Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 2:2 War das nicht Abseits vorm Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Geh na Mainz nun hintrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Das war es dann mit dem Rekord von Mainz. 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Hattrick für GOMEZ!!!!!!! bearbeitet 16. Oktober 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Harnik, der Edeljoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 wenigstens hat St Pauli gewonnen um den Spieltag wenigstens etwas zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Oh heul doch. Ich als Sky-Kunde hab nicht viel übrig für Betrüger wie dich. Muss man mal bei Sky melden. Also mit solchen Meldungen kannst dich wirklich verzupfen, weil die braucht genau niemand!!! Wollte mir schon lange die Deutsche Bundesliga auf Sky kaufen. Leider empfange ich Sky nur über Chello und nicht über Satelit und beim "Chello-Sky" gibt es das Abo für die deutsche Bundesliga leider nicht. Was würdest du also jemanden wie mir empfehlen? Jedesmal für 19,- € einen Stream von Sky kaufen? Das wären dann 3.230,- € in der Saison (gerechnet 1x Fr. 2x Sa. Und 2x So.) Bleibt jemanden wie mir also nur das Wettbüro oder Streams. Meisten wird es eh ersteres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Also mit solchen Meldungen kannst dich wirklich verzupfen, weil die braucht genau niemand!!! Wollte mir schon lange die Deutsche Bundesliga auf Sky kaufen. Leider empfange ich Sky nur über Chello und nicht über Satelit und beim "Chello-Sky" gibt es das Abo für die deutsche Bundesliga leider nicht. Was würdest du also jemanden wie mir empfehlen? Jedesmal für 19,- € einen Stream von Sky kaufen? Das wären dann 3.230,- € in der Saison (gerechnet 1x Fr. 2x Sa. Und 2x So.) Bleibt jemanden wie mir also nur das Wettbüro oder Streams. Meisten wird es eh ersteres... Lass ihn, sind genau die Leute die sich dann über den Kommerz im Fußball aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bin für jeden funktionierenden LiveStream dankbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 1:0 Wolfsburg,Diego 9.min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Wolfsburg edit: :lol: dumm dümmer Wolfsburg....2:0 vorne und jetzt 2:3 hinten... bearbeitet 16. Oktober 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Hahaha, die haben aus dem Heimspiel gegen Mainz wohl nicht viel gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Das 2:2 von Schalke gg. Stuttgart hilft ja so richtig keinem weiter. Ballverliebt hat's analysiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Das 2:2 von Schalke gg. Stuttgart hilft ja so richtig keinem weiter. Doch, jedem der Schalke in Liga 2 sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts