Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Nachdem bei schönstem Herbstwetter Luzern besichtigt wurde, ging es weiter ins nahe Emmenbrücke, wo der FC Luzern noch in dieser Saison im Stadion Gersag,aufgrund des eigenen Stadionneubaus, spielen muss. Das spiel gegen YB Bern war zwar mit 8700 ausverkauft, aber das Niveau war wieder einmal unterirdisch. Luzern konnte aber durch ein packendes Finish, mit zwei Treffern in den Schlußminuten, doch noch drei Punkten holen und bleibt weiterhin Tabellenführer der Schweizer Superleague. Luzern - YB Bern bearbeitet 4. Oktober 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaube ab nächster Saison spielen sie dann eh in ihrem neuen Stadion! Die Emmenbrücke dürfte ja nicht so der Knaller sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich glaube ab nächster Saison spielen sie dann eh in ihrem neuen Stadion! Die Emmenbrücke dürfte ja nicht so der Knaller sein? Due Swissportarena wird im Juli 2011 eröffnet. In Emmenbrücke sind vor allen die Stehplätze ein einzige Katastrophe. Man sieht nicht und Stimmung kommt auch noicht wirklich auf. Die große Stahlrohgegengerade vermittelt aber wenigstens ein wenig Erstligacharme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2010 der away-sektor ist ja der pure witz. da ginge ich nie und nimmer hinein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 der away-sektor ist ja der pure witz. da ginge ich nie und nimmer hinein... hehe, ist aber immer noch besser als der ebenerdige Käfig in Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 hehe, ist aber immer noch besser als der ebenerdige Käfig in Grödig! den haben die grödiger vermutlich schon eingemottet. ich war vor zehn tagen dort und habe ihn nicht gesehen. der vienna-support konnte sich auch frei bewegen, war zuerst hinter dem nördlichen tor und ging in der zweiten halbzweit auf die gegengerade (die streng genommen bereits außerhalb des stadions liegt ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 den haben die grödiger vermutlich schon eingemottet. ich war vor zehn tagen dort und habe ihn nicht gesehen. der vienna-support konnte sich auch frei bewegen, war zuerst hinter dem nördlichen tor und ging in der zweiten halbzweit auf die gegengerade (die streng genommen bereits außerhalb des stadions liegt ). Zum Glück, denn das war nur eine Umzäunung des Parkplatzes hinter dem Tor... Völlig unverständlich, dass da wer Eintritt zahlt und sich einsperren läßt, wenn man vom Radweg (Gegengerade) aus das Spiel weitaus besser verfolgen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 auch Bilder als Heffridge Chauffeur: FC Luzern - Young Boys Bern 2:0 (0:0) am 03.10.2010, Stadion Gersag Emmenbrücke, Schweiz, Super League, 8.700 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/schweiz_emmen_gersag_stadion/schweiz_emmen_gersag_stadion.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 auch Bilder als Heffridge Chauffeur: Danke nochmal füs Fahren. Echt super, wenn man einen Chauffeur sein Eigen nennen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Danke nochmal füs Fahren. Echt super, wenn man einen Chauffeur sein Eigen nennen kann.. dein "eigen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts