MTV wird Pay-TV Sender

Ferdl5

Recommended Posts

hold your colour

früher wars wirklich besser

- jackass

- viva la bam

- wildboyz

- south park

- family guy

- drawn togehter

- american dad

- MUSIK!!!

jetzt ist es einfach nurmehr dumm...einzig nitro circus ist noch ok von den neuen sendungen...

Ich weiß net mit so Sendungen wie "Family Guy" oder "Viva la bam" hat die ganze Misere begonnen.. Ich muss zugeben dass ich auch eine Zeit lang Bam Margera Fan war, obwohl ich mir "Viva la Bam" vl. einmal angeschaut hab.

Jackass Fand ich noch ok oder wenn diese Sendungen irgendwann in der Nacht waren.. aber sonst hat sowas wenig mit Musik zu tun.

Ich hab MTV für seine Musikdokus, Konzerberichte, für die ganzen Musikvideos oder wegen Leuten wie Markus Kafka geliebt. Gibts den Typen überhaupt noch? :schluchz:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Früher , ich meine wirklich früher , war MTV nur englisch zu empfangen und die einzige Serie die lief war Beavis&Butthead .

Da wars :allaaah: :allaaah:

Ausserdem bilde ich mir ein MTV war schon einmal ein PayTV-Sender wurde dann aber schnell wieder abgestellt.

Ansonsten kann MTV ,in seiner heutigen Form, ruhig sterben gehen.

100% agree (bis auf den PayTV Satz, keine Ahnung, interessiert mich auch net :=). B&B waren der Kult schlechthin, bis hin zum Film :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich weiß net mit so Sendungen wie "Family Guy" oder "Viva la bam" hat die ganze Misere begonnen.. Ich muss zugeben dass ich auch eine Zeit lang Bam Margera Fan war, obwohl ich mir "Viva la Bam" vl. einmal angeschaut hab.

Jackass Fand ich noch ok oder wenn diese Sendungen irgendwann in der Nacht waren.. aber sonst hat sowas wenig mit Musik zu tun.

Ich hab MTV für seine Musikdokus, Konzerberichte, für die ganzen Musikvideos oder wegen Leuten wie Markus Kafka geliebt. Gibts den Typen überhaupt noch? :schluchz:

Stimmt, MTV Cribs und wie das alles geheißen hat war auch ziemlich toll. Die von mir erwähnten Serien gabs eigentlich eh hauptsächlich erst ab 22:00 Uhr. Heute ist natürlich alles anders...

Kafka war ja immer herrlich bei diesem News Mag oder wenn er bei den Musicawards übersetzt hat usw..

Made fand ich früher auch noch tlw. ganz ok muss ich sagen.

Sendungen wie brand:new oder Charts usw. gibts ja jetzt garnichtmehr oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Früher wars schon ein edler Sender.

Dieser ganze Date-Dreck am Nachmittag ist zum kotzen.

American Dad, Jackass, Wildboyz oder drawn together sind schon in Ordnung.

Dennoch sieht man viel zuwenig Musik für einen Musiksender.

Mir wird er nicht abgehen...

absolut korrekt. vorallem wie ich jung war bzw. in der schule, absolut kultiger ami sender.

aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mtv ist schon seit mitte der 00er jahre nicht mehr zum anschauen.. wenn ich mir die moderatoren ansehe/anhöre, könnt ich kotzen. dieses übertriebene desinteresse, die wortwahl, die stimmlage - bei denen ist einfach alles zum kotzen.

markus kafka, das war noch ein kaliber. an sein newsmag erinnere ich mich jetzt noch gerne :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Für den Müll soll man zahlen auch noch? :winke:

Artikel

Das ist bereits der 2. Versuch gabs ja zu analog Zeiten schonmal dass es dicht war und kein Schwein hat die Abos gekauft, worauf sie dann schnurstracks wieder Fta waren. Der große Aboansturm wird wieder ausbleiben wer soll für den Junk zahlen und wer wirklcih auf nette Musiksender steht hat eh schon für Vh-1 & Co ein ABo. Gut haben mit Viva und Nick/Comedy eh noch 2 Fta Sender von daher genug Plattformen für ihr Zeugs.

Früher , ich meine wirklich früher , war MTV nur englisch zu empfangen und die einzige Serie die lief war Beavis&Butthead .

Da wars :allaaah: :allaaah:

Ja das war legendär mit dem Ray Cokes oder wie man den immer schrieb am Abend :super:

Als man den Schnitt weg vom Musik Tv zu einem Misch Mach voller Serien, Magazine und Klingeltonwerbung machte hab ich den Sender nach hinten verbannt. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag