j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) soda, hier mal der "liga livethread", alle infos, plaudereien, terminabsprachen oder so wenn ihr wollt hier rein! Teilnehmer: (ASB - PSN) quaiz - jasonvoorhees46 x Rapid x - Sh3nx_ Da-Vid83 - lookout4me_Dee Orodreth - same_old_oro Owls - moarle25 timo77 - timo77PS Mr.Rotten - Mr_Rotten1913 R0ddick - rodeoRapid Noobody - xNoobody Hutz - ASB_Hutz Berni - Berni1540 aguilita - oidaoida j.d. - daaaniel_JD derpate10 - derpate10 Kehill - Kehill K0rk1nh0 - K0rk1nh0 (die beiden O sind jeweils eine Null) Jorly - Jorly001 Keyser Soze - ochocuatro Regeln: -2x6 Minuten -Geschwindigkeit normal -Hilfen jeder wie er will -Fouls, Verletzungen, Abseits AN -Hands AUS -Nicht-Ranglistenspiel (gegen Freund spielen) -In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden 2x, aufgrund der Probleme der vergangenen Ligen machen wir es so, das Hin- und Rückspiel unmittelbar nacheinander ausgetragen werden sollten. Also 1. Spiel, Ergebnis usw. notieren (wenns euch einig seids eine kleine Pause) 2. Spiel -Spielergebnisse dann in den passenden Thread posten, ebenfalls bitte posten: Kartenstatistik, Torschützen (Pflicht) der Rest wie Spieler des Tages, Torschüsse und Co ist je nach Lust und Laune. -3 gelbe Karten --> 1 Spiel Sperre bearbeitet 16. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) zwecks terminfindung @ berni, aguilita und derpate10: würde diese woche bei mir noch gerne nutzen um mich in fifa11 ein bissl einzuspielen, hab bis jetzt erst 4 spiele gemacht, bzw. ein gscheites system mit ajax finden, also wenns euch recht ist würd ich erst so ab montag mit der liga richtig beginnen sollts bei einem nur diese woche gehen werden wir uns aber auch einigen können prinzipiell sind meine spielzeiten aber immer: mo-fr ~16:30 - 22:00, danke fixer/gerregelter arbeit hab ichs da recht leicht bearbeitet 6. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 zwecks terminfindung @ berni, aguilita und derpate10: würde diese woche bei mir noch gerne nutzen um mich in fifa11 ein bissl einzuspielen, hab bis jetzt erst 4 spiele gemacht, bzw. ein gscheites system mit ajax finden, also wenns euch recht ist würd ich erst so ab montag mit der liga richtig beginnen sollts bei einem nur diese woche gehen werden wir uns aber auch einigen können prinzipiell sind meine spielzeiten aber immer: mo-fr ~16:30 - 22:00, danke fixer/gerregelter arbeit hab ichs da recht leicht da wir nicht in der selben gruppe sind, würde ich mich anbieten Ahja könnte man die PSN dazu editieren? Weil sonst muss man sich durch die 4 threads herumschlagen um zu wissen wie der und der heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 da wir nicht in der selben gruppe sind, würde ich mich anbieten Ahja könnte man die PSN dazu editieren? Weil sonst muss man sich durch die 4 threads herumschlagen um zu wissen wie der und der heisst. na super, da werd ich ja nur gedemütigt kein problem, können gerne mal spielen die woche, heut bin ich wohl so ab ~20.00 online, morgen dann wieder früher... werde die psn namen nach meiner verdienten mittagspause dazuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 na super, da werd ich ja nur gedemütigt kein problem, können gerne mal spielen die woche, heut bin ich wohl so ab ~20.00 online, morgen dann wieder früher... keine angst, ich spiele so schnell das sogar das Menschliche Auge nachkommt hehe. Habe auch erst 10 spiele oder 11(dürften nicht mehr sein) und bin noch am testen welcher Spieler spielt und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Hee ich wollt auch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 jd, ich stell mich gern für testspiele bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Hee ich wollt auch rein sorry, wir sind leider schon voll gewesen jd, ich stell mich gern für testspiele bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 so heute ab 18:00 habe ich zeit. freue mich schon. ziel von mir sind 4-6 Punkte. weiterkommen wäre natürlich toll aber eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 zwecks terminfindung @ berni, aguilita und derpate10: würde diese woche bei mir noch gerne nutzen um mich in fifa11 ein bissl einzuspielen Ja ok passt. @ aguilita Gehts bei dir am Do. so ab 20:00, heute will ich noch ein wenig trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 so heute ab 18:00 habe ich zeit. freue mich schon. ziel von mir sind 4-6 Punkte. weiterkommen wäre natürlich toll aber eher unrealistisch. what the what? ich dachte du bist gruppenfavorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Wir sind 18? Wärs nicht mit 20 eh gscheiter, wenn sich schon noch 2 melden, also die restlichen beiden Gruppen auf 5 auffüllen? Nachdems noch ned begonnen hat... bearbeitet 6. Oktober 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) naja, nachdem ca. 4 leute in der "warteliste" sind und ich nicht zu 100% weiß wer sich da vor wem gemeldet hat wer es jetzt ein bissl blöd zu sagen, na passt nehmen wir noch 2... auf die schnelle fallen mir da jetzt splinta, capo und termeister ein... und umso mehr wir sind umso größer stehen die chancen dafür dass irgendwer plötzlich mal "weg" ist... bearbeitet 6. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) ich würde noch sagen, stellen wir das hands im strafraum ab den sonst kommen ziemlich oft unrealistische elfmeter heraus. hands im spiel ja aber nicht im strafraum. @ j.d. wer behauptet ich sei gruppenfavorit, der hat keine ahnung. bearbeitet 6. Oktober 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 Jojo, bin schon ruhig. ich würde noch sagen, stellen wir das hands im strafraum ab den sonst kommen ziemlich oft unrealistische elfmeter heraus. hands im spiel ja aber nicht im strafraum. Ich würds generell ausstellen. Ich mein, wenns schon keine Tastenkombi gibt, die Hand zu benutzen, warum dann überhaupt pfeifen lassen? Ist doch reiner Zufall den der Spieler nicht steuern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts