sehr klein war (kommt ja oefters vor, ist mir auch schon passiert - hab nichts gemacht aber musste auch ned 4 wochen warten, kommt ma doch a bisl lange vor) Solang die wurzel ned frei ist, seh ich da kein grosses problem. Das antibiotikum wird eh schon laengst eingezogen sein (weggewaschen wird das eh nicht mehr) aber ja rufst halt morgen beim zahnarzt an, kannst ja auch sagen, es ist ein groesseres stueckerl was rauskommen ist, dann nimmt er dich sicher frueher drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts