Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Liebe User, zur Info: Hallo Danny,ich möchte dich nur kurz darüber informieren das es am kommenden Wochenende, in der Nacht vom Samstag den 9.10.2010 auf Sonntag den 10.10.2010, zwischen 02.00 und 03.00 Uhr zu kurzen Unterbrechungen fuer austriansoccerboard.com kommen wird. Aufgrund eines Major Upgrades des Storage-Systems (iSCSI) müssen kurzzeitig die gemounteten Volumes freigegeben werden. Danke an unsere Technik für diese Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 na super. was mach ich dann am montag von 2 bis 3 in der früh??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 na super. was mach ich dann am montag von 2 bis 3 in der früh??? Im ASB surfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 na super. was mach ich dann am montag von 2 bis 3 in der früh??? im asb surfen und wird das: Aufgrund eines Major Upgrades des Storage-Systems (iSCSI) müssen kurzzeitig die gemounteten Volumes freigegeben werden. eine auswirkung aufs asb haben? nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Aufgrund eines Major Upgrades des Storage-Systems (iSCSI) müssenkurzzeitig die gemounteten Volumes freigegeben werden. oh gott ... das asb wird sterben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 aso, auf sonntag...hab mich verlesen, da bin ich dann entweder betrunken oder hab sex, oder beises 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 aso, auf sonntag...hab mich verlesen, da bin ich dann entweder betrunken oder hab sex, oder beises Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 D.h. das ASB ist wahrscheinlich bis 20 Uhr am 10.10.10 offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 damit alle brav wählen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 D.h. das ASB ist wahrscheinlich bis 20 Uhr am 10.10.10 offline. oder bis 10:10 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Da komm ich grad vom Fortgehen heim und werde depressiv sein weils ASB ned geht und im Facebook nix los is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 Da komm ich grad vom Fortgehen heim und werde depressiv sein weils ASB ned geht und im Facebook nix los is. dann musst mich im fb adden, da komm ich auch heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 dann musst mich im fb adden, da komm ich auch heim wie heisst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 nur mehr knapp 2 stunden ... ICH HABE ANGST :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 nur mehr knapp 2 stunden ... ICH HABE ANGST :nervoes: ich auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts