SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

John_McClane

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Sa, 16.10.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Wacker Innsbruck
1,60 - 3,30 - 4,10

Etwas früh aber egal....
Sieg egal wie :ratlos: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aufstellung is eh klar:

Hedl

Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan

Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Kavlak

Vennegoor - Salihi

Wechsel sind auch klar: Nuhiu (75.) für Salihi, Katzer (80.) für Kayhan und Trimmel (85.) für Pehlivan. Mit dieser grandiosen Taktik wird ein Punkt gegen den Tabellenführer immerhin (!) eingefahren - 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

nach der letzten Länderspielpause hat ja die Krise angefangen, ich hoffe nach dieser kann man die Krise beenden. Tipp geb ich mal noch keinen ab, ist ja noch Zeit - mal schauen wer aus dem Lazarett aller zurück kommt (obwohl es sich hier eigentlich eh nur um Heikkinen dreht )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Aufstellung is eh klar:

Hedl

Sonnleitner - Soma - Patocka - Kayhan

Hofmann - Kulovits - Pehlivan - Kavlak

Vennegoor - Salihi

Wechsel sind auch klar: Nuhiu (75.) für Salihi, Katzer (80.) für Kayhan und Trimmel (85.) für Pehlivan. Mit dieser grandiosen Taktik wird ein Punkt gegen den Tabellenführer immerhin (!) eingefahren - 1:1.

awas, nuhiu kommt zwischen 65 und 70. bei rückstand vielleicht auch statt pehlivan. sonst hast du mein posting schon vorweggenommen.

aber da heikkinen wohl fit ist, wird die face hoffentlich ein ende nehmen.irgendwie fürcht ich nur, dass heikkinen - kulovits spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaube nicht an eine große veränderung

heikkinnen fehlt uns genauso wie ein kreativer spieler sowie stürmer

glaube das wird eine ganz finstere saison hätten wir gg. aston villa nicht gewonnen wär ppacult schon geschichte

soviel ist sicher es wird ähnlich weitergehn

offentlcih irre ich mich !!

denk aber irgendwie realistisch und nachvollziehbar das sich ncihts ändern wird wenn man nicht endlich einen anderen weg einschlägt

und die vereinspolitik ändert wie den gesamten trainerstab

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Länderspielpausen haben uns üblicherweise selten gut getan ... :nein:

Normalerweise hilft die Pause eher den Teams, die schlecht spielen, daher bin ich mal guter Dinge, dass wir nicht schlechter rauskommen, als wir vorher waren.

Hoffen täte ich auf ein 4-5-1, aber es wird wohl oder übel das Standard 4-4-2 von Pacult werden, mit den üblichen Verdächtigen als Startspielern und je nachdem dann die üblichen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Keine Ahnung warum - aber das wird ein Sieg, welcher nur der erste einer ganzen Serie wird. Hab einfach das Gefühl, dass mit Heikkinen der entscheidende Part zurückkehrt. Sich Hofmann endlich mal erholt und eventuell Drazan/Trimmel wieder aufwachen. Dann sieht unser Spiel ganz anders aus mmn.

Schauen wir mal ob auch nur irgendetwas von meinem Traum eintritt :allaaah:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag