Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute gehts also eeeeeeeendlich wieder los. Zum Auftakt 3 Spiele in Europa, quasi zum Hauptabendprogramm CAR - MIN aus Helsinki, dazu die Derbys MTL@TOR und CAL@EDM, das Hassduell PHI@PIT und der Titelverteidiger startet in COL. Hier noch die wenig aussagekräftigen Pre-Season-Rankings Montreal in Partie 1 ohne Cammy (Sperre), Price (Grippe) und den noch verletzten Hamrlik und Markov. Dafür darf das dänische Rießentalent Eller in die Top-Line mit Pleka und Kostitsyn. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 staal (pit) - long time ir (min. 10 games) mueller (col) - wird vermutlich long time ir, aber nocht nicht bestaetigt gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) jehts geht`s los! und ich mit dem espn early bird pass. bearbeitet 7. Oktober 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Erstes RegSeason-Spiel im neuen Console Energy Center gleich gegen die Flyers. Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 jehts geht`s los! und ich mit dem espn early bird pass. Den hab ich mir heuer auch zum ersten Mal zugelegt. 80 Euro für die gesamte Regular Season find ich schwer in Ordnung. Da ich noch rund 6 Wochen im Krankenstand bin, werden die kommenden Nächte wohl seeeehr lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 wird schon zeit, dass es endlich wieder losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Nödl übrigens seit gestern doch im Farmteam der Flyers. Grabner wird auch noch nicht spielen, da er sich noch "einspielen" muss mit der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Nödl übrigens seit gestern doch im Farmteam der Flyers. Soll aber bald wieder raufgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Nödl übrigens seit gestern doch im Farmteam der Flyers. Soll aber angeblich heute wieder hochgezogen werden. Die Teams mussten bis gestern ihr Opening Roster bekannt geben, welches meines Wissens nicht über der Gehaltsobergrenze sein darf. Flyers' Ian Laperriere has been told by two doctors that he should end his 15-year NHL career because of post-concussion symptoms and nerve damge, the Courier-Post has learned. Schlecht für Laperriere und die Flyers, gut für Nödl. bearbeitet 7. Oktober 2010 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 Pronger Out, Bob startet im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Die Eröffnung des CEC is brought to you by Danny Briere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Haben die Flyers also doch einen Goalie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Haben die Flyers also doch einen Goalie... Ich hoff inständig, dass der nicht überhypet wird. Ich hab gesehen was mit Price und Mason passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts