[PS3] Fifa 11 Liga - LIGATHREAD

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, hier mal der "liga livethread", alle infos, plaudereien, terminabsprachen oder so wenn ihr wollt hier rein!

Teilnehmer: (ASB - PSN)

quaiz - jasonvoorhees46

x Rapid x - Sh3nx_

Da-Vid83 - lookout4me_Dee

Orodreth - same_old_oro

Owls - moarle25

timo77 - timo77PS

Mr.Rotten - Mr_Rotten1913

R0ddick - rodeoRapid

Noobody - xNoobody

Hutz - ASB_Hutz

Berni - Berni1540

aguilita - oidaoida

j.d. - daaaniel_JD

derpate10 - derpate10

Kehill - Kehill

K0rk1nh0 - K0rk1nh0 (die beiden O sind jeweils eine Null)

Jorly - Jorly001

Keyser Soze - ochocuatro

Regeln:

-2x6 Minuten

-Geschwindigkeit normal

-Hilfen jeder wie er will

-Fouls, Verletzungen, Abseits AN

-Hands AUS

-Nicht-Ranglistenspiel (gegen Freund spielen)

-In der Gruppenphase spielt jeder gegen jeden 2x, aufgrund der Probleme der vergangenen Ligen machen wir es so, das Hin- und Rückspiel unmittelbar nacheinander ausgetragen werden sollten. Also 1. Spiel, Ergebnis usw. notieren (wenns euch einig seids eine kleine Pause) 2. Spiel

-Spielergebnisse dann in den passenden Thread posten, ebenfalls bitte posten: Kartenstatistik, Torschützen (Pflicht) der Rest wie Spieler des Tages, Torschüsse und Co ist je nach Lust und Laune.

-3 gelbe Karten --> 1 Spiel Sperre

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zwecks terminfindung @ berni, aguilita und derpate10:

würde diese woche bei mir noch gerne nutzen um mich in fifa11 ein bissl einzuspielen, hab bis jetzt erst 4 spiele gemacht, bzw. ein gscheites system mit ajax finden, also wenns euch recht ist würd ich erst so ab montag mit der liga richtig beginnen :) sollts bei einem nur diese woche gehen werden wir uns aber auch einigen können :RiedWachler:

prinzipiell sind meine spielzeiten aber immer: mo-fr ~16:30 - 22:00, danke fixer/gerregelter arbeit hab ichs da recht leicht :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

würde diese woche bei mir noch gerne nutzen um mich in fifa11 ein bissl einzuspielen, hab bis jetzt erst 4 spiele gemacht, bzw. ein gscheites system mit ajax finden, also wenns euch recht ist würd ich erst so ab montag mit der liga richtig beginnen :) sollts bei einem nur diese woche gehen werden wir uns aber auch einigen können :RiedWachler:

prinzipiell sind meine spielzeiten aber immer: mo-fr ~16:30 - 22:00, danke fixer/gerregelter arbeit hab ichs da recht leicht :D

da wir nicht in der selben gruppe sind, würde ich mich anbieten :winke:

Ahja könnte man die PSN dazu editieren? Weil sonst muss man sich durch die 4 threads herumschlagen um zu wissen wie der und der heisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da wir nicht in der selben gruppe sind, würde ich mich anbieten :winke:

Ahja könnte man die PSN dazu editieren? Weil sonst muss man sich durch die 4 threads herumschlagen um zu wissen wie der und der heisst.

na super, da werd ich ja nur gedemütigt 92.gif kein problem, können gerne mal spielen die woche, heut bin ich wohl so ab ~20.00 online, morgen dann wieder früher...

werde die psn namen nach meiner verdienten mittagspause dazuschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na super, da werd ich ja nur gedemütigt 92.gif kein problem, können gerne mal spielen die woche, heut bin ich wohl so ab ~20.00 online, morgen dann wieder früher...

keine angst, ich spiele so schnell das sogar das Menschliche Auge nachkommt hehe.

Habe auch erst 10 spiele oder 11(dürften nicht mehr sein) und bin noch am testen welcher Spieler spielt und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde diese woche bei mir noch gerne nutzen um mich in fifa11 ein bissl einzuspielen

Ja ok passt.

@ aguilita

Gehts bei dir am Do. so ab 20:00, heute will ich noch ein wenig trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so heute ab 18:00 habe ich zeit.

freue mich schon. ziel von mir sind 4-6 Punkte. weiterkommen wäre natürlich toll aber eher unrealistisch.

what the what? ich dachte du bist gruppenfavorit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind 18? Wärs nicht mit 20 eh gscheiter, wenn sich schon noch 2 melden, also die restlichen beiden Gruppen auf 5 auffüllen? Nachdems noch ned begonnen hat...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja, nachdem ca. 4 leute in der "warteliste" sind und ich nicht zu 100% weiß wer sich da vor wem gemeldet hat wer es jetzt ein bissl blöd zu sagen, na passt nehmen wir noch 2... auf die schnelle fallen mir da jetzt splinta, capo und termeister ein...

und umso mehr wir sind umso größer stehen die chancen dafür dass irgendwer plötzlich mal "weg" ist...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich würde noch sagen, stellen wir das hands im strafraum ab den sonst kommen ziemlich oft unrealistische elfmeter heraus.

hands im spiel ja aber nicht im strafraum.

@ j.d. wer behauptet ich sei gruppenfavorit, der hat keine ahnung. ;)

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jojo, bin schon ruhig. :D

ich würde noch sagen, stellen wir das hands im strafraum ab den sonst kommen ziemlich oft unrealistische elfmeter heraus.

hands im spiel ja aber nicht im strafraum.

Ich würds generell ausstellen. Ich mein, wenns schon keine Tastenkombi gibt, die Hand zu benutzen, warum dann überhaupt pfeifen lassen? Ist doch reiner Zufall den der Spieler nicht steuern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag